Paulie Walnuts
Consigliere
- Beiträge
- 6.677
- Punkte
- 113
was für eine schande für den boxsport, das pisst einen einfach an
Diese Scorecards habn mit Boxsport wenig zu tun!
Ach ja: James Toney ist Weltmeister!:laugh2:
was für eine schande für den boxsport, das pisst einen einfach an
James Toney ist schwer shot und sollte schleunigst aufhören!
Na also, ich sage es doch die ganze Zeit! Nicht immer auf die Kommentatoren hören. Wenigstens die Punktrichter waren nicht blind. Natürlich wurde der Kampf gegen Ende noch einmal eng, aber nie und nimmer war Oquendo mit 4-5 Runden vorne. Er hatte gegen Ende die bessere Kondition, wie ich es vermutet hatte, aber über weitere Strecken hat Toney den Kampf mit seinem Jab im Vorwärtsgang dominiert und die klareren und härteren Treffer gelandet. Der Punktabzufg tat sein übriges.
ich fand ihn schon gegen Rahman mässig, aber das waren beide.Trotzdem sah er vor ein paar monaten gegen Rahman besser aus als es heute Klitschko gegen rahman getan hat!!
Trotzdem sah er vor ein paar monaten gegen Rahman besser aus als es heute Klitschko gegen rahman getan hat!!
Trotzdem sah er vor ein paar monaten gegen Rahman besser aus als es heute Klitschko gegen rahman getan hat!!
Und was heißt das jetzt?
Von 19 Usern hatten es 2 für Toney, der eine davon warst DU, die Reaktion des Publikums war eindeutig, die Stats sinds auch ich wiederhol es nochmals 222 zu 154, also erzähl mir nichts, das ist ein Urteil, welches den VERGANGENEN Leistungen von Toney Rechnung trägt, Toney hat diesen Fight gegen Ocquendo nie und nimmer gewonnen.
Am ehesten würde ich ihm noch einen Sieg gegen Chagaev zutrauen, aber der ist derzeit leider nicht WM. Chagaevs Stil dürfte Toney aber liegen.
Ich erzähl nichts, ich schreibe es hier die ganze Zeit und lage letztlich nicht falsch. Vielleicht hättest du den Kommentar abstellen sollen. Lade dir den Kampf am besten och einmal runter und schaue ihn ohne Kommentar. Natürlich war es am Ende knapp, weil Oquendo die letzten Runden gewann, aber er war nie und nimmer 3-4 Runde vorne. Durch den Punktabzug geht der Sieg von Toney in Ordnung. Unentschieden oder ein knapper Sieg von Oquendo wären auch OK gewesen. Ein Fehlurteil war es aber nicht und schon gar kein Skandalurteil.
Ich erzähl nichts, ich schreibe es hier die ganze Zeit und lag letztlich nicht falsch. Vielleicht hättest du den Kommentar abstellen sollen. Lade dir den Kampf einfach runter und schaue ihn ohne Kommentar. Natürlich war es am Ende knapp, weil Oquendo die letzten Runden gewann, aber er war nie und nimmer 3-4 Runde vorne. Durch den Punktabzug geht der Sieg von Toney in Ordnung. Unentschieden oder ein knapper Sieg von Oquendo wären auch OK gewesen. Ein Fehlurteil war es aber nicht und schon gar kein Skandalurteil.