O-Scoring: Liam Smith vs. Chris Eubank Jr ll (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Bild+


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.729
Punkte
113
Wenn soll der den im WM schlagen ausser vielleicht Gualtieri

Das Mittelgewicht ist aktuell so ziemlich das Gespött im Weltboxen. Auf Twitter wird das ja schon als Bum-Klasse bezeichnet. Dennoch schafft es Eubank Jr, in seiner Karriere noch nie einen WM-Gürtel getragen zu haben, obschon aktuell Leute wie Gualtieri es tun.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.040
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gegen Zhanibek Alimkhanuly verliert er mit Sicherheit. Golovkin wird wohl nicht mehr boxen. Gegen den Golovkin aus dem 3. Canelo Kampf geht er schwer KO
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.729
Punkte
113
Schaue mir gerade die Middleweight-Rankings an, bin ich im falschen Jahrhundert gelandet? Shane Mosley, Sergio Martinez ...

Mosley Jr. ist der Sohn. Übrigens soll im November Sergio Martinez nach Rietberg, NRW kommen und einen IBO-Kampf bestreiten.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.812
Punkte
113
Auf Boxrec ist Eubank Jr. nun auf 2 und Smith auf 3, also wäre wohl alles andere als ein WM - Fight sinnlos, ausser das Prestige - Duell gegern Connor Benn natürlich 🤔
 

Evander

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
63
Eubs Jr. als Jones für ganz Arme scheint kaum Power zu haben, dass er fast keine Wirkung erzielt. Nicht mal sonderlich viel Schwellungen. Muss mir gleich mal den richtigen Roy Jr. auf Video anschauen, zur Erholung. :)
Hast Du Dir den Smith mal nach dem Kampf angesehen?Der sah ganz übel aus.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.729
Punkte
113
giphy.gif
 
Oben