platine
Artificial Nonsense
War das Tom Hardy in Smith' Ecke?
Wenn soll der den im WM schlagen ausser vielleicht Gualtieri
Schaue mir gerade die Middleweight-Rankings an, bin ich im falschen Jahrhundert gelandet? Shane Mosley, Sergio Martinez ...
Schaue mir gerade die Middleweight-Rankings an, bin ich im falschen Jahrhundert gelandet? Shane Mosley, Sergio Martinez ...
Na ha, er hat jede Runde gewonnen, hatte Smith 2x unten und den Abbruch erzwungen, also eigentlich nicht ganz soo schlechtEin besserer Kämpfer hätte Smith ab der 4. Runde geschlachtet.
Hast Du Dir den Smith mal nach dem Kampf angesehen?Der sah ganz übel aus.Eubs Jr. als Jones für ganz Arme scheint kaum Power zu haben, dass er fast keine Wirkung erzielt. Nicht mal sonderlich viel Schwellungen. Muss mir gleich mal den richtigen Roy Jr. auf Video anschauen, zur Erholung.
Na ha, er hat jede Runde gewonnen, hatte Smith 2x unten und den Abbruch erzwungen, also eigentlich nicht ganz soo schlecht
Was für ein Handicap?Eubanks war boxarisch eine andere Liga und auch besser eingestellt als beim ersten Kampf.Jo.
Ich fand' Smith heute aber echt grauenvoll. Und IMO hing dies mit seinem Handicap zusammen.
Kalle scheint nicht nur weißen Marmor aus Bogota zu frequentieren, sondern auch bei den Steroiden zuzugreifen? Ganz schöner Nacken für nen Hobby- oder Nichtsportler.
Bis zum ,,ko" sah Eubank nicht schlecht aus. Denke er wird das heute machen.