O-Scoring Lovemore N'dou vs. Paulie Malignaggi


Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Ich gucke den Kampf auf jedenfall und werde hier und da auch mal ins Forum schreiben. Vorher habe ich McCall geguckt, und anschließend muss ich mir noch die aufgezeichnete Veranstaltung mit Erdei angucken. Deshalb war ich auch bisher noch nicht im entsprechenden Thread, um das Ergebnis nicht schon vorm gucken zu erfahren.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Ich gucke den Kampf auf jedenfall und werde hier und da auch mal ins Forum schreiben. Vorher habe ich McCall geguckt, und anschließend muss ich mir noch die aufgezeichnete Veranstaltung mit Erdei angucken. Deshalb war ich auch bisher noch nicht im entsprechenden Thread, um das Ergebnis nicht schon vorm gucken zu erfahren.

hast du nen Stream zu Malignaggi???
 

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
"MMA-TV" :)

die zeigen im Moment aber noch die Wiederholung von Cotto-Judah.
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
hast du nen Stream zu Malignaggi???

Du kommst aus Paderborn? Da wohnen die meisten meiner Verwandten in Paderborn und Umgebung. Eine sehr schöne Gegend ist das da. Sag mal, gibt es auf der Libori Kirmes bei euch Ende des Sommers eigentlich noch die Boxbude? Damals gab es die da noch immer. Ich selber war da zwar noch nie drin, habe aber schon von gehört. Habe ich wohl auch immer übersehen, als ich auf der Kirmes war. Ist aber schon ein paar Jahre her.
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
ich meinte das überhaupt NOCH ein Vorkampf kommt.

Eigentlich wollte ich diese Veranstaltung überhaupt nicht ansehen, sondern nach der Veranstaltung mit McCall ins Bett gehen und Zolt Erdei morgen gucken, ich meine natürlich heute, da ja schon morgen ist. Aber ich habe mir dann überlegt, schau ich mir die Veranstaltung auf HBO auch einfach mal an, mal gucken, was die beiden Hauptkämpfer so bringen.
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Eigentlich wollte ich diese Veranstaltung überhaupt nicht ansehen, sondern nach der Veranstaltung mit McCall ins Bett gehen und Zolt Erdei morgen gucken, ich meine natürlich heute, da ja schon morgen ist. Aber ich habe mir dann überlegt, schau ich mir die Veranstaltung auf HBO auch einfach mal an, mal gucken, was die beiden Hauptkämpfer so bringen.
Heute kommt man aus dem gucken aber auch garnicht raus.Zuerst live UFC 72,danach McCall-SSS,dann hab ich mir den gerippten Gomez-Kampf gegeben,anschließend den Arslans Fight gesehen und zum Abschluß noch die Erdei Aufzeichnung angeschaut.Zum Abschied werd ich mir jetzt noch die HBO-Card geben um dann nach einem erfülltem Kampfabend endlich ins Bett zu gehen - wahrscheinlich träum ich dann von Hatton-Castillo ...
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Dirrell ist ja nun der übelste Runner den man je gesehen hat und leider ist Stevens völlig unfähig was dagegen zu machen.-Hoffentlich hat das bald ein Ende.
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Registrierung bei STVN jetzt wieder geöffnet. Fragt sich nur wie lange jetzt, meist nur ein paar Tage oder sogar nur Stunden.
 
Oben