Boxbuden + "Stargast" Ralf Seeger
Mal gut dass du das geschrieben hast..ich dachte schon ich wäre total bekloppt..also den Herrn Ralf Seeger..ist doch der übelst schwer tätowierte Herr..habe ich auch schon des öfteren auf Libori in PB gesehen und zwar vor der Boxbude..und irgendwann isser dann rein..und auch schonmal auf Annentag in Brakel..wer auch immer dies kennt...niemand hat es mir geglaubt..
Dann wird Ralf Seeger wohl scheinbar von allen Boxbuden als Stargast engagiert. Beim ersten Mal auf der Cranger Kirmes dachte ich auch zuerst, das wäre tatsächlich ganz normal einer aus dem Puplikum. Ich kannte diesen "Seeger(s)" (lach) vorher noch gar nicht. Aber als er im nächsten Jahr wieder dort auftrat und gewann, wusste ich, dass das alles nur gefaked war. Ich habe übrigens auch eine Dokumentation über diesen Ralf Seeger aufgenommen vom Fernsehen vor längerer Zeit. Der hat schon so ziemlich alles Mögliche gemacht in seinem Leben, auch Jobs als Türsteher und ähnliches. Freefighter ist der wohl tatsächlich auch. Mag sein, dass er da tatsächlich auch afrikanischer Meister im Käfigboxen ist, oder so ähnlich, wie immer auf der Kirmes er groß angesagt wird. Freefighting ist doch noch unübersichtlicher als Boxen, da gibt es doch schon fast soviele Verbände und Regeln, wie es Freefighter gibt (lach). Irgendwie war der auch mal kriminell, hat auch mal gesessen, glaube ich. Ich will jetzt aber nichts Verkehrtes sagen, muss mir die Aufzeichnung der Dokumentation nochmal angucken über ihn, sofern ich diese wiederfinde. Ich glaube, wir machen mal einen extra Thread auf über Boxbuden und Ralf Seeger, meinetwegen auch im Trash-Forum, was meinst du, was meint ihr? Dieses Jahr wollen wir jedenfalls wieder hin zur Cranger Kirmes nach Herne, muss erstmal nachgucken, wann die überhaupt ist dieses Jahr. Einmal musste ich lachen, da war in dieser Boxbude jemand aus dem Puplikum, der hat "geboxt" wie ein Schaufelrad, wirklich, der hat wie ein Irrer seine Arme kreisen lassen und quasi die Fäuste wie einen Hammer dem Boxer auf den Kopf geschlagen. Deshalb, eines ist sicher, diese Boxbuden haben einen hohen Unterhaltungswert, und das für einen geringen Eintritt, wenn man dagegen die Eintrittspreise von "echten" Boxkämpfen sich anguckt. Ich muss mal ganz dumm fragen, was ist Annentag in Brakel? Was haltet ihr mal davon, mal die Manager der Boxbude dazu überreden, dass jemand aus dem Puplikum mal gegen Ralf Seeger dort boxen darf? Ich denke mir, der Ralf Seeger ist aufgrund seiner Statur und seinen Erfahrungen im Freefighting tatsächlich noch ein bisschen stärker als die eigentlichen Boxer der Boxbuden. Mir ist aber genauso klar, dass die Kämpfe Ralf Seeger vs. Boxer aus Boxbude trotzdem nur gestellt sind. Die KOs sehen bei diesen Kämpfen nämlich eher aus wie KOs beim Wrestling anstatt wie KOs beim Boxen.Hier ist ja seine offizielle Internetadresse
http://www.ralf-seeger.com/. Der arbeitet ja auch gleichzeitig als Schuldnerbrater und Inkassoberater, guckt mal hier
http://www.ralf-seeger.com/index2.htm bzw. hier
http://www.debtor-solutions.com/. Das erscheint mir aber alles irgendwie ein bisschen unseriös und dubios. Was haltet ihr davon? Ich glaube, Ralf Seeger hat überall seine Finger im Spiel, was irgendwie Geld bringt. Aber irgendwie ist dieser Mann auch schon bald Kult, auch wenn es sich hierbei eher um Kult auf unterem Niveau handelt.