O-Scoring: Luan Krasniqi - Tony Thompson (14.7.07 Hamburg)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@d.crosby



welche regeln ??:crazy: :crazy: :crazy:
schau dir mal ein paar andere kämpfe an die auch nach regeln wbo
stattgefunden haben. :licht: :licht:

Genau: welche Regeln? War mir klar, dass du nicht weißt, wovon ich spreche. Ich nehme mal an, dass du weißt, wer sich hier hinter dem Nick Ref verbirgt. Er hat im letzten Arena-Thread erklärt, dass der Referee abbrechen muss, wenn sich ein Boxer zehn Sekunden lang nicht verteidigt und nur Treffer nimmt. :licht: Von dieser Regel spreche ich. Also war Nelsons Entscheidung regelkonform und damit richtig.

Als Möchtegern-Ex-Boxer solltest du das wissen. :D
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
hallo jungs,

wollt auch mal was zum kampf loswerden.
sowas passiert wenn man schön jemanden jahre lang durch den ring spazieren lässt. der mann hat so schlechte kämpfe geliefert und bekam dann imer die decision, teilweise schmeichelhaft teilweise umstritten.
durch diese decisions fühlt sich der boxer richtig geil (sooo geil dass er vom promoter noch mehr geld verlangt - gab ja diesen einen streit da ).
ok, wenn es der boxer tut ist es mir schnuppe aber in solchen fällen tun mir immer die fans bzw. zuschauer leid. die bekommen natürlich auch von den decisions mit, denken er ist gut die werbetrommel wird gerührt und dann bekommen die fans sowas zu sehen und für alle ist es unerklärlich..
hätte man den mann schon vorher gegen die luschen nicht als sieger aussehen lassen hätte man einen eliminator mit der anwesenheit eines krasniqi nie zu gesicht bekommen und jeden wäre diese enttäuschung und peinlichkeit erspart geblieben. im grunde wäre es nicht mal schlecht für den luan der sich dann sowas anhören musste und für universum wäre es auch nicht soo peinlich gewesen. aber ich denke die einnahmen werden schon alles wieder verschmerzen und das ansehen des boxers ist ja universum sowieso nicht so wichtig (mit dariusz konnte man ja zum schluß auch noch absahnen).


zu thompson muss ich sagen dass der typ null instinkt und null kämpfernatur hat. der würde doch nicht mal einen boxer ohne arme ko bekommen. sorry, wenn das so ewas hart klingt aber der wirkte für mich leicht lahm im gehirn und mit dem fäusten auch und dazu irgendwie so flegmatisch. denke er musste nochmal über seinen vertrag nachdenken um sich überhaupt im klaren zu sein ober überhaupt zurück schlagen darf. ob er überhaupt siegen darf:confused: :licht: .
denke aber auch dass die leistung gegen krasniqi gut war aber man boxt ja so gut wie der gegner es zulässt und der gegner hat in dem fall alles zugelassen und war im grunde ein beweglicher punching-sack. gegen jeden anderen wm würde thompson wirklich nicht gut aussehen. soll jetzt die leistung nicht schlecht reden aber man sollte doch wirklich den tatachen ins auge sehen.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
1) Kann mir jemand (auch per PN wenn noetig) mitteilen, wie die drei Punktrichter die diversen Runden gewertet haben (Rune pro Runde).
Da ja ein anerkannter amerikanischer Punktricher (Chuck Giampa), ein deutscher Besitzer einer BDB-Kampfrichterlizenz (Manfred Kuechler) und ein Vertreter der britischen Boxschule (Paul Thomas) am Ring sassen, waere es sehr interessant zu sehen, wie diese Leute die jeweiligen Runden gewertet haben (besonders Runde 1).
Ich muß naemlich in Kuerze eine Schulung fuer Kampfrichterkandidaten des Boxverbandes, dem ich angeschlossen bin, durchfuehren und wuerde die Wertungen der ersten Runde des Thompson-LK-Kampfes eventuell in mein Schulungsprogramm aufnehmen.

2) Ich finde, daß LK nicht nur verloren hat, weil er schlecht boxte, sondern vor allem, da Thompson taktisch perfekt eingestellt war und seine Rechtsauslage optimal ausnutzte, was dann Luan Krasniqi boxerisch schachmatt setzte.

3) Ploog war mal wieder so was von widerlich.:mad: Zuerst kuendigte er an, daß im Gegensatz zu Dr Wladimir-Brewster II diesmal gleichwertige Gegner im Ring staenden und als dann Luan klar verlor, fiel er in einer Art und Weise ueber den Verlierer her, daß man hier nach dem leider verschwundenen Kotzsmilie suchen musste.
Wann entbindet das ZDF diesen Ploog denn endlich von der Boxberichterstattung?

4) Im Gegensatz zu seinen Auftritten nach siegreich verlaufenen Kaempfen, war Luan Krasniqi (den ich ja nun wirklich nicht in mein Herz geschlossen) im Interview nach dem Kampf am Mikro von Aris Donzetti doch sehr bescheiden, menschlich und nachdenklich. Er war in dieser seiner sportlich schwersten Stunde sehr sympathisch. Das sollte man ehrlicherweise ihm zugestehen.

5) Zum Abbruch. Absolut richtige Entscheidung von Herrn Nelson.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Luan tat mir Leid der war ja wirklich chancenlos und fand kein Mittel dem langen Jab von Thompson zu entgehen. Luan kann von Glück sagen daß Thompson nicht so schlagstark ist sonst wäre er böse KO gegangen.

Luan hätte von Anfang an den Body von dem langen Kerl attackieren müssen, doch ab der 3-4 Runde kam er mir schon gebrochen und ratlos vor.

Denke Luan sollte abtreten. Zur WM wird eh nicht mehr kommen und Geld hat er genug verdient.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Luan tat mir Leid der war ja wirklich chancenlos und fand kein Mittel dem langen Jab von Thompson zu entgehen. Luan kann von Glück sagen daß Thompson nicht so schlagstark ist sonst wäre er böse KO gegangen.

Luan hätte von Anfang an den Body von dem langen Kerl attackieren müssen, doch ab der 3-4 Runde kam er mir schon gebrochen und ratlos vor.

Denke Luan sollte abtreten. Zur WM wird eh nicht mehr kommen und Geld hat er genug verdient.

Ich denke auch, dass er abtreten sollte. Gegen Minto war er schon sehr schwach, jetzt hat er die gleichen Fehler wie gegen Minto wieder gemacht. Wenn man sich nur noch in der Doppeldeckung wie angewurzelt hinstellt und sich vom Gegner verprügeln läßt, macht es keinen Sinn mehr.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ja gegen Minto hat er sich schon über die Runden gequält und ohne diesen Knockdown hätte er den Kampf niemals gewonnen.

Luan war schon nicht schlecht und hatte ne gute technik, aber er konnte sie oft nicht abrufen. Dazu kommt daß er im Kopf oft einbrach wenns hart wurde.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.902
Punkte
113
Hatt eigentlich irgend jemand was von den werten Herren Luani und kushtrimi gehört. Würde mich interessieren, ob sie schon irgend ein statement abgegeben haben :D oder ob sie sich jetzt, nach dem Untergang ihres großen Idols, vollends zurückgezogen haben...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.961
Punkte
113
Ja gegen Minto hat er sich schon über die Runden gequält und ohne diesen Knockdown hätte er den Kampf niemals gewonnen.
Naja ... der Niederschlag hatte die (zu hoch ausgefallen) Punktwertungen garnicht mehr entschieden beeinflusst.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Hatt eigentlich irgend jemand was von den werten Herren Luani und kushtrimi gehört. Würde mich interessieren, ob sie schon irgend ein statement abgegeben haben :D oder ob sie sich jetzt, nach dem Untergang ihres großen Idols, vollends zurückgezogen haben...

Stimmt! Wo sind die eigentlich, der Kushtrimi und der Luaniiiiiiiii.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Den einzigen Kämpfe die ich mir für Luan noch vorstellen kann wäre ein Stallinternes Duell gegen Dimitrenko/Virchis/Chagaev oder ein Rückkampf gegen Brewster.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Den einzigen Kämpfe die ich mir für Luan noch vorstellen kann wäre ein Stallinternes Duell gegen Dimitrenko/Virchis/Chagaev oder ein Rückkampf gegen Brewster.

Krasniqi - Chagaev :confused:

panik:

Also ich persönlich hätte gegen ein bisschen Spannung in einer Sportveranstaltung nichts einzuwenden...

Ich fänd Krasniqi - SSS lustig.
Shot - ganz shot (oder umgekehrt), Deutschland - Türkei, Klaupe - Oener und die Revanche für 2004.

Und verabschieden werden sie sich dann beide.

:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Luan soll nochmal gegen Timo boxen!!!

Das wäre en spannender Kampf, wenngleich auf niedrigem Niveau. Wenn er en Sportsmann ist, sollte er genau den Kampf wählen. Da ist noch was zu klären.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich vermisse die beiden nur bedingt. So richtig Schützenhilfe habe ich von den beiden nie bekommen!!!:D

ich vermisse die ebenfalls, wenn man Box-Experten braucht, dann sind sie nie da!!
Luani: Luan ist der beste Schwergewichtler aller Zeiten!!!

Ach noch etwas zu
@real deal

Krasniqi gegen Chagaev, ich glaube du möchtest gerne sehen, wie Krasniqi Krankenhausreif geschlagen wird. Der Kampf wäre doch so was von einseitig. Luan könnte aber gegen Dimitrenko boxen als Aufbaugegner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben