O-Scoring: Luan Krasniqi - Tony Thompson (14.7.07 Hamburg)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.679
Punkte
83
Luan soll nochmal gegen Timo boxen!!!

Das wäre en spannender Kampf, wenngleich auf niedrigem Niveau. Wenn er en Sportsmann ist, sollte er genau den Kampf wählen. Da ist noch was zu klären.

Das wäre eine noch einigermaßen sinnige Ansetzung die Hoffmann wohl gewinnen sollte wenn Luan in der Form seiner drei letzten Kämpfe ist.


@LinksundRechts Auch wenn wir unterschiedliche Favoriten haben finde ich es sehr löblich das du hier nach der Niederlage schreibst und nicht beleidigend wirst. Du hast Eier:thumb: :wavey:
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Ein Fight gegen Hoffmann ist für beide Vorteilhaft. Der Sieger wird wohl vom deutschen Publikum wieder aufgenommen und ist wieder zu vermarkten. Danch könnte der Sieger gegen vielleicht um ne EM boxen und vielleicht auch später mehr, wobei ich beiden ne WM definitiv nicht zutraue. Alleine um das unentschieden zu klären ist ein solcher Kampf schon reizvoll.
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also ich hatte es im anderen Thread zwar auch schon erwähnt, aber hier noch mal: Luan sollte aufhören!!! (s. anderen Thread :D )

Davon ganz abgesehen: wenn ich hier das alles durchlese, muss ich wirklich den Kopf schütteln. Liebe Leut, es ist doch nicht wirklich euer Ernst, dass der Luan gegen Timo oder Sidon boxen soll, oder?!?!

Auch wenn ich mir jetzt vielleicht ein paar "Feinde" machen, aber da muss ich doch tatsächlich was loswerden: das ist der größte Schwachsinn, den ich je gelesen habe :D

Ständig wird bei einem "älteren" oder "verbrauchten" Boxer nach Alternativen gesucht, statt einzusehen, dass es einfach keinen Sinn mehr ergibt, weiter zu boxen. Irgendwelche Namen werden in den Raum geschmissen mit der Hoffnung, es könnte ja noch mal ein guter Abschied zu stande kommen, oder beide "mittlerweile schlechten" Boxer liefern einen sensationellen Kampf ab oder einer von den beiden zeigt noch mal, dass die alten Pleiten ausrutscher waren und man es doch EIGENTLICH kann :wall:

Ich finde solche verkrampft-einen-letzten-Kampf-organisieren-Taktiken furchtbar!!! Wieso hören die Jungs nicht endlich auf und lassen den jenigen den Auftritt, die noch alles vor sich haben und noch nicht komplett ausgelutscht sind?! Die noch einen guten Ruf genießen können auf Grund ihrer Leistung, statt sich selbst immer wieder ins Gespräch zu bringen ("Ich überlege ob ich weitermache").

Was gibt es da zu überlegen frage ich mich manchmal. :skepsis: Mit solchen Fights riskiert man außerdem nur weiteres Gespött, ruiniert das letzte bißchen positive Erinnerung und wundert sich dann, warum niemand mehr einen sehen will. Dem Ganzen kann man ganz leicht vorbeugen, in dem man zur Vernunft kommt und aufhört. Aber das scheint ja das größte Problem in der Boxszene zu sein. Sonst würden nicht ständig irgendwelche alten Legenden weiterboxen. :rolleyes:
 

Baysan

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Krasniqi - Chagaev :confused:

panik:

Also ich persönlich hätte gegen ein bisschen Spannung in einer Sportveranstaltung nichts einzuwenden...

Ich fänd Krasniqi - SSS lustig.
Shot - ganz shot (oder umgekehrt), Deutschland - Türkei, Klaupe - Oener und die Revanche für 2004.

Und verabschieden werden sie sich dann beide.

:jubel:

Deutschland -Türkei??

Man Luan ist kein Deutscher,verstehst du das nicht.Ein möchtegern deutscher kann kein Deutscher werden.Hat er schon mal die Deutsche Nationalhymne mitgesungen?Wacht auf Deutsche!Ihr werdet nur beschie...von Luan.Ohne das Deutsche Publikum ist und war er ein Niemand.Genauso wie Felix Sturm(Adnan).So kann man leicht das Deutsche Volk gewinnen.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Das wäre eine noch einigermaßen sinnige Ansetzung die Hoffmann wohl gewinnen sollte wenn Luan in der Form seiner drei letzten Kämpfe ist.


@LinksundRechts Auch wenn wir unterschiedliche Favoriten haben finde ich es sehr löblich das du hier nach der Niederlage schreibst und nicht beleidigend wirst. Du hast Eier:thumb: :wavey:

Danke für die Blumen, ich gebe das Kompliment gerne an Dir weiter!! :love3:
So unterschiedlich liegen wir mit den Favoriten aber nicht- wenn Chagaev irgendwann gegen WK boxt, dann drücke ich ihm beide Daumen.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Och, mensch Calzaghe, lass uns den Spaß :laugh2: .

Wieso soll denn ein Krasniqi oder ein Hoffmann den Boxfans positiv im Gedächtnis bleiben? Nur, weil sie zur Zeit von dem großen Mangel an guten HW-Boxern in Deutschland profitieren/ profitiert haben?

Lass doch ruhig Krasniqi noch einmal boxen und sich richtig zum Affen machen...
Sollen doch Ploog und die deutschen, naiven Fans mal sehen, wie stark ihre "Idole" wirklich sind, wenn sie schon nicht Fehlurteile und Beschiss von gutem Sport und verdienten Siegen unterschieden können.

Wie gestern schon einer hier sagte:
Es ist doch immer wieder schön, wenn Hypes zerplatzen.
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Deutschland -Türkei??

Man Luan ist kein Deutscher,verstehst du das nicht.Ein möchtegern deutscher kann kein Deutscher werden.Hat er schon mal die Deutsche Nationalhymne mitgesungen?Wacht auf Deutsche!Ihr werdet nur beschie...von Luan.Ohne das Deutsche Publikum ist und war er ein Niemand.Genauso wie Felix Sturm(Adnan).So kann man leicht das Deutsche Volk gewinnen.

Auch wenn ich es nicht so beschrieben hätte, stimme ich dem Inhalt zu! Ich sehe Luan alles andere als einen Deutschen. Dass er in die Stapfen von Max Schmeling treten wollte, war für mich der Lacher schlecht hin. Das wäre kein ehrenwürdiger Nachfolger gewesen, denn Luan ist so Deutsch wie Lemon Brewster :laugh2: Nur, dass sich Luan besser verkauft und viele tatsächlich beeindruckt sind von dem, was er so erzählt :skepsis: Me persönlich schätze Luan ganz anders ein, als er sich gibt. Aber das ist jetzt auch nicht das Thema hier :D
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Deutschland -Türkei??

Man Luan ist kein Deutscher,verstehst du das nicht.Ein möchtegern deutscher kann kein Deutscher werden.Hat er schon mal die Deutsche Nationalhymne mitgesungen?Wacht auf Deutsche!Ihr werdet nur beschie...von Luan.Ohne das Deutsche Publikum ist und war er ein Niemand.Genauso wie Felix Sturm(Adnan).So kann man leicht das Deutsche Volk gewinnen.

...und ich dachte, noch schlechter kann es mit dem Niveau im Forum nicht werden...ich habe mich geirrt, es geht ...
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Och, mensch Calzaghe, lass uns den Spaß :laugh2: .

Wieso soll denn ein Krasniqi oder ein Hoffmann den Boxfans positiv im Gedächtnis bleiben? Nur, weil sie zur Zeit von dem großen Mangel an guten HW-Boxern in Deutschland profitieren/ profitiert haben?

Lass doch ruhig Krasniqi noch einmal boxen und sich richtig zum Affen machen...
Sollen doch Ploog und die deutschen, naiven Fans mal sehen, wie stark ihre "Idole" wirklich sind, wenn sie schon nicht Fehlurteile und Beschiss von gutem Sport und verdienten Siegen unterschieden können.

Wie gestern schon einer hier sagte:
Es ist doch immer wieder schön, wenn Hypes zerplatzen.

Me hat noch nie einer der Erwähnten für gute Boxer gehalten :D Ich sprach lediglich im Namen derjenigen, die tatsächlich von diesen überzeugt sind. Auf der anderen Seite hast du auch wieder Recht. Sollen sie sich nur noch weiter zum Affen machen :laugh2:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Sorry @ sucksicksuck, aber wer "heißen" mit zwei "s" schreibt, sollte sich mit dem Klug******ern ein wenig zurückhalten.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Bei mir ist es andersrum, Dein IQ scheint niedriger als bisher angenommen. :smoke:

Na hast Du jetzt eine halbe Stunde überlegt, um Deinen schönen Satz noch umzubauen. Ich werde in zwei Stunden nochmal schauen, ob Du noch was schönes dazugeschrieben hast. Aber beim beim überlegen darauf aufpassen, dass sich Deine zwei letzten Gehirnwindungen nicht verknoten:wavey:
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
das bei streß immer die rechtschreib-gitsche kommen muss (oder doch ß:confused: - naja, bestimmt wird jeder wissen was ich meine bzw. sagen will)
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@d.crosby

Genau: welche Regeln? War mir klar, dass du nicht weißt, wovon ich spreche. Ich nehme mal an, dass du weißt, wer sich hier hinter dem Nick Ref verbirgt. Er hat im letzten Arena-Thread erklärt, dass der Referee abbrechen muss, wenn sich ein Boxer zehn Sekunden lang nicht verteidigt und nur Treffer nimmt. Von dieser Regel spreche ich.

diese regel kenne ich nicht ??:confused:
das will aber nichts heißen , da ich mich allgemein nicht sonderlich mit
den einzelnen regeln der verbände auskenne.
seit wann gibt es diese regel ???



Also war Nelsons Entscheidung regelkonform und damit richtig.

falsch, denn krasniqi wurde zu keinem zeitpunkt des kampfes 10 sekunden
mit schlägen eingedeckt, oder hat sich nicht dementsprechend verteidigt und
schon gar nicht zum zeitpunkt des abbruchs.


Als Möchtegern-Ex-Boxer solltest du das wissen.

aha jetzt muß man als ehemaliger boxer aus der ddr schon die regelwerke der
boxverbände kennen.
gut schaden kann es nicht. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben