Also ich hatte es im anderen Thread zwar auch schon erwähnt, aber hier noch mal: Luan sollte aufhören!!! (s. anderen Thread
)
Davon ganz abgesehen: wenn ich hier das alles durchlese, muss ich wirklich den Kopf schütteln. Liebe Leut, es ist doch nicht wirklich euer Ernst, dass der Luan gegen Timo oder Sidon boxen soll, oder?!?!
Auch wenn ich mir jetzt vielleicht ein paar "Feinde" machen, aber da muss ich doch tatsächlich was loswerden: das ist der größte Schwachsinn, den ich je gelesen habe
Ständig wird bei einem "älteren" oder "verbrauchten" Boxer nach Alternativen gesucht, statt einzusehen, dass es einfach keinen Sinn mehr ergibt, weiter zu boxen. Irgendwelche Namen werden in den Raum geschmissen mit der Hoffnung, es könnte ja noch mal ein guter Abschied zu stande kommen, oder beide "mittlerweile schlechten" Boxer liefern einen sensationellen Kampf ab oder einer von den beiden zeigt noch mal, dass die alten Pleiten ausrutscher waren und man es doch EIGENTLICH kann :wall:
Ich finde solche verkrampft-einen-letzten-Kampf-organisieren-Taktiken furchtbar!!! Wieso hören die Jungs nicht endlich auf und lassen den jenigen den Auftritt, die noch alles vor sich haben und noch nicht komplett ausgelutscht sind?! Die noch einen guten Ruf genießen können auf Grund ihrer Leistung, statt sich selbst immer wieder ins Gespräch zu bringen ("Ich überlege ob ich weitermache").
Was gibt es da zu überlegen frage ich mich manchmal.
Mit solchen Fights riskiert man außerdem nur weiteres Gespött, ruiniert das letzte bißchen positive Erinnerung und wundert sich dann, warum niemand mehr einen sehen will. Dem Ganzen kann man ganz leicht vorbeugen, in dem man zur Vernunft kommt und aufhört. Aber das scheint ja das größte Problem in der Boxszene zu sein. Sonst würden nicht ständig irgendwelche alten Legenden weiterboxen.