O-Scoring: Luan Krasniqi - Tony Thompson (14.7.07 Hamburg)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ja natürlich ist Chagaev-Klitschko ja seeeeeeeeehr unwahrscheinlich. Klitschko macht sich ja jetzt schon in die Hosen......ZDF-W****** wissen halt schon mehr......

Ich mag den Chagaev eigentlich sehr gerne, aber ich werde dem Ibragimov alle Daumen drücken. Das scheint mir die einzige Möglichkeit zu sein, dass wir 2008 zu ernsthaften Vereinigungen kommen, bei denen nicht im Vorfeld schon feststeht, dass irgendwelche Titel gleich wieder niedergelegt werden. Ibragimov boxt Klitschko, Chagaev wegen seines Promoters nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Ich hoffe mal für die Zukunft des Boxsports, das es weiterhin Ringrichter UND Trainer mit einem gewissen Verantwortungsgefühl gibt wie in den letzten 2 Kämpfen. :clown:
 

Sergej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
"..wenn man da stehen bleibt, dann kriegt man schon schläge..."


ist meistens so im boxen
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
"zum ersten mal eine sportliche Niederlage hinnehmen müssen, wo einer besser war als ich ""

:idiot:
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Interview Luan:
:D Ok, is ja schon blöd, wenn man so ein sch.... Boxkampf abliefert.
Aber das Interview bzw. das was Luan da von sich gibt, stellt seine Kampfleistung wirklich noch in den Schatten!!!:gitche:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Jetzt wirds aber philosophisch hier...:laugh2:

Aus der Niederlage wurde ein Sieg, Gehirnerschütterung etc....OLAI!! Luan hör auf, es is besser für die Gesundheit!! Is ja wie bei den Klitschkos früher... ;)

CC
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.629
Punkte
113
Krasniqi schätzt das interessant ein: "Heut war nicht mein Tag". Jedoch war gegen Bostice auch nicht sein Tag und ebenso nicht gegen Minto ... und es sieht derzeit auch nicht so aus, als wenn bald mal wieder "sein Tag" wäre.

Naja, immerhin im Interview war Krasniqi nicht sooo schlecht.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Naja warum soll man über Krasniqi noch groß diskutieren.

Abhaken und viel Glück für die Zukunft wünschen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Nicht vorhandene Leistung wird meißt durch eine große Klappe versucht zu kompensieren...... :rolleyes:
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@augostino


Ich hoffe mal für die Zukunft des Boxsports, das es weiterhin Ringrichter UND Trainer mit einem gewissen Verantwortungsgefühl gibt wie in den letzten 2 Kämpfen.


dein bier, wenn dir boxen mit geringer chance auf ein ko gefällt.:(
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Fehlen nur noch der Lügendetektor, das FBI (alternativ auch der BND) und die Drogen, welche man alle nicht nachweisen kann, aber die dann dennoch dem Luan den Saft aus den Beinen gezogen haben...:crazy:

CC
 

crnagora

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
"zum ersten mal eine sportliche Niederlage hinnehmen müssen, wo einer besser war als ich ""

:idiot:

Erinnert mich irgendwie an James "Fat-" Toney...der hat ja eigentlich auch keinen seiner Kämpfe verloren :D

Was mir gerade auffällt: Ich weis nicht wie es euch geht, aber Chagev bräuchte unbedingt ein bischen Micro-Training. Ich erwarte nicht das er Sprüche ohne Ende klopft (Wie der oben erwähnter Toney)...aber das was er abliefert tztztztz -> Fragen mit Ja und Nein und einsilbigen Wörtern beantworten und dabei wirken als ob man gleich ins Koma fällt. Dagegen ist ja sogar Valuev ein Sprachkünstler.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
@augostino





dein bier, wenn dir boxen mit geringer chance auf ein ko gefällt.:(

Nö, Whiskey. :D

Aber wenn Boxen NUR aus KO-Hoffnung besteht...........:rolleyes:

Sorry, dann husch husch in den Extreme-Käfig-Fighter Forum.
Die Chance besteht immer, allerdings ists nicht immer gesund, wenn jemand "zu viel" verträgt, solltest du aber als "Alter Box-Kempe" doch wissen, oder ??:confused:
 

Lolli

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
also ich seh ja gern boxen,aber was da heute gezeigt wurde, war ja unter aller sau.
der arme luan sollte die börse nehmen und in rente gehen.

einfach nur peinlich.

welchen der amtierenden weltmeister wollte dieser grössenwahnsinnige eigentlich herausfordern?

egal welcher...er hätte es wahrscheinlich nicht überlebt....
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Nö, Whiskey. :D

Aber wenn Boxen NUR aus KO-Hoffnung besteht...........:rolleyes:

Sorry, dann husch husch in den Extreme-Käfig-Fighter Forum.
Die Chance besteht immer, allerdings ists nicht immer gesund, wenn jemand "zu viel" verträgt, solltest du aber als "Alter Box-Kempe" doch wissen, oder ??:confused:

Naja, das Wort Boxen in Zusammenhang mit Gesund ist schon Bullshit...von daher, Haarspalterei und müßig darüber zu diskutieren, was nun die "gesündere" Alternative wäre...für die Fans isses, das kann man nur schwerlich bestreiten, natürlich spektakulärer, wenn einer schwer KO geht oder Runden lang vor die Omme bekommt...ich habe zwar nichts gegen Ringrichter die den Kampf zu früh abbrechen um einen Boxer zu schützen, aber wenn ich wählen müsste zwischen nem Ende wie heute und einem wie z. B. Wilson vs. Nwodo, ich würde mich für die zweite Variante entscheiden, so egoistisch bin ich dann schon!!

CC
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Luan meinte doch er sei nicht in den Kampf gekommen, aber auch wenn man nicht in den Kampf findet, muss man sich doch net so am Ringseil verprügeln lassen. Irgendwie sah das nach resignation aus...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Luan war völlig von der Rolle. Wenn jemand nach Brewster-Krasniqi verschlissen war, dann Luan. Der hat seither nur noch herumgemurkst und das heute war die Krönung. Wer eine WM-Chance quasi kampflos hergibt, der sollte eine Fortsetzung der Karriere sehr gewissenhaft hinterfragen. ich sehe mehr Gründe dafür aufzuhören, als weiterzumachen.

Der Abbruch war selbstverständlich absolut berechtigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben