Krasniqi schätzt das interessant ein: "Heut war nicht mein Tag". Jedoch war gegen Bostice auch nicht sein Tag und ebenso nicht gegen Minto ... und es sieht derzeit auch nicht so aus, als wenn bald mal wieder "sein Tag" wäre.
Man könnte auch sagen "Seine Tage sind gezählt"...
Bin leider etwas zu spät reingekommen und hab nur die letzten 90 Sekunden der ersten Runde gesehen, da sah das ganze ja noch soweit recht ordentlich aus. In der 2.Runde war wieder dieses passiv-in-die-Seile-hängenlassen zu sehen und da war mir eigentlich schon klar, dass der Haken dran kann und nun endgültig "Schluuuuuuss" ist.
Luan wirkte ab Runde 2 wie ein Mann, der eigentlich jede Beziehung zu seinem Job/Sport verloren hat, ich würde mal ganz ketzerisch sagen, er hat seinen Adrenalin und Endorphin-Vorrat für die nächsten 50 Jahre auf Kredit in den Brewster-Fight investiert.
Was den Abbruch angeht so macht die Ermahnung des Ringrichters an Luan und deren Nichtbeachtung endgültig den Deckel auf den Zustand des albanischen "Löwen", wobei man allerdings bei der Beurteilung des Abbruchs ganz klar den Gesamteindruck "Krasnixqi" (situativ wissentlich gewählt, diese Schreibweise, bevor wieder jemand meckert) heranziehen muss. Unter allen anderen Bedingungen wäre diese Entscheidung nämlich lächerlich gewesen.
Zu Thompson: Solider Durchschnittsboxer ohne besonders hervorstechende Fähigkeiten, einer von der Sorte "ach ja, der läuft da ja auch noch irgendwo rum".