O-Scoring: Lucas vs. Beyer (inkl. Nachbesprechung)


Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Waaaas!!!!!!!!!!!!!!!!! Fehlurteil!!!! Unverschämtheit!!! Betrug!!!!:ricardo: :ricardo: :ricardo:
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Es musste ja so kommen! *******E. Boxkämpfe in Deutschland sind wirklich nur durch KO zu gewinnen.

Alles andere führt unweigerlich zum BESCHISS !!!!
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
da fehlen einem die worte. ich glaube beyer weiß selbst, dass er das ding nicht gewonnen hat.
so macht boxen keinen spass. das ist einfach beschiss.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Na ja glaube nicht, daß das Urteil so unbedingt okay ist.
Aber Lucas wurde auch, wie oben erwähnt sehr überschätzt in diesem Forum

Schon von seinen US-Fights konnte man ja ablesen, daß er technisch nicht gerade 1a ist und da ihm Beyer überlegen ist.

Aber Beyer hat mich heute eigentlich auch enttäuscht, hätte gedacht, daß man soviel Passivität bestraft.

Bin mal gespannt was Svennie jetzt macht ...
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Lucas hat ab Runde 5 doch nichts mehr gezeigt!
Beyer war zwar auch viel zu passiv, aber in den letzten Runden doch besser. Geht IMO in Ordnung.
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Mann is mir übel .... Man biete 1,2 Mio. und hofft auf KEINEN Knockout. Und schon hat man den Titel zurück ....


ich geh kotzen .... (... nö is die Sache nicht wert, besser noch'n Bier !)
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.599
Punkte
113
Sauerei ...MARKUS BEYER... ist nur der Sieg auf dem Papier aber der Verlierer ist neben Lucas der deutsche Boxsport ...einfach nur eckelhaft diese UBP-Methodik bei Sauerland.:mad: :mad: ...bin wahsinnig entäuscht und sauer
 
B

Bubi

Guest
... also im Gegensatz zu Markus Beyer hätte Svenni gegen Lucas gewonnen.

Gute nacht

Bubi
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ich bin Fassungslos panik:

Ich hatte Lucas 3-4 Runden vorne. Für mich ein Skandalurteil und anscheinend waren alle vorher informiert (Kommentator, Beyer Ecke).

Wie kann man mit 2 Schlägen pro Runde Weltmeister werden?

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass man mit so einer Leistung Weltmeister werden kann.


Ein gekaufter Kampf, eine andere Erklärung kann ich derzeit nicht finden.

PS: Der Trainer von Lucas hat völlig recht.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Ja, jetzt muss hier natürlich wieder von Fehlurteil und Betrug geredet werden :rolleyes:

Sorry Jungs, aber da gab es ganz andere Kämpfe und Fehlurteile.
Der Kampf war sau knapp und das Resultat ist vertretbar. Ich hatte es Unentschieden, auch wenn Lucas vielleicht mit einer Runde (jedenfalls knapp) gewinnen hätte können, aber das Ding war sau ausgeglichen in meinen Augen.
 

masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
Ja 3er Quote gewettet. Die Bookies haben doch keine Ahnung wenn in D einer boxt kann man nich so ne Quote bringen. Im Ausland gewinnt Beyer das Ding nie!!!
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Jetzt von der Überlegenheit der US-Boys zu sprechen ist wohl nicht mehr angebracht .......:D
 

Mr. Orange

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Das war wohl was für die Freunde des Boxschachs. Lucas hat viel danebengeschlagen, aber Beyer hätte imo mehr tun müssen, um sich den Titel zu erkämpfen.
 
Oben