O-Scoring: Lucas vs. Beyer (inkl. Nachbesprechung)


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Obwohl der Beyer nicht schlecht geboxt hat, dies ist der nächste Betrug in einem deutschen Ring, einen Sieg Beyers kann man doch unmöglich erpunkten, was soll der Schwachsinn????:mad: :mad: :mad:

Franz
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Und was hat Lucas da bitte gemacht?????

Gegen Catley, Pazienza, Thobela und Sheika war er viel besser.......:eek:


Aber so wie Beyer geboxt hat kann man doch keinen Kampf gewinnen!!!!
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
ich finds auch nur schlecht von wegner wie er beyer herunterstuft und ottke wird in den himmelt jubelt.
 

Arwen inaktiv

Banned
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Oldenburg
naja, Betrug war das sicher nicht! Es war der Heimvorteil und den gibt es nun mal. Der Kampf war sehr eng...Beyer war die letzten Runden einfach stärker....
3 Runden sind natürlich zu viel, aber man kann Beyer durchaus vorne sehen....muß das natürlich nicht!
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Jetzt geh ich wirklich kotzen : AUSGEBOXT !!!!! Ne, Leute, tut mir leid: das ist kein Skandal, das ist einfach *******e !
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
na, dann sind ja mal wieder alle zufrieden....

und man kann sich wieder schön selber beweihräuchern...
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Hier muss man auch den WM Bonus bedenken,bei jeden knappen Runde habt ihr an Beyer gegeben,das ist Falsch.

Mein Gesamturteil

117: 111 Lucas

@ Sauerland


jetzt ist er paar euros weg,die er den Punktrichter gegeben hat,aber das kriegt er wieder ein indem Beyer gegen Fallobst seine WM Titel verteiligt :rolleyes:
 

ppsih

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
This is why RJJ won't come to Germany to fight DM.Lucas didn't have a good fight but, he was atleast 2 rounds ahead.Why does the challenger run for most of the fight and win?Why does the challenger run the last round of a championship fight? He runs because he knows,beforehand,that he can't lose on points....Bullshit decision.....:mad: :mad: :mad: :mad:
 

bigrealmike

Banned
Beiträge
567
Punkte
0
Ort
Landstuhl
das war boxen auf hohem niveau von beyer , lukas hat nur auf die deckung geschlagen . lukas ist kein guter boxer , er wir hier im forum total überschätzt
 

makka

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Schließe mich Knocksta an - saueng. Hatte aber den Kanadier eine Runde vorn.
An Beyer: Bleib Weltmeister und der ARD rennen die Zuschauer davon.
Was der in 12 Runden haut, machen andere in einer Runde - echt zum Einschlafen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Hm Fehlurteil ist vielleicht uebertrieben, aber mehr als nen Unentschieden wars in meinen Augen nicht fuer Beyer. Saueng und teilweise echt schwer zu punkten. Aber ich hatte vom Gefuehl her eher Lucas als Bayer vorn. Wenn eben jemand vorne war. Hatte den Fight ohne Heimvorteil mit 115-114 fuer Lucas. Ist halt echt die Frage ob der Heimvorteil oder der WM-Bonus mehr wiegt. Schreit IMO nach nem Rematch.
 
M

Mike_Tyson

Guest
Ein viel größerer Skandal als das Urteil war der Kommentator. Entweder wusste der wirklich dass Beyer 100%tig gewinnt oder er sah einen anderen Kampf?

Dass gibt es ja wirklich nicht, was der teilweise von sich gegeben hat ist einfach unglaublich!
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@buster

völlig richtig, genau das selbe hab ich mir in runde 10 auch gedacht!

"von den nächsten 2 brauchst du eine!"

traurig und beschämend wie der kommentator und betreuer schon alles vorher wissen.
wieder mal ein kampf nach drehbuch in deutschland.

freunde nehmt doch bitte mal die patrioten brille ab, das urteil ist lächerlich!
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
dieser Pekinese ottke hat durch betrug gegen brewer den titel gewonnen und jetzt hatt sauerland den nächsten "weltmeister" nach deutschland "ersteigert" ..nach Brewer,mitchell und Lucas ist es der dritte WM ,der um ein ganz klares remis/knapper Sieg(mit WM Bonus) BETROGEN WURDE .

Wenn mir noch jemand mit KPK=betrüger kommt ,der muß nicht mehr ganz dicht sein.. nach dem was man bei sauerland WEIDERMAL erleben durfte... :kotz:

und jetzt OTTKE dieser arrogante ANUS muß auch noch seinen Müll "da kaaam jaaa gaaaaaaaarnichts..." dazugeben :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
@knocksta

"Sorry Jungs, aber da gab es ganz andere Kämpfe und Fehlurteile.
Der Kampf war sau knapp und das Resultat ist vertretbar. Ich hatte es Unentschieden, auch wenn Lucas vielleicht mit einer Runde gewinnen hätte können, aber das Ding war sau knapp in meinen Augen."

Auf keinen Fall, auch wenn Du heute Geburtstag hast, für mich war das ein Skandal. Jetzt weiß ich warum der Sauerland den Kampf nach Deutschland geholt hat.

Und Beyer hat ja selbst nicht an den Sieg geglaubt, schau Dir seine Reaktion nach dem Kampf an, dass spricht Bände.

Ich werde mir das jetzt nochmal anschauen und empfehle das Dir natürlich auch;) , aber wie man mit so wenig Aktionen einen amtierenden WM entrohnen kann, dass bleibt wohl auf ewig ein Geheimnis von Sauerland.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von Knocksta
Ja, jetzt muss hier natürlich wieder von Fehlurteil und Betrug geredet werden :rolleyes:

Sorry Jungs, aber da gab es ganz andere Kämpfe und Fehlurteile.
Der Kampf war sau knapp und das Resultat ist vertretbar. Ich hatte es Unentschieden, auch wenn Lucas vielleicht mit einer Runde (jedenfalls knapp) gewinnen hätte können, aber das Ding war sau ausgeglichen in meinen Augen.

Sau Knapp war es nicht,es war ne klare Sache für Lucas!!!

In jeden anderen Land hätte Lucas klar nach Punkten gewonnen
 

Fürst

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
0
Ort
Esslingen
Der Kampf war wirklich sehr eng. Für mich hat Lucas als WM nicht viel gezeigt. Beyer hat in den letzten Runden die klareren Treffer gesetzt, Lucas sehr viel auf die Deckung und in die Luft.
Das Ergebnis ist vertretbar. Für mich absolut kein Skandal.

Igor
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Original geschrieben von Franz
Obwohl der Beyer nicht schlecht geboxt hat, dies ist der nächste Betrug in einem deutschen Ring, einen Sieg Beyers kann man doch unmöglich erpunkten, was soll der Schwachsinn????:mad: :mad: :mad:

Franz


Es nützt nix, Hater, daß war ein US-Ringrichter .... :D

Nein, wie bereits im Vorfeld gesagt, Lucas ist beleibe kein Überboxer und Beyer technisch eigentlich der bessere Mann.

Diese Relation trifft auch auf Typen wie Sheika, Echols & Co zu.

Die Überlegenheit der US Boys ist eine Mär.

Bis auf Jones sind sie technisch alle unterlegen.
 
Oben