O-Scoring: Lucas vs. Beyer (inkl. Nachbesprechung)


Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von Buster D
@knocksta

"Sorry Jungs, aber da gab es ganz andere Kämpfe und Fehlurteile.
Der Kampf war sau knapp und das Resultat ist vertretbar. Ich hatte es Unentschieden, auch wenn Lucas vielleicht mit einer Runde gewinnen hätte können, aber das Ding war sau knapp in meinen Augen."

Auf keinen Fall, auch wenn Du heute Geburtstag hast, für mich war das ein Skandal. Jetzt weiß ich warum der Sauerland den Kampf nach Deutschland geholt hat.

Und Beyer hat ja selbst nicht an den Sieg geglaubt, schau Dir seine Reaktion nach dem Kampf an, dass spricht Bände.

Ich werde mir das jetzt nochmal anschauen und empfehle das Dir natürlich auch;) , aber wie man mit so wenig Aktionen einen amtierenden WM entrohnen kann, dass bleibt wohl auf ewig ein Geheimnis von Sauerland.

:thumb:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
kann ottke nicht seine schnauze halten, einfach wiederlich diese art.
 
M

Mike_Tyson

Guest
Original geschrieben von Herr Rauschenbach
kann ottke nicht seine schnauze halten, einfach wiederlich diese art.

Einer der Gründe wieso ich den Fernseher immer sofort nach den Kämpfen auf ARD abschalte... :)
 

Mattie

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
0
Ort
Wien
Habe ebenfalls gleich an RJJ gedacht.

Der Kommentator war vielleicht ein Graus, so parteiisch. Wenn Lucas 2mal trifft sagt er nix dann kommt ein Patsch von Beyer und er jubelt auf und redet davon dass mit dem Schlag die Runde zugunsten Beyers entschieden wurde.

Wären die Rollen vertauscht, sprich wäre Beyer der Champ könnte ich mit der Entscheidung leben aber so.
Mit soviel Passivität dem Champion den Titel abnehmen das ist schon frech.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Am schlimmsten war jedoch der Kommentator, der anscheinend die Aufgabe hatte, den Betrug dem deutschen Fernsehpublikum mundgerecht zu präsentieren.

Der hatte ja schon in der 2. Runde den Beyer 4 Runden vorne!
 

jucoph13

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Eschweiler
an den higlight die gerade gezeigt werden kann man sehen wie langweilig der kampf war.

kaum klare treffer.

fast alles nur wischer.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Was Lucas jetzt abzieht ist aber auch richtig peinlich. Macht den anfangs guten Eindruck kaputt.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
wer Beyer als Sieger sieht dann hat er den Kampf nach symphatie gepunktet,für mich hat 100% Lucas gewonnen,da gibt es kein Zweifel,naja Sauerland und Kohl sind noch schlimmer als Don King :rolleyes:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ich bleibe dabei: das hat Beyer nicht gewonnen.

der Kampf ist die Aufregung eigentlich aber gar nicht wert, schade um den Stromverbrauch.

PS: Ottke sucks!!!!
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
ottke sollte erstmal gegen lucas boxen und sich etwas in bescheidenheit üben. sein kampf gegen mitchell war auch nicht das gelbe vom ei.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Ich will DM'S JAB in Ottkes Fresse sehen !!!!!!! S O F O R T
:belehr:












(sorry jungs das mußte einfach sein)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Na also, wenigstens Brosis macht nicht voll und ganz das kollektive Gejubele bei dem Beschiss mit.

Aber deshalb kaufe ich trotzdem keine CDs von denen :kotz:
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Hier von Beschiss zu reden, das passt nicht. Ich selbst habe Lucas knapp vorne gesehen, aber man kann das auch anders herum werten, die Entscheidung ist soweit in Ordnung.

Es war ein interessanter, aber kein hochklassiger Kampf.

Glückwunsch, Markus Beyer.

Ich habs knapp anders gesehen, aber kein Vorwurf an diejenigen, die es wieder anders als ich gewertet haben. Man kann sicherlich beide Urteile vertreten.
 

masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
Ist doch klar wenn Du in D boxt dann brauchst Du auch als Weltmeister einen k.o Sieg oder eine totale Überlegenheit das selbst den Deutschen es zu peinlich wird.
Der Beyer ist ja noch noch langweiliger als Ottke vom Boxatil her! Gähn ...
Da ist mir der Tiger aber tausendmal lieber als diese sächsische Friedenstaube!!!!!!!!!!!!
 
Oben