O-Scoring: Lucas vs. Beyer (inkl. Nachbesprechung)


H

Herr Rauschenbach

Guest
garnicht mal schelcht der kampf von alpaslan, der gegner ist keine nulpe!
erste runde an den argentinier. da ist feuer drin
 

Sting

Nachwuchsspieler
Beiträge
836
Punkte
0
Ort
Laufenburg Baden
--

Ich dachte immer einen Weltmeister muss man schlagen. Entweder durch Ko oder deutlich nach Punkten. Denn Weltmeisterbonus hat man wohl hier vergessen.

Das Publikum war umöglich während der Punkteentscheidungs bekanntgabe. :skepsis:
 
M

Mike_Tyson

Guest
@ thumbs-up

Nana wir wollen doch nicht gleich einen toten Ottke haben oder
sdb24962.gif
?
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Die Sauerländer haben alle einen absoluten Gähn - Boxstil.

Aber damit und durch das Holen aller Kämpfe nach Deutschland sind sie undisputed im Supermittel, sowas ist Universum Box Parodie noch nicht gelungen....:)
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Lucas hat nicht geglänzt, aber so kann man einfach keinen Titel "gewinnen"!!!
Das ist doch verrückt.
panik: panik: panik:

Beyer hat doch insgesamt vielleicht mal halb so oft getroffen wie Lucas.
Ich habe übrigens eine ähnliche Wertung wie Ricardo.
Lucas ist doch Champ, oder sehe ich das falsch!?!?!


Und dann noch dieser unsägliche Kommentator!!!!!!
panik: panik: panik: panik:



BTW, Ottke kann es gar nicht fassen, wie wenig Lucas gemacht hat und ich auch nicht!!!
:skepsis: panik:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also Betrug war das nicht. *******e knapp. Sogar Fightnews hatte den Kampf 114-114. Und dann wiegt der Heimvorteil, den Lucas in saemtlichen Kaempfen vorher hatte, wohl doch mehr. Wie gesagt ich waere fuer nen Rematch.Am besten auf den Azoren.Insgesamt haette ich mehr von Lucas erwartet. Ne weltmeisterliche Leistung war das nicht.
 

makka

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Die Runde 3 war zu Ende - der ARD-Kommentator meinte sinngemäß - Beyer hat die Runde verloren ? Ringpause ? (Drehbuch umgeschrieben?) - "oder hat Beyer die Runde doch gewonnen" :confused:
Was soll das?
Das ist unglaubwürdig, macht mich als mündigen Zuschauer wütend und beweist, dass die ARD wohl ihren Vertrag sehr Ernst nimmt. Schade um den Sport ...
 

Arwen inaktiv

Banned
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Original geschrieben von His-Royness
@ arwen - zitieren üben wir aber nochmal, oder? ;) :wavey:

Warum? Der Betrag sollte da schon hin....aber nicht als Fettdruck!
Übrigens, bei dem Kommentar von Markus1234 muß ich mir wohl auch nicht viel Mühe geben.
Und was meinst Du zum Thema?
 
M

Mike_Tyson

Guest
Also ich bleib dabei, das Urteil ist zwar auch dreist aber der Kommentator war wirklich noch wesentlich schlimmer.

Sehr "neutral" erstens mal, viel Ahnung vom Boxen hat er auch, er wusste dass Beyer gewinnt....
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Beyer hat nie im Leben 8 Runden gewonnen, wie es auf den Scorecards steht?!!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
@makka

"Die Runde 3 war zu Ende - der ARD-Kommentator meinte sinngemäß - Beyer hat die Runde verloren ? Ringpause ? (Drehbuch umgeschrieben?) - "oder hat Beyer die Runde doch gewonnen"
Was soll das?
Das ist unglaubwürdig, macht mich als mündigen Zuschauer wütend und beweist, dass die ARD wohl ihren Vertrag sehr Ernst nimmt. Schade um den Sport ..."


Volle Zustimmung! Wahrscheinlich hat der schnell aufs Drehbuch geschaut ("dritte runde, laut Sauerland geht die doch an Beyer, "), daher schnell noch die Rolle rückwärts :D
 

Marvelous

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Ort
Deutschland
Trotz eines Fehlurteiles ein ansehnlicher und spannender Kampf.
Nach starkem Beginn hat sich Lucas doch schwächer präsentiert als ich erwartet hatte und war auch konditionell nicht sehr gut in
Form. Er schien mit Beyers Konterstil und Rechtsauslage seine Probleme zu haben. Dennoch hat er in meinen Augen den Kampf klar gewonnen, denn Beyer war insgesamt viel zu passiv und hätte als Herausforderer viel mehr tun müssen.
Ab Runde 10,11 war mir allerdings klar, dass Beyer das Ding zugesprochen bekommt, schließlich fand der Kampf ja auch in Deutschland statt......

Hier meine Wertung, die für Beyer eigentlich schon schmeichelhaft ausfällt: Lucas Beyer
1 10 9
2 10 9
3 10 9
4 10 9
5 9 10
6 9 10
7 9 10
8 10 9
9 9 10
10 10 9
11 9 10
12 10 9

115 113

Der ARD-Kommentator war, da kann ich mich der allgemeinen Beurteilung nur anschliessen, wirklich einfach nur zum kotzen.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
bumms und da liegt alpaslan!

eine sauerei, wie lang der ringrichter das klammern zulässt. alpaslan lässt ja garnich mehr los.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
@Wladimir Klitschko

Siehst Du das, so verhält man sich nach einem Niederschlag :thumb:


Der Agüzüm gefällt mir, wenn er das übersteht, Hut ab.
 
Oben