Find den Kampf richtig mies..Bute ängstlich ohne Selbstvertrauen, Pascal unpräzise, schafft es nicht diesen ängstlichen Bute auszuknocken.
Ja, gemessen an den hohen Erwartungen war das schon ziemlich enttäuschend.Das war es dann für Bute. Wer gegen einen Pascal so deutlich verliert,obwohl dieser wenig schlägt der hat im Ring nichts mehr verloren. Insgesamt ein schwacher LHW Kampf.
Ich nicht. Pascal ist einfach so unsympathisch. Ich finde den Typen einfach nur widerlich. Schon gegen Blades war er mMn unerträglich und hat alles getan, dass er sich bloß als KO-Sieger feiern und sich weiter als der super Boxer darstellen konnte, der er einfach nicht ist. Leider weiß er dies auch und wird leider sobald nicht gegen Kovalev boxen. Kovalev würde Pascal unter halbwegs fairen Bedingungen ausknocken.Also ich würde mir ein Rematch anschauen.
Bei Bute ist einfach so viel Potential. Beim 2. Mal würde ich auf Bute setzten.
die slow mo hats doch gezeigt, dass der Punch von Pascal voll im Ziel war. der Kopf Butes macht darauf genau die Bewegung, wenn ein Boxer angeklingelt ist und runter MUSS, was darauf folgt, der Wischer und das Bein kannste Dir schenken, denn da war Bute eh schon aufm Weg nach unten..
Pascal wird hier gut auseinander genommen. Sowohl menschlich aus auch boxerisch. Bei Bute macht man gerne eine Ausnahme - Er hätte (kein) Selbstbewusstsein mehr......oder anders ausgedrückt: Willkommen in der Liga der besseren bzw. guten Gegner.
Bute wurde schon gegen Andrade entzaubert (Der Hype von einigen ging jedoch weiter, als wäre nichts passiert) und mit dem Kampf gegen Pascal bestätigt er ein weiteres Mal: Es ist nicht gut genug für die Spitze....aber paar Kämpfe Joppy oder Mirando sollten noch drin sein, da kann er wieder glänzen.
Sehe ich anders.
Andrade lieferte Fragezeichen bezüglich seiner Widerstandskraft/Kinn/Kondition etc. . Dass er boxerisch ein ganz starkes Paket war, war auch nach dieser Fast-Niederlage klar.
Aber was Bute gegen Grachev und Pascal zeigte, ist armsellig in Bezug zu seinen früheren Leistungen. Wirklich kein Selbstvertrauen, keine Austrahlung, zaghafte Aktionen, ängstlich .... da stimmt das ganze Paket nicht mehr. Da liegt die Vermutung nahe, dass Froch ihn gebrochen hat.
Ja und welch ein Zufall, dass die Spitze genau diese Werte aufweist, die Bute überhaupt nicht schmecken.
Wie siehst du ein Bika-Bute Rematch??
So sieht es aus. Pascal wäre vor dem Froch Kampf sowas von fällig gewesen. Aber das nützt alles nichts. Die heftige Niederlage gegen Froch ist passiert und das schwirrt jetzt bei jedem explosiven Angriff des Gegners im Kopf herum. Dadurch wird eine extreme Sicherheitsschiene gefahren,
Diese Sicherheitsschiene hat er schon gegen Froch gefahren. Deswegen sage ich ja: Wenn der Boxer die nötige Power und Nehmerfähigkeiten hat, weiß Bute, dass er sein Glanzboxen nicht mehr (so leicht) durchziehen kann.
Das hängt wohl aber in erster Linie mit dem Auftreten des Boxers zusammen. Pascal ist ein unglaublicher Großkotz und diese Showeinlagen finde ich einfach peinlich, wenn man selbst nur ein ordinärer Boxer ist und das trifft auf Pascal nun mal definitiv zu. Vllt habe ich auch ein grundsätzliches Problem mit Haitianern. Berto, Adonis, Pascal finde ich völlig kacke. o_o
Als Boxfan finde ich es schade, dass jetzt wieder so ein Hype-Match stattfinden wird (Adonis-Pascal) anstatt Adonis-Kovalev. Mir geht Kellerman auch mit seinem Möchtegerne-Puristen-Gelaber auf den Sack. Adonis THE LHW-Champ, weil er Dawson besiegt hat. Woher soll das überhaupt kommen? Tarver> Jones, Hopkins > Tarver, Calzaghe > Hopkins. Danach konstruiert man nur noch irgendwelches Zeug.