Habe den Bute Fight nicht gesehen, da ich von Beiden keine allzu hohe Erwartung hatte und nach den Beiträgen zu urteilen die ich hier lese, habe ich auch nichts großartiges verpasst.
Angeschaut habe ich mir allerdings den Perez-Takam Kampf und ich muss sagen, dass Perez's Leistung eine der größten Enttäuschungen war die mir je untergekommen ist. Null Kondition, keine Spritzigkeit, keine Energie. Da war so gut wie NICHTS!
Urprünglich hielt ich einiges von Perez, denn auch wenn er nichts bewiesen hatte, konnte man in seinen wenigen Kämpfen sehen das Potenzial in ihm steckt.
Meine Hoffnungen jemanden gefunden zu haben, der dem Schwergewicht Würze verleihen könnte, schrumpften jedoch schon mit dem Mago-Kampf auf ein geringes Maß, da Perez's Schwächen wie zb die schwache Kondition, fehlende Spritzigkeit etc. dort schon gut erkennbar waren.
Aber die Leistung von Gestern war einfach nur unterirdisch, kaum zu unterbieten und ansonsten kaum in Worte zu fassen
panik:.
So wird Perez nichts aber auch gar nichts mit der Weltspitze zu tun haben, was allerdings auch für Takam gilt, wenn auch nicht im selben Maße.
Viel mehr möchte ich dazu auch nicht sagen, außer noch dass Takams Dämlichkeit in der ersten Kampfhälfte ihn um den Sieg brachte, auch wenn das Urteil ganz offensichtlich stark zurechtgebogen war.