O-Scoring: Luis Ortiz vs. Charles Martin (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | PBC-PPV


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.369
Punkte
113
Frank Martin vs. Romero Duno 10 Rd.

1. Runde 10-9 Martin der Rechtsausleger, Duno boxt in der Normalauslage. Martin mit dem speedvorteil. Duno versuchts, hat aber wenig success.
2. Runde 10-9 wenn Martin wirklich so spät zum boxen kam, hat er grosses Talent. Der Junge ist nicht einfach zu boxen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.672
Punkte
113
Frank Martin vs. Romero Duno

1. 10-9(Der Martin ist sehr schnell und hat eine starke Defensive. Wenn Duno nichts einfällt, werden das eintönige 10 Runden)
2. 10-9(Duno versucht Druck zu machen, aber wirklich gelingen tut das nicht. Er sollte versuchen viel auf den Body zu gehen)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.369
Punkte
113
Frank Martin vs. Romero Duno 10 Rd.

1. Runde 10-9 Martin der Rechtsausleger, Duno boxt in der Normalauslage. Martin mit dem speedvorteil. Duno versuchts, hat aber wenig success.
2. Runde 10-9 wenn Martin wirklich so spät zum boxen kam, hat er grosses Talent. Der Junge ist nicht einfach zu boxen.
3. Runde 10-9 Frank Martin muss man im Auge behalten. Der Junge ist schnell, kann boxen und sein Stil gibt Probleme auf, Duno ist keine Flasche, aber kriegt nix gebacken, was aber durchaus an Frank Martin liegt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.672
Punkte
113
Frank Martin vs. Romero Duno

1. 10-9(Der Martin ist sehr schnell und hat eine starke Defensive. Wenn Duno nichts einfällt, werden das eintönige 10 Runden)
2. 10-9(Duno versucht Druck zu machen, aber wirklich gelingen tut das nicht. Er sollte versuchen viel auf den Body zu gehen)
3. 10-9(Duno schon leicht gezeichnet im Gesicht)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.369
Punkte
113
Frank Martin vs. Romero Duno 10 Rd.

1. Runde 10-9 Martin der Rechtsausleger, Duno boxt in der Normalauslage. Martin mit dem speedvorteil. Duno versuchts, hat aber wenig success.
2. Runde 10-9 wenn Martin wirklich so spät zum boxen kam, hat er grosses Talent. Der Junge ist nicht einfach zu boxen.
3. Runde 10-9 Frank Martin muss man im Auge behalten. Der Junge ist schnell, kann boxen und sein Stil gibt Probleme auf, Duno ist keine Flasche, aber kriegt nix gebacken, was aber durchaus an Frank Martin liegt.
4. Runde 2 gute schläge von duno, perfekter konter von martin und duno muss runter. sah hart aus. duno kam wieder hoch, wird aber wieder hart nach unten geschlagen und man hat weise ein einsehen.

Frank Martin WKO 4 Romero Duno. in der 4. hat man gesehen, dass auch martin getroffen werden kann. mit ein paar adjustments kann martin richtig gut werden, der hat mir nun wirklich gut gefallen. Respekt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.672
Punkte
113
Frank Martin vs. Romero Duno

1. 10-9(Der Martin ist sehr schnell und hat eine starke Defensive. Wenn Duno nichts einfällt, werden das eintönige 10 Runden)
2. 10-9(Duno versucht Druck zu machen, aber wirklich gelingen tut das nicht. Er sollte versuchen viel auf den Body zu gehen)
3. 10-9(Duno schon leicht gezeichnet im Gesicht)
4. WTKO(Kampf nimmt an Temperament zu, bisschen dirty beide teilweise. Duno komplett offen, fängt sich einen Konter und geht hart zu Boden. Im weiteren Verlauf muss er erneut spektakulär runter, steht ziemlich wackelig, wird dann rausgenommen)

Sicherlich eine gute Leistung von Martin, aber besonders sympathisch war er mir nicht.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Für meine Nerven hoffe ich, dass Kiladze es heute nicht durch ko macht...
 
T

thebody

Guest
leute brauch auch einen link,der link auf den ich mich verlassen habe zeigt mexican wretling
 

afido

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
43
Hilfe, mein Live Stream funktioniert nicht.Kann mir jemand einen Links schicken ? Danke
 
Oben