O-Scoring: Luis Ortiz vs. Charles Martin (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | PBC-PPV


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.517
Punkte
113
Gerald Washington - Ali Eren Demirezen

1. 10-9(Sieht Demirezen immer so schwabbelig aus? Ansonsten kommt er kaum ran, Washington schlägt recht viel - viel aber auch auf die Deckung)
2. 10-9(gutes Finish von Washington. Demirezen versucht das Tempo zu erhöhen aber er fängt sich nun auch mehr)
3. 9-10(Netter Kampf, Washington hat´s Mal wieder nicht so mit der Deckungsarbeit)
4. 9-10(etwas enger, Demirezen macht den Druck und bestimmt am Ende auch die Runde)
5. 9-10(eng, eigentlich eine gute Washington-Runde, Demirezen hat allerdings ein gutes Finish und Washington wirkt fertig zum Gong)
6. 9-10(Washington hat keine Beinarbeit mehr. Zum Ende hin fällt Washington nieder, Demirezen hatte allerdings seinen Fuß drauf)
7. 9-10(Eigentlich sollte Demirezen Washington noch gefinished bekommen)
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.628
Punkte
113
gerald washington- ali eren demirezen

1.
10-9 (klare runde für washington, er war deutlich aktiver. gerald wird von buddy mcgirt trainiert)

2. 10-9 (eigentlich eine runde für ali, aber die letzte minute war klar bei washington. ali erhöht aber den druck)

3. 9-10 (cooler kampf und klare runde für ali mit vielen treffern. washington wirkt schon etwas müde)

4.9-10 (viel druck von ali, die beine von washington werden langsamer)

5.9-10 (washington landet durchaus treffer, lässt sich aber zu häufig am seil stellen)

6.9-10 (klare runde für ali, der washington vor sich her treibt. washington hat einen guten uppercut drin, das reicht aber nicht. der ami ist erschöpft)

7.9-10 (glasklare runde für ali. washington ist platt und schwer gezeichnet, zeigt aber kämpferherz)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.517
Punkte
113
Gerald Washington - Ali Eren Demirezen

1. 10-9(Sieht Demirezen immer so schwabbelig aus? Ansonsten kommt er kaum ran, Washington schlägt recht viel - viel aber auch auf die Deckung)
2. 10-9(gutes Finish von Washington. Demirezen versucht das Tempo zu erhöhen aber er fängt sich nun auch mehr)
3. 9-10(Netter Kampf, Washington hat´s Mal wieder nicht so mit der Deckungsarbeit)
4. 9-10(etwas enger, Demirezen macht den Druck und bestimmt am Ende auch die Runde)
5. 9-10(eng, eigentlich eine gute Washington-Runde, Demirezen hat allerdings ein gutes Finish und Washington wirkt fertig zum Gong)
6. 9-10(Washington hat keine Beinarbeit mehr. Zum Ende hin fällt Washington nieder, Demirezen hatte allerdings seinen Fuß drauf)
7. 9-10(Eigentlich sollte Demirezen Washington noch gefinished bekommen)
8. LTKO(Washington torkelt eigentlich nur noch durch den Ring, der Ref winkt schnell ab)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.414
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Washington - Demirezen

1: 10:9
2: 10:9
3: 9:10
4: 9:10
5: 9:10
6: 9:10
7: 9:10
8: TKO Sieg Demirezen

Runde 1: Nicht viel los. Washington mit ein paar leichten Händen aus der Distanz, während Demirezen wohl erstmal warmlaufen muss.
Runde 2: Besser vom Türken, die Runde war eng. Die Qualität der Treffer entscheidet sie knapp für Washington.
Runde 3: Gute Runde für Demirezen, der den Druck erhöht. Washington fängt sich einiges und wirkt nicht komfortabel.
Runde 4: Washington wirkt ein wenig gehetzt, reagiert nur noch auf Demirezens Attacken. Seine eigene Offensive leidet ein wenig.
Runde 5: Das Tempo ist Washington zu hoch. Der pfeift aus dem letzten Loch.
Runde 6: Demirezen bestimmt den Kampf, drückt weiter. Washington müde und gezeichnet.
Runde 7: Dass Washington noch steht, spricht nicht für Alis Punch. Normalerweise verträgt er nämlich nicht viel.
Runde 8: Kurz nach Beginn der Runde kommt der Abbruch.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.628
Punkte
113
gerald washington- ali eren demirezen

1.
10-9 (klare runde für washington, er war deutlich aktiver. gerald wird von buddy mcgirt trainiert)

2. 10-9 (eigentlich eine runde für ali, aber die letzte minute war klar bei washington. ali erhöht aber den druck)

3. 9-10 (cooler kampf und klare runde für ali mit vielen treffern. washington wirkt schon etwas müde)

4.9-10 (viel druck von ali, die beine von washington werden langsamer)

5.9-10 (washington landet durchaus treffer, lässt sich aber zu häufig am seil stellen)

6.9-10 (klare runde für ali, der washington vor sich her treibt. washington hat einen guten uppercut drin, das reicht aber nicht. der ami ist erschöpft)

7.9-10 (glasklare runde für ali. washington ist platt und schwer gezeichnet, zeigt aber kämpferherz)

8.TKO für demirezen (der kampf ist aus, washington ist zu sehr gezeichnet. gute entscheidung in dem fall, washington hat alles gegeben. solide leistung von ali)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.517
Punkte
113
schau mal edmund gerber gegen michael sprott I, sprott hat den ref damals angegriffen. oder zab judah gegen tsyzu.

Gerber gegen Sprott sah ich nicht, werde ich mir Mal anschauen bei Gelegenheit. An Judah gegen Tszyu habe ich auch gedacht, hat Judah aber den Ref wirklich geschlagen? Er fing ja mehr oder weniger an rumzuheulen, tigerte duch den Ring und wollte dann mit der Zeit auf den Ref losgehen, aber da waren ja 100 Leute im Ring.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.628
Punkte
113
Gerber gegen Sprott sah ich nicht, werde ich mir Mal anschauen bei Gelegenheit. An Judah gegen Tszyu habe ich auch gedacht, hat Judah aber den Ref wirklich geschlagen? Er fing ja mehr oder weniger an rumzuheulen, tigerte duch den Ring und wollte dann mit der Zeit auf den Ref losgehen, aber da waren ja 100 Leute im Ring.
ich meine judah hatte den ref damals sogar kurz gewürgt. aber ist lange her ;)
 

Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
93
Demirezen hat mir überhaupt nicht gefallen. Immer wieder punch- und einfallslos gegen einen Gegner reingelaufen, der schon ab Runde 3 aus dem letzten Loch gepfiffen hat, hat er viel zu viel gefressen. Ich weiss nicht, ich glaub gegen Elitefighter reicht das leider nicht.
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.043
Punkte
113
Ort
Panama
Demirezen hat mir überhaupt nicht gefallen. Immer wieder punch- und einfallslos gegen einen Gegner reingelaufen, der schon ab Runde 3 aus dem letzten Loch gepfiffen hat, hat er viel zu viel gefressen. Ich weiss nicht, ich glaub gegen Elitefighter reicht das leider nicht.

Wird sicherlich nicht zur Spitze reichen. Limitiert und wirkte auch nicht allzu austrainiert.
 
Oben