Starling Castillo - Otar Eranosyan
1. 7-10(Und Castillo muss zweifach runter in dieser Runde)
2. 9-10(Eranosyan hat die deutlich besseren Treffer, insbesondere die Overhand ist sehr gefährlich)
3. 9-10(Eranosyan bleibt weiterhin der aktivere Mann - obgleich Castillo etwas mehr Erfolg in dieser Runde verbuchen konnte)
4. 9-10(eng, Castillo hat mit einzelnen Aktionen viel Erfolg, aber für mich genügt das nicht ganz)
5. 9-10(Eranosyan overpaced Castillo und stellt diesen am Seil inkl. Bearbeitung)
6. 9-10(Eranosyan pushed Castillo immer in die Seile um ihn dort zu bearbeiten, wenn das nicht so recht gelingt, klammert er etwas ab)
7. 9-10(Gute und dominierende Runde von Eranosyan bis er gegen Ende sich für Showeinlagen entscheidet)
8. 9-10(und eine sehr dominante Runde auch zum Abschluss, war eine gute Leistung)
70-80
Eranosyan hat Castillo heute aufgefressen. Er ist wirklich ein unangenehmer Stalker, Castillo hatte nicht die Mittel um diesen ansprechend entgegenzutreten. Dennoch würde ich sagen, auch bei aller Unterhaltung, in der Defensive gibt es Schwächen bei Eranosyan. Überrascht haben mich seine beiden Niederschläge in der ersten Runde, wenn er noch am Punch arbeiten könnte - wäre es umso mehr interessanter.