O-Scoring: Luis Reynaldo Nunez vs. Carlos Arrieta (inkl. Undercard und Nachbesprechung) ShoBox


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.346
Punkte
113
Castillo vs. Eranosyan

7:10 Was für ein Start von Eranosyan. Schickt Castillo zweimal zu Boden, der vom Gong gerettet wird.
9:10 Engere Runde. Aber die Power von Eranosyan macht bisher den Unterschied. Castillo trifft aber auch ganz gut. Toller Fight.
9:10 Enge Runde. Eranosyan gefällt mir immer noch einen Tick besser. Castillo hat sich aber etwas gefangen.
10:9 Castillo landete diese Runde die besseren Treffer.
9:10 Eranosyan nagelt Castillo die ganze Runde an den Seilen fest. Die hat er.
9:10 Gleiches Bild. Eranosyan geht ein Mördertempo. Bislang ne bärenstarke Leistung.
9:10 Eranosyan dominiert und zieht ne Show ab. Das Publikum geht leider nicht so gut mit wie bei seinem letzten Auftritt.
9:10 Eranosyan hat auch diese Runde geholt.

71:79

Starke Leistung von Eranosyan. Castillo war leichter Favorit und sah keine Schnitte.

2 hatten alle Runden bei Eranosyan, einer so wie ich. Den sollte man sich merken. Zweite starke unterhaltsame Leistung in Folge. Erscheint mir im Leichtgewicht aber zu hoch. Vielleicht ist er ja nur für den Kampf hochgegangen. Wenn er im Superfedergewicht boxt und irgendwie bei Top Rank unterschreibt, kann er große Kämpfe kriegen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.346
Punkte
113
Nunez vs. Arrieta

10:9 Nunez setzt die klareren Treffer.
9:10 Arrieta besser als erwartet. Hält gut mit. Die Runde gebe ich ihm mal über die Aktivität.
10:9 Nunez schlägt endlich Kombinationen und stunned Arrieta gleich. Das Kinn hält aber. Ansonsten geht Arrieta weiterhin schön zum Körper und ist voll im Kampf.
9:10 Recht viel Geklammer. Die Kombinationen zum Körper holen bei mir die Runde.
10:9 Arrietas Kraft lässt nach. Die härteren Einzelhände von Nunez machen diese Runde den Unterschied.
10:9 Nunez hat Oberwasser, er schlägt aber viel zu wenige Kombinationen und hält damit Arrieta im Kampf, der echt fertig zu sein scheint. Richtig überzeugend ist das aber nicht.
10:9 Immer wenn Nunez Kombinationen schlägt, sieht er stark aus.
10:9 Arrieta versucht es, aber Nunez landet die Treffer.
10:9 Der Kampf ist jetzt doch recht gleichförmig.
WKO Da kommt doch noch der KO.

Für Arrieta war der Sprung bei seiner absurd schlechten Gegnerschaft zuvor einfach zu groß.

Nunez muss aufpassen, dass er nicht recht easy outworked wird, zumal er gegen die Punktrichter in größeren Fights kämpfen werden muss. Wenn er 2 Gewichtsklassen unten im Superbantamgewicht boxen kann, sollte er das auch tun. Bei PBC könnte er gute Fights bekommen.
 
Oben