O-Scoring Maccarinelli vs. Braithwaite und Nachbesprechung


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich wäre auch sehr dankbar, wenn mir jemand ne PN mit dem TaSS oder Sop. Stream senden könnte...

CC
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bin gespannt obs da KEINE Untersuchung gibt. Meiner Meinung nach ein klarer Fall eines geschobenes Fights.



gehts schon wieder los - wenn einmal was nicht so läuft, wie gedacht, war einer gekauft... :rolleyes:

M'Baye ist ja schon lange nicht mehr der alte und wurde von Kotelnik eigentlich von Kampf zu Kampf klarer "besiegt" :D - Jetzt dieser pitbullartige Rees mit guter Workrate und einem eventuell noch schlechteren (schlecht vorbereiteten) M'baye...

Ich meine da gibts dermaßen viele Faktoren, wie ein Boxer seine Leistung nicht bringen kann, sei es Training, Psyche, ne verletzung etc. da muss man doch nicht immer mit dieser Verschwörungssch*** kommen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
Calzaghe schien übrigens mächtig Hummeln im Hintern gehabt zu haben.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
gehts schon wieder los - wenn einmal was nicht so läuft, wie gedacht, war einer gekauft... :rolleyes:

M'Baye ist ja schon lange nicht mehr der alte und wurde von Kotelnik eigentlich von Kampf zu Kampf klarer "besiegt" :D - Jetzt dieser pitbullartige Rees mit guter Workrate und einem eventuell noch schlechteren (schlecht vorbereiteten) M'baye...

Ich meine da gibts dermaßen viele Faktoren, wie ein Boxer seine Leistung nicht bringen kann, sei es Training, Psyche, ne verletzung etc. da muss man doch nicht immer mit dieser Verschwörungssch*** kommen.

Seh das genauso wie His Royness. Der Rees hat auch nen guten Kampf geliefert wie ich finde und M´Baye war in den Kämpfen dich ich von ihm gesehen habe nich der Hammer
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Andreas Kotelnik ist bis Ende des Jahres WBA Champion - er wird den Engländer klar nach Punkten schlagen...
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ja man sollte die Leistung von Rees anerkennen, er hat nen guten Fight geliefert und is verdient WBA champ!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.956
Punkte
113
hast du den Fight überhaupt gesehen?

gehts schon wieder los - wenn einmal was nicht so läuft, wie gedacht, war einer gekauft... :rolleyes:

M'Baye ist ja schon lange nicht mehr der alte und wurde von Kotelnik eigentlich von Kampf zu Kampf klarer "besiegt" :D - Jetzt dieser pitbullartige Rees mit guter Workrate und einem eventuell noch schlechteren (schlecht vorbereiteten) M'baye...

Ich meine da gibts dermaßen viele Faktoren, wie ein Boxer seine Leistung nicht bringen kann, sei es Training, Psyche, ne verletzung etc. da muss man doch nicht immer mit dieser Verschwörungssch*** kommen.

Lieber Royness

Du wirst mir sicher erklären warum Mbaye auf den Jab gänzlich verzichtet hat, warum er seine Schlaghand gleich ganz zu Hause gelassen hat und warum er nicht mal den Versuch unternahm seinen Gegner zu treffen als ihm dieser Sekundenlang sein Kinn vor die Fäuste hielt. Vermutlich wirst du mir auch erklären warum er in der 12. Runde noch immer einen auf Klammern und Showboating gemacht hat und so nur fortgesetzt hat was er in den 11 Runden zuvor auch schon demonstriert hat. Das war ein sehr sehr sehr seltsamer Fight und hatte imo mit einem auch nur einigermassen "normalen" Fight nichts aber auch gar nichts zu tun. Dafür schau ich schon lange genug Boxkämpfe um das beurteilen zu können.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Wie gesagt, habe ich heute beide zum ersten Mal gesehen aber Rees hat 12 Runden lang das gleiche gemacht und als Weltmeister sollte man nach etwa 3 Runden diese simple Strategie durchschaut haben.

Wenn jemand mit den Reichweitenvorteilen wie M'baye Rees einfach nur ansieht, wenn Rees ohne Deckung vor einen steht, dann tippe ich auf einen raabenschwarzen Tag für M'baye oder sehr großes "Glück" für Rees.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
Joe Calzaghe passt perfekt ins itv-Programm: "Enzo is the best cruiserweight at all."
 
Oben