chris☕
Bankspieler
- Beiträge
- 11.311
- Punkte
- 113
Meiner Meinung ist ein TKo in beiden fällen die bessere Wahl. Eine Frage dazu: Seht ihr keine Verantwortung beim Trainer
Sehe ich schon, der Trainer hat wohl manchmal noch ein besseres Gespür wann der Kampf gelaufen ist. Allerdings sind Trainer da ja genauso unterschiedlich wie Ringrichter. Die Einen lassen den Kampf laufen bis einer der Hauptprotagonisten halbtot ist, die Anderen stoppen beim kleinsten Anzeichen von gesundheitlicher Gefährdung den Kampf. Die Verantwortung ist auf jeden Fall da !
Vor allem muß man ja sehen daß Maccarinelli in letzter Zeit häufiger durch ko verloren hat, und sich nicht gut sonderlich gut erholt wenn er mal angeklingelt ist. Wenn man dann noch sieht daß er zu Boden geht als hätte man bei ihm den Stecker rausgezogen, komme ich eher zu dem Schluß daß man hätte abbrechen sollen. Ich kann mich nicht erinnern daß jemand nach so einem "Stecker raus" knockdown noch gewonnen hat. Es war wirklich überraschend daß er noch auf die Beine gekommen ist. Nach so einem knockdown hätte ich erwartet, er bleibt ein paar Minuten liegen.