O-Scoring: Mag 7 (Britische Version: Spoilers)


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Macca - Frenkel

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 9:10
6: 10:9

Macca wird siegen, sofern der Cut nicht allzu schlimm ist :)
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Frenkel merkt, dass er boxerisch nicht gegen Macca ankommt. Habe auch selten jemanden gesehen, der sich im Infight so blöd anstellt.

Für mich sieht es aus als würde Frenkel nur noch auf den KO lauern.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Enzo muss viel mehr zum Körper arbeiten, das würde ihn Calzaghe Sr. jetzt auch sagen. Er führt, lässt aber zu viel Energie liegen während er beim Gegner keinen wirklichen Schaden anrichtet.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Aua! Ganz übles Ding panik::eek:
Lucky Punch für Frenkel. Ich fass es nicht :cry::wall:

Aber immerhin ein heißer Kandidat für den KO of the Year ;)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Aua! Ganz übles Ding panik::eek:
Lucky Punch für Frenkel. Ich fass es nicht :cry::wall:

Aber immerhin ein heißer Kandidat für den KO of the Year ;)

Da war nichts Lucky, perfekter linker Haken. Der Abschuss dann wahrscheinlich der KO des Jahres.

Solche Kämpfe bringen einen Boxer einfach weiter: Im Ausland, Probleme im Kampfverlauf, erkennen wo es noch mangelt und trotzdem noch so einen tollen Sieg am Ende. Glückwunsch. :thumb:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Da war nichts Lucky, perfekter linker Haken.:

Sicherlich. Aber wenn man sich den Kampfverlauf ansieht, dann hatte Frenkel schon Glück dass er den einen, entscheidenden Schlag landete. Allein das definiert für mich einen Lucky Punch. Der kann dann auch schön ausgeguckt und technisch Perfekt sein. Durchaus. Die Bezeichnung bezieht sich in diesem Fall auf den Kampfverlauf. Denn da war Macca deutlich der bessere.
Aber natürlich auch von mir Glückwunsch, Frenkel! Geiler KO! Und den RR müsste man vor Gericht bringen. Wie Enzo da erst wie tot herum lag und dann in seine Ecke taumelte... :mensch:
 

walsh2

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Na schlecht ist Sexton imho nicht. Rogan hat ja auch Skelton und Fraudley geschlagen.

Rogan ist imho schon gut steht schon auf einer stufe mit Helenius und Pulev.

Ich bin ein Rogan fan, so meinte ich es nicht, ich nutze nur jede Möglichkeit Sexton zu kritisieren!:D

Gutes finish von Frenkel, hat der Ringrichter Maccarinelli überhaupt in den Augen geguckt nach dem ersten Niederschlag?
 
Oben