etwas was kein anderer in der Halle konnte
Nach dem Kampf vor der Kabine von und mit Elvin Ayala
Er hatte Zeit für ein kurzes Gespräch.Er hat sich bei mir bedankt fürs foto machen (???).In dem Moment ging mir nur durch den Kopf muss ich mich nicht bedanken?Naja er sagte noch er würde so gerne wieder hier in deutschland Boxen.Die fans hier seien der Wahnsinn.Sehr netter aufschlussreicher Kerl.Elvin ist mir seit diesem Tag als Person sehr symphatisch.
Tja aber das war noch nicht alles...
...denn ich hab ja ein wenig Kontakte.
Natürlich ging ich in die Kabine zu Arthur Abraham
.Schmidt hat mich reingeholt und noch nen Foto mit Arthur und mir geschossen.Mit Arthur konnte ich mich dann auch noch drei,vier Minuten unterhalten.
Insgesamt ein mehr als gelungener Abend.
Von den insgesamt 10 Kämpfen hat der Sauerland Stall neun gewonnen.
Nur Hernandez verlor seinen Kampf.Obwohl er in runde eins und zwei klar besser war.Leider lief er genau in einen Heumacher
Egal der junge ist erst 23 und sau stark.Er wird wieder aufstehn und wiederkommen.Da bin ich mir sicher.Neben den beiden Hauptkämpfen riss vor allem der Kampf von Vladimir Povetkin vs. Sladko Cizicz die Zuschauer mit.Bei fast allen Vorkämpfen war es logischerweise noch ziemlich still.Bei diesem kampf nicht.Da tobte die Halle.Der kampf war auf vier Runden angesetzt und wurde auch bis dahin durchgezogen.Was aber überraschte.Beide Kämpfer verausgabten sich total und gingen mit wilden Schlägen aufeinander los.Nach allen runden gab es stehende Ovationen für beide Kämpfer.Povetkin gewann knapp nach Punkten.Der Meinung kann man sein muss aber nich.Denn ein unentschieden wäre doch angebracht gewesen für diesen tollen Einsatz.Das erinnert mich eher an eine wirtshausschlägerei sägte ein etwas ältere Mann hinter mir zu mir.Stimmt :!: Dieser fight war einfach Klasse :!: :!: :!: :!:
ps.sorry mit den Bildern ging nicht besser.hab da nen problem auf meinem rechner