O-Scoring, Main Event: Arthur Abraham vs. Elvin Ayala


mark83

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
möchte nur kurz sagen, dass es diesmal ein sehr guter Boxabend war. Alle 3 Kämpfe hatten Ihren Reiz.
Mich interessiert aber am meisten, wie der Song und der Interpret des Einmarschsongs von Releford heisst (Hip Hop). Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich lächerlich mache. Kenne den Song nicht.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Pavlik geht nicht nur ein hohes Tempo, sondern ist auch ein pressure Fighter, der nur nach vorne marschiert.
Abraham hat heute einen Noname geschlagen, fast niemand wusste, wer dieser Mann ist, dieser Kampf sagt nicht viel aus. Nur weil Ayala gegen Abraham gut aussah, wird Abraham hochgejubelt(angeblích war Ayala doch so stark.....). Pavlik hätte Ayala spätestens in der 5 Runde ausgeknockt.:belehr:Da würde man Ayala wieder als eine Gurke abstellen.

Mit Tipps aus der Glaskugel sollte man vorsichtig sein. Ob in Pavlik bis Runde 5 abschießt kann man nicht wissen.

Ausserdem redet hier keiner das Ayala "so" stark war. Er hat einfach Herz bewiesen und sein bestes gegeben, beeindrucken konnte er Abraham nicht, dieser hat einfach seine Linie durchgeboxt und am Ende abgeschlossen.

Wenn Pavlik wie immer gegen Abraham boxt geht er Baden. Ein Pressure Fighter mit löchriger Deckung liegt Arthur mehr, als ein Mann der rein und raus springt, gute Meidbewegungen hat und in einfach auf Distanz hält. Schafft Pavlik dies, gewinnt er gegen Abraham nach Punkten. Einen Schlagabtausch würde ich gerne sehen, wobei das bessere Kinn und die Schlaghärte den Sieg einfahren würden und dort sehe ich den Schlumpf vorne.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Hier nochmal der sehenswerte KO...

arthur-abraham_elvin-ayala.gif
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Schon seltsam, wie naiv hier einige einfach mal weit im voraus einem Abraham mehr Punch und Nehmerfähigkeiten als einem Pavlik attestieren.
Der bleiche, schlaksig gebaute Pavlik mag vielleicht rein optisch nicht so kompakt/muskukös wie Abraham daherkommen, aber warten wir doch einfach mal ein DIREKTES Aufeinandertreffen der beiden ab. Tolle Doppel- deckung hin oder her, eins kann man aber schon mal mit Sicherheit sagen :
Wattebausch-Slaps á la Gevor, Elcock & Co. braucht Abraham von Pavlik nicht zu erwarten. Und wer war überhaupt dieser Ayala ? Also bei dessen KO-Quote konnte sich AA doch nur gemütlich zurücklehnen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Schon seltsam, wie naiv hier einige einfach mal weit im voraus einem Abraham mehr Punch und Nehmerfähigkeiten als einem Pavlik attestieren.
Der bleiche, schlaksig gebaute Pavlik mag vielleicht rein optisch nicht so kompakt/muskukös wie Abraham daherkommen, aber warten wir doch einfach mal ein DIREKTES Aufeinandertreffen der beiden ab. Tolle Doppel- deckung hin oder her, eins kann man aber schon mal mit Sicherheit sagen :
Wattebausch-Slaps á la Gevor, Elcock & Co. braucht Abraham von Pavlik nicht zu erwarten. Und wer war überhaupt dieser Ayala ? Also bei dessen KO-Quote konnte sich AA doch nur gemütlich zurücklehnen.

Ich bilde mir mal hier ein salomonisches Urteil: 49,5% überbewerten AA und 49,5% überbewerten Pavlik - 1% sieht den Kampf absolut ausgeglichen...
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
so ich muss ehrlich sein außer vielleicht den no angels und dem "wir fragen mal unsere c promis aus" am ende ein perfekter boxabend vom ARD mit drei tollen und interessanten kämpfen.

zu Licina, na gut vielleicht war das heute nicht ganz sein gegner, obwohl releford dem licina schon den gefallen getan hat in die nahdistanz zu gehen. licina wurde ein paar mal wirklich gut getroffen aber ich denke wenn er weiter fleißig bei wolke lernt bestimmte fehler zu beheben kann er bestimmt noch einen intercontinental titel oder ähnliches mal gewinnen.

zu Yoan Pablo Hernandez ein sehr actiongeladenes gefecht mit dem ex champ Wayne Braithwaite den der hernandez sogar einmal selbst am boden hatte ! aber leider hat der junge kubaner nicht auf seinen trainer uli wegner gehört und hat sich dann doch noch in der dritten runde ein paar schwere treffer abgeholt und ging dann in der besagten dritten runde TKO. aber ich denke das ist alles halb so schlimm da hernandez noch sehr jung ist und aufjedenfall wiederkommen wird.

zu Arthur Abraham tja in der 12 runde traff er ayala wirklich mit einem textbook aufwärtshaken, meine herren wie der ayala da verständlich zusammen sackte. ich würde mich sehr freuen wenn es zum kampf zwischen king arthur und kelly pavlik kommt, sicherlich ist arthur abraham auch nach dem heutigen tag für mich außenseiter gegen pavlik aber spannung hätte dieses duell alle mal. Ps. ein lob an den herrn ayala der man hat heute gezeigt das er "fast" bis zum ende ein großes kämpferherz hat.

danke und gute nacht :wavey:
 

mark83

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
unglaublich tatsächlich der Einmarschsong ist tatsächlich von 50 Cent. Kein Wunder, dass ich ihn nicht kannte, da ich von der neuen Musik nichts halte und 50 Cent bisher für einen Poser gehalten habe. Naja der Titel ist echt weltklasse !
 

el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
Mag ja sein das pavlik ein guter boxer ist , aber AA hat einen Punch ein guter treffer da würde sogar ein Pferd KO gehen.

Ich sehe leichte vorteile für AA wenn der kampf wirklich stattfinden sollte.

Was ich albern finde von AA ist die Doppeldeckung . Da brauchts einen Guten boxer der einen mächtigen bums in den händen hat und die doppeldeckung durchbricht siehe Miranda


EDITH

habt ihr schon bemerkt ,wenn AA jemanden KO schlägt seine Opfer so richtig zu Boden krachen nicht wie bei den anderen .

Wie zb. der brutale KO gegen gavor
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
"Abraham hat heute einen Noname geschlagen"

So würde ich Ayala nicht sehen.Immerhin hat er ein Unentschieden gegen Sergio Mora,der bald um die WM der WBC boxt erreicht.Muss man unbedingt ein Noname sein,wenn man nicht gegen ein Taylor oder Pavlik boxt?Jetzt hat er ein Namen.Super Kampf gegen ein WM Arthur.Nicht jeder Boxer bekommt ebend einen grossen Kampf,der ihn zu einem Namen macht.
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Die Doppeldeckung finde ich garnicht so schlecht bei ihm.Der Gegener macht sich nur kaputt.Man hat auch gesehen wie schnell Ayala war und wie langsam Artur.Ohne diese Deckung würde man Artur nicht mehr erkennen im Gesicht.Mit der Deckung hat er schon ein gekennzeichnetes Gesicht gehabt.
 

el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
Die Doppeldeckung finde ich garnicht so schlecht bei ihm.Der Gegener macht sich nur kaputt.Man hat auch gesehen wie schnell Ayala war und wie langsam Artur.Ohne diese Deckung würde man Artur nicht mehr erkennen im Gesicht.Mit der Deckung hat er schon ein gekennzeichnetes Gesicht gehabt.



Die Doppeldeckung macht er zu lange , etwas pendeln würde AA nicht schaden.

Die gleiche tour hat er auch mit miranda gemacht , und der hat draufgeschlagen der kerl , da brach ihm der kiefer samt doppeldeckung
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.465
Punkte
113
Der kOmmentator sagte aber , das ayala mora Ko geschlagen hätte :confused:

Nein, sagte er nicht. Der Kommentator hat gesagt, dass Ayala sich das Recht auf eine Weltmeisterschaft erboxt hat, weil er gg. Mora ein Draw erreichte.

Warum man durch ein Draw gg. Mora das Recht hat, gg. den Weltmeister zu boxen ist natürlich ne andere Frage.
 
Oben