Und Brillenhumor holt mich gleich wieder runter...
Tut mir leid
Und Brillenhumor holt mich gleich wieder runter...
Muss grad grinsen...
Tut mir leid
Meinte natürlich nicht dich.
in deutsch übersetzt....
[SIZE=+2]Manny Pacquiao gewinnt einseitigen Entscheidung über Antonio Margarito
[/SIZE] [SIZE=-1]14. November 2010
[/SIZE] [SIZE=-1]Von Wire Berichte[/SIZE] Arlington - Manny Pacquiao sowohl Geschwindigkeit und Macht in einer dominierenden Leistung Samstagabend zu Antonio Margarito schlagen und gewinnen ihre 150-Pfund-Showdown.
Pacquiao landete Stempel in Böen von der Öffnung Glocke, Schnappen Margarito Kopf zurück und immer wieder.
[/B][/COLOR][/SIZE]
Sehr intensiver Kampf, aber meiner Meinung nach auf keinen Fall FOTY, viel zu einseitig, ich glaube, der FOTY kommt noch, mal sehen, was Martinez - Williams II und Marquez - Katsidis für uns übrig haben, da erwarte ich ebenfalls WARS, aber dann auf Augenhöhe.
Einfach perfekte Vorstellung von Manny, womit die Chancen auf ein Kampf mit Floyd gesunken sein dürften
Darüber braucht sich Manny gar keine Gedanken mehr zu machen, denn mit der heutigen Leistung hat er sich auf allen P4P-Listen dieser Welt deutlich von Mayweather abgestzt. Die einzige Möglichkeit um mit Manny wieder gleichzuziehen bzw. die Experten wieder dazu zu bringen, sich heftigst darüber zu streiten wer denn nun der wahre P4P-King von den Beiden ist, ohne dabei gegen Manny selber anzutreten, müsste Mayweather gegen keinen geringeren als Miguel Cotto antreten und deutlich gewinnen und zwar im Halbmittelgewicht.