O-Scoring: Manny Pacquiao vs Jeff Horn


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Jemand der hier 17 Jahre aktiv war, wird wohl nicht einfach so von heute auf morgen inaktiv gehen.
Da steckt mehr dahinter. Chris, wenn du in den Bau oder ähnliches musst, dann sag es uns.
Alles Andere wäre für mich nicht in Ordnung ( wenn du hier "einfach so" aussteigst ).
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Der Kampf läuft gerade bei 7maxx. Hab nie mitbekommen, dass ranfighting PPVs im TV gezeigt werden.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Langsam hab ich s Gefühl sowohl Arum als auch Roach haben von Pacman die Schnauze voll und das sollte alles so kommen.
Roach jammert rum Manny soll aufhören und er hätte ihn nicht bezahlt, Arum scheint sich mit dem offiziellen Urteil auch immer mehr zufrieden zu geben (vorher noch groß Wind machen um nachher zu sagen "ok, ich finde mich damit ab").

Vlt hat Arum die Judges ja geschmiert dass sie pro Horn werten damit Manny endlich abserviert werden kann bzw. von selbst aufhört.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Insgesamt kommen also 4 Runden pro Manny, 2 unentschiedene und 6 für Horn raus. Können doch nicht alle Punktrichter dämlich sein.
Wenn den Fight jemand in guter Qualität (!) hat (und ohne dass ich einen Premium-Account bei irgendeinem Filehoster brauche) dann hätte ich gerne mal per PN einen Link.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Selbst wenn die WBO beim "Nachscoren" in der Mehrheit ihrer Extra-Punktrichter mehrheitlich zu der Entscheidung gekommen wäre, dass Pacquiao hätte gewinnen sollen ... so hätte das ja eh nichts geändert. Siehe damals Pacquiao gegen Bradley (erster Kampf).
Das offizielle Ergebnis ändert sich dadurch ja nicht und der WM-Titel wechselt dadurch auch nicht plötzlich nicht den Besitzer (war ja auch bei Pacquiao-Bradley nicht der Fall) ... sonst würde dies womöglich einen Besuch vor irgendeinem Sportgericht oder so nach sich ziehen.

Humberto Soto gegen Francisco Lorenzo ist eigentlich der einzige Kampf an den ich mich spontan erinnere, bei dem es einen offiziellen Sieger gab, der jedoch den Titel vom entsprechenden Weltverband nicht bekommen hat (bzw. Soto hat ihn zurück bekommen).


Langsam hab ich s Gefühl sowohl Arum als auch Roach haben von Pacman die Schnauze voll und das sollte alles so kommen.

Dann hätte Pacquiaos Management vielleicht darauf bestanden, dass diesmal keine Rückkampf-Klausel im Vertrag stünde. Würde mich nämlich wundern, wenn Pacquiao davon nicht Gebrauch macht.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.945
Punkte
113
Ort
Lüneburg
HD wird überschätzt.
Meistens nervt es eh nur... Wenn Livestreams und Videos vor lauter Qualität nicht mehr flüssig laufen.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Meistens nervt es eh nur... Wenn Livestreams und Videos vor lauter Qualität nicht mehr flüssig laufen.

Am schlimmsten ist es ja, wenn die Streams nicht flüssig laufen, UND auch nicht in HD.

suicidal.gif
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Dann klick beim Control-Panel im Video einfach aufs Zahnrädchen und wähl bei Qualität "720p" aus ... das darf man schon HD nennen.

Ich schwöre Euch, das ging vorhin nicht höher als 480. Danke, jetzt passt es!

HD wird überschätzt.
Meistens nervt es eh nur... Wenn Livestreams und Videos vor lauter Qualität nicht mehr flüssig laufen.

Das hat aber weniger mit der Auflösung zu tun.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Weder Roach noch Pacquiao wurden bis jetzt von Arum bezahlt. Jedenfalls behaupten sie das.

Hat ihnen niemand gesagt, dass die Kohle bei den Offiziellen gelandet ist?
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.403
Punkte
113
Jeff Horn Calls Out Floyd Mayweather "I want to take his 0"

Das süsse Hörnchen :love2::love::love3:

 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.278
Punkte
113
Klar. Er könnte auch versuchen Cassius Clay die nächste Niederlage zu verpassen, oder Max Schmeling im Ring zerstören.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Logo. Würd' ich an Horn's Stelle auch machen.
Das ganze nennt sich Name-dropping.
Gerade jetzt wo alle, und leider wirklich alle, nur über Mayweather vs. McGregor sprechen, fordert der Mann "der Pacquiao gerade besiegt hat" Mayweather hinaus.
Das gibt ihm durchaus Publicity.
 
Oben