O-Scoring Manuel Charr vs Alexander Ustinov, 25.11.17, Oberhausen (WBA Weltmeisterschaft)


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
Frei nach Rude Ras, jedem DAS was er verdient!:D;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ort
Dortmund
Die daitsche Weltmeisterschaftssucht macht auch nicht vor der ARD 'tagesschau' halt - warum auch, da Sucht -. Charr wurde in der tagesschau grad als der WELTMEISTER des weltweit GRÖßTEN Boxverbandes vorgestellt.

Bunch of...germans...

Ist das in anderen Ländern etwa anders :rolleyes: ? Dein Nationalgelaber ist so unglaublich erbärmlich :eek: .
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Ort
Cologne
Ich schlurf dann mal zu Burger King. Wenn ich 130 Kilo wiege, kriege ich vielleicht auch einen WM Kampf.

Schon irgendwas in deinem Leben geleistet, dass es einen Grund geben koennte, dass du einen Titelkampf verdient hättest? Google doch mal Ustinov und nimm den Vornamen mit.

Versuche es einfach und wenn du kein boxer wirst, sei nicht traurig - es gibt so viele Chancen, zB im Einzelhandel. Ein weiterer Beruf von dem ich dir abrate: Comedian.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.374
Punkte
113
Schon irgendwas in deinem Leben geleistet, dass es einen Grund geben koennte, dass du einen Titelkampf verdient hättest? Google doch mal Ustinov und nimm den Vornamen mit.

Versuche es einfach und wenn du kein boxer wirst, sei nicht traurig - es gibt so viele Chancen, zB im Einzelhandel. Ein weiterer Beruf von dem ich dir abrate: Comedian.

Ich glaube du hast seinen Beitrag zu wörtlich genommen. Er beschreibt die aktuelle Farce mit den vielen WM Gürtlen und dem entsprechend vielen Boxern, die nichts bei einer WM verloren haben.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.614
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Kompetente, serioese journalisten haetten gar nicht den kampf erwaehnt.
Dass war ein kampf zweier boxer die mal gerade so die Top 40 der boxrecrangliste kratzen und so haben sie auch geboxt.

Andere laender interessieren nicht.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
habe euch ja gewarnt. Das mit die nächsten paar Jahre den TV zu vergessen! Habe mich leider selber nicht dran gehalten, weil ich eine zu rauchen für wichtiger hielt, jetzt habe ich den Salat... ähnlich wie die ****** Hautkrankheit, nur dass man nicht weghören kann...
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.614
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Gut moeglich dass Charr noch eine Weile den Titel behaelt:
Oquendo: verdienter sieg fuer Charr
Pulev: Charr macht es via robbery
Huck: im grossen bruderkampf, close but clear fuer Charr
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ort
Dortmund
Ich wüsste nicht, was an dem was ich da schrieb 'trollen' wäre.

Es waren lediglich ein bis zwei unangenehme Fakten - vor allem für Daitschtümler mit englischen Forennamen - , die ich mitteilte.

Ein objektiver Überblick über die Situation wird für den Rezipienten oftmals zu 'Trollen' wenn er den Inhalt nur mäßig gut, bis ziemlich schei**** findet.

Seit Jahren unterstellt Du in den O-Scoring Threads von Kämpfen mit deutscher Beteiligung unterschwellig, dass die Deutschen Zuschauer/Sender/User Rassisten sind. Immer wieder wetterst Du gegen Deutsche Boxer/Medien. Mir hast Du neulich unterstellt, ich sei ein Pegida-Anhänger. Und oft genug wurdest Du dafür gesperrt. Und da DU damit weiter machst, ist es halt trollen :licht:. Ich kenne Deine Probleme nicht sie sind mir auch egal. Ich lese hier halt gerne mit und daher fällt es mir auf. Wie gesagt, mach einfach so weiter, mal sehen wie lange Dein Gastspiel diesmal dauert.
 
Oben