Das meinst du wohl nicht ernst,sollte es so sein hab ich keine Ahnung vom boxen.sorry was du für einen Mist schreibst.
Meine Güte, manche Leute merken "Ironie" nicht einmal dann, wenn sie direkt mir der Nase darin eingetunkt werden.
Zum Kampf...
Manuel Charr hat für sich großartiges geleistet, er kann stolz auf sich sein. Auf sein Durchaltevermögen, seine Motivation, seine Steh-auf-Männchen Qualitäten.
Nicht mehr und nicht weniger. Und von mir aus kann er sich auch gerne einreden, dass er Weltmeister aller Klassen ist, usw. das tut doch keinem weh und echte Box-Fans wissen das auch einzuordnen.
Aber wenn er noch alle drei Sinne zusammen hat, beendet er jetzt schnellstmöglich seine Box-Karriere und tritt als ungeschlagener Weltmeister ab. Weder gegen Bellew/Haye, geschweige denn Parker, Wilder, Joshua wird er auch nur ansatzweise Chancen haben und gnadenlos untergehen.
Ich kann nur für ihn hoffen, dass er jetzt nicht "größenwahnsinnig" wird, und wirklich glaubt, er kann im HW in Zukunft noch ein Wörtchen mitreden.
In diesem Sinne... Manuel, das hast Du gut gemacht, jetzt kauf Deiner Mutter noch was schönes, mach Ferien, genieß die Zeit, häng Dir Deinen Gürtel übers Bett und such Dir dann irgendeinen Job, mit dem Du glücklich wirst und auch finanziell bis zur Rente gut leben kannst.
So etwas wie heute kannst Du nicht mehr wiederholen und das ist auch gut so.
:thumb: