Krusher
Bankspieler
JAAAAAAAAAA MAAAAAAAAAAAAN WIR SIND WIEDER WELTMEISTEEEER. :thumb::thumb::thumb:
FETTE PARTY JETZT AUF DEN STRASSEN!
Darf man dazu stoßen? Avenger schon getroffen?
JAAAAAAAAAA MAAAAAAAAAAAAN WIR SIND WIEDER WELTMEISTEEEER. :thumb::thumb::thumb:
FETTE PARTY JETZT AUF DEN STRASSEN!
Die daitsche Weltmeisterschaftssucht macht auch nicht vor der ARD 'tagesschau' halt - warum auch, da Sucht -. Charr wurde in der tagesschau grad als der WELTMEISTER des weltweit GRÖßTEN Boxverbandes vorgestellt.
Bunch of...germans...
Die daitsche Weltmeisterschaftssucht macht auch nicht vor der ARD 'tagesschau' halt - warum auch, da Sucht -. Charr wurde in der tagesschau grad als der WELTMEISTER des weltweit GRÖßTEN Boxverbandes vorgestellt.
Bunch of...germans...
Ich schlurf dann mal zu Burger King. Wenn ich 130 Kilo wiege, kriege ich vielleicht auch einen WM Kampf.
Lass doch unseren kleinen Deutschlandhasser und Zwergenwurfexperten. Ist ein harter Tag für ihnund das machen nur die deutschen so, oder?
Ich will Charr vs Bellew! Wie geht der Kampf aus?
Ich will Charr vs Bellew! Wie geht der Kampf aus?
Einspruch....max.3 wochen und JetlagLennox Lewis mit 8 Wochen Vorbereitung Charr noch K. O schlagen
und das machen nur die deutschen so, oder?
Schon irgendwas in deinem Leben geleistet, dass es einen Grund geben koennte, dass du einen Titelkampf verdient hättest? Google doch mal Ustinov und nimm den Vornamen mit.
Versuche es einfach und wenn du kein boxer wirst, sei nicht traurig - es gibt so viele Chancen, zB im Einzelhandel. Ein weiterer Beruf von dem ich dir abrate: Comedian.
Ich wüsste nicht, was an dem was ich da schrieb 'trollen' wäre.
Es waren lediglich ein bis zwei unangenehme Fakten - vor allem für Daitschtümler mit englischen Forennamen - , die ich mitteilte.
Ein objektiver Überblick über die Situation wird für den Rezipienten oftmals zu 'Trollen' wenn er den Inhalt nur mäßig gut, bis ziemlich schei**** findet.
Laber-Laber sülz
Charr > emperor