Tobi.G
Bankspieler
Ich auch, er nat sich dafür auch offensichtlich richtig den Arsch aufgerissen.Wenn Char fair gewinnt freue ich mich für Ihn.
Ich auch, er nat sich dafür auch offensichtlich richtig den Arsch aufgerissen.Wenn Char fair gewinnt freue ich mich für Ihn.
Weil Schmeling sein Titel so Würdevoll gewonnen hat? Oder weil der Gegner so super war ?
All mein Respekt für Schmeling, vorallem hat er Köpfchen gezeigt gegen Louis, aber so super war er nun auch nicht..
Ustinov mit 127kg, boah Was wiegt er nomaler weise,vorallem wenn er schlecht trainiert ist ? 150kg?
Immerhin scheinen die 127 kg darauf schließen zu lassen, dass er zumindest trainiert hat oder nicht zum verlieren kommt. Absurd eigentlich bei so einem Gewicht.
135-140 kg normalerweise. !27 kg sind whl bis dato sein niedrigstes Wettkampfgewicht. Charr ist physisch deutlich unterlegen, was es schwer macht den Bully zu spielen bei 20kg weniger!Ustinov ist schon ein Brocken. Bekomme Boxrec nicht richtig angezeigt, würde mich auch interessieren was der sonst so wiegt.
Word! Schmeling war immerhin Undisputed Champ und somit ein richtiger Weltmeister. Auch Dagge war ein richtiger Weltmeister , da es damals nur 2 Verbände gab.allein schonmal dass es damals nur einen Gürtel gab und Schmeling oben mitspielte!
Noch hat er nicht gewonnen! Dann werden wir Ustinov mal alles drücken was wir haben!
Schmeling würde sich im Grabe drehen.
Es fang nicht mit so einem Blödsinn anWas macht Ustinov denn so viel sympathischer? Oder ist Charr ein Problem, weil er kein "echter Deutscher" ist?
Super dann gibt es auch wieder Kämpfe hier ,das er dann der schwächste ist ist sowas von egal ,gab schlechtere.
Es fang nicht mit so einem Blödsinn an
Charr war nie ein Puncher und wird es 10 kg weniger erst recht nicht sein.Wenn das relativ geringe Gewicht Charrs sich in überwiegend flotterer Bewegungsart im Ring manifestiert, hat er gute Chancen den fußlahmen Ustinov auszupunkten. Ustinov mit seiner hängenden Linken und löchriger Deckung verlässt sich allzu oft auf seine Reichweitenvorteile.
Herbi HydeWer war denn schlechter?
Mir faellt keiner ein.
Quatsch, der Tucker Herbie Hide haette mit Charr den Ringboden gewischt. Charles "Prince of Zamunda" Martin ist schwach aber so schwach wie Charr ist er dann doch nicht. Mannie " Ramsch-ware" Stiverne, naja von mir aus. Aber der hat wenigstens mal nen soliden Mann geschlagen. Die "guten" Siege von Charr waren doch alle durch Beschiss.Herbi Hyde
Charles Martin
Bermanie stiverne
Charles "i walk this earth like a God!" Martin hands down! :laugh:Herbi Hyde
Charles Martin
Bermanie stiverne