O-Scoring Manuel Charr vs Alexander Ustinov, 25.11.17, Oberhausen (WBA Weltmeisterschaft)


SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Oha. Charr nach Punkten in Deutschland mit einer 6 Quote...?
Das ist tatsächlich interessant!

Das zeigt eben, dass er schlicht als Außenseiter in dem Kampf gesehen wird. Weniger, dass ein KO-Sieg für ihn sonderlich wahrscheinlich sein soll.

Charr hat vor 7 Monaten zwei künstliche Hüftgelenke bekommen und boxt jetzt gegen so einen Koloss? Ustinov wäre regelrecht dämlich, würde er hier neben seinem Distanzboxen nicht sporadisch auf rohe Gewalt im Infight setzen bzw sich ab und zu mal auf dem Gegner "auszuruhen". Davor noch die lange Reha für Charr aufgrund der Schussverletzung...

Mir schleierhaft, wieso das hier ein sicherer Sieg für Charr werden soll. Der muss erst mal 12 Runden mit Ustinov gehen können...
 

U*FckingGlassed

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
33
Das zeigt eben, dass er schlicht als Außenseiter in dem Kampf gesehen wird. Weniger, dass ein KO-Sieg für ihn sonderlich wahrscheinlich sein soll.

Charr hat vor 7 Monaten zwei künstliche Hüftgelenke bekommen und boxt jetzt gegen so einen Koloss? Ustinov wäre regelrecht dämlich, würde er hier neben seinem Distanzboxen nicht sporadisch auf rohe Gewalt im Infight setzen bzw sich ab und zu mal auf dem Gegner "auszuruhen". Davor noch die lange Reha für Charr aufgrund der Schussverletzung...

Mir schleierhaft, wieso das hier ein sicherer Sieg für Charr werden soll. Der muss erst mal 12 Runden mit Ustinov gehen können...

Wenn das Ding nicht gefixt ist, verliert Charr mit großer Wahrscheinlichkeit.
Die Geschichte vom Gossen Boy zum Diamond Boy liest sich ja ganz gut, aber selbst wenn er heute “WM“ werden würde ... was würde denn danach kommen? Keine Ahnung welche Szenarien dieser Jäger da im Kopf hat, die da jetzt groß Trickserei rechtfertigen würde. Ich zumindest sehe die nicht ...
Bei Daser war der Fall auch etwas anders gelagert und die Quoten haben sich auch dementsprechend entwickelt. Das ist hier nicht zu beobachten.
Steht danach überhaupt realistisch ein Shot gegen Joshua im Raum? Wenn ja, wäre Ustinov sicher auch heiß auf die Börse dafür.


Mein Tipp: Ustinov durch TKO zwischen 8 und 10.
 
S

sabatai

Guest
Nach Ustinov kann sich Charr dann Oquendo, Briggs und denn australischen Bodybuilder vorknöpfen. Spätestens 2019 geht's dann gegen Joshua!! Let's go Champ!!!!!11
 

afido1

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Nach der Hüftgelenk OP beidseitig, dauert ca 6 Monate ,bis alles verwachsen ist.Erst dann kann er ernsthaft trainieren.Jetzt sind aber erst 7 Monate vergangen.Wann hat denn Charr trainiert ?
Ich drücke Ihn trotzdem den Daumen,damit er gewinnt.Das wäre für mich ein Wunder,wenn er das schafft.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Nach der Hüftgelenk OP beidseitig, dauert ca 6 Monate ,bis alles verwachsen ist.Erst dann kann er ernsthaft trainieren.Jetzt sind aber erst 7 Monate vergangen.Wann hat denn Charr trainiert ?
Ich drücke Ihn trotzdem den Daumen,damit er gewinnt.Das wäre für mich ein Wunder,wenn er das schafft.

Frag mich auch wie das funktionieren soll. Weiss denn niemand, warum er zwei künstliche Hüftgelenke braucht? Mit 33 Jahren ist das ja nicht gerade die Regel...
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.752
Punkte
113
Kommt der Kampf nirgends ? Also außer sky? Oder gibt es da auch ein online Stream ?
Wann startet der Hauptkampf cirka ?

Ansonsten wäre eine PN nett. ;)
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.348
Punkte
113
Ich drücke Charr auch die Daumen!

Bei allem Humor ist er eigentlich ein medizinisches Wunder!

schaut nicht voll flüssig aus, aber einen Patienten der nach 2 Hüftendoprothesen, nach nur 7 Monaten sich so bewegt hab ich noch nicht gesehen:


Ich hoffe da luxiert nichts bei der "Vollbelastung" heute Abend.

Hier die Ausführung neuer Richtlinien:

...die frühe Belastung ist angeblich schon ok, kann aber ihren Preis haben.
Letztlich war der Preis für gelenkbelastende Aktivität ein 3,6-faches Risiko für ein mechanisches Versagen der Prothese. Dessen sollten sich Ärzte und Patienten bewusst sein, so die französischen Forscher.

https://www.aerztezeitung.de/medizi.../lebensdauer-sport-vertraegt-neue-huefte.html

Hier noch die altbewährten Richtlinien:

  • Krafttraining: Nur geführte Bewegungen in einer Bewegungsachse. Dies bedingt die Nutzung von Trainingsgeräten und den Verzicht auf Freihandtraining.

http://www.leading-medicine-guide.d...er-Implantation-des-kuenstlichen-Hueftgelenks

Go for it MC
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.672
Punkte
113
Ort
Las Vegas
2x Künstliche Hüfte und danach noch keinen Fight wo man mal sehen könnte wie es läuft, über 1 Jahr nicht im Ring und Ringrost, Schussverletzung....
Charr ist der Außenseiter im Kampf.

Aber wenn ich seine Form sehe, das ist so gut wie noch nie zuvor in seiner Karriere. Dazu die Bilder wie er im Krankenbett trainierte, sein Wille und seine Zuversicht. Da könnte man schon fast mal auf einen Upset tippen.

Verdient hätte er es sich auf jeden Fall wenn er fair gewinnt. Das wäre ein Supercomeback nach so Geschichten wo viele aufgehört hätten nochmal stärker als früher zurück zukommen.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.222
Punkte
113
Kommt der Kampf nirgends ? Also außer sky? Oder gibt es da auch ein online Stream ?
Wann startet der Hauptkampf cirka ?

Ansonsten wäre eine PN nett. ;)

charr-ustinov-site.jpg


Da geht's bereits 20:00h los...

p.s. Die Wettquoten sind ja wirklich interessant, würde da glatt was auf Punktsieg Charr setzen, in der Hoffnung daß die Gelenke halten.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.438
Punkte
113
Ich persönlich gehe von einem getürktem Kampf aus.
Ustinov wird mit einer 'Verletzung' aus dem Kampf gehen, in der ecke sitzen bleiben oder ähnliches...
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.094
Punkte
113
TV 8,5 scheint jetzt auf Sendung zu sein. Es hat eben ein Pole einen Ungarn ausgeknockt
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
der schwarz wird aber nicht an nen Titelkampf rankommen, und wird gg den ersten top ten mann baden gehen.
dass hier Charr, dieser höchstpeinliche mensch mit seiner verbrecherbande, nun durch Unwissen und seine dämlichen fans in einem Atemzug mit schmeling genannt werden KANN, das ist schlimm.
und dann noch hier die frage vom großen fumador, was denn an schmeling so toll gewesen wäre--- ER HAT EINEN DER BESTEN SCHWERGEWICHTLER EVER GESCHLAGEN. joe louis. ja, kein wm Kampf war das, na und? er hat auch sharkey im rückkampf geschlagen und wurde da ein Opfer der boxpolitik. schmeling schlug auch noch neusel und Häuser auf europaebene und war damals einfach sehr gut.
Nicht jeder kann Vorbildhafte Freunde wie Hitler und co haben.
Wie gesagt, vo dem Sieg gegen Louis..Respekt, sonst war das aber auch alles ganichts, Sharkey ist zwar ein Name, aber Boxerisch nichts tolles.
Als Mensch war Max natürlich ganz anders, auch wenn Charr auch ein rech netter Junge zu seinen scheint,
Kay one und co sind natürlich komische Vögel, wenn der Charr sich aber mal mit denen abblicken lässt, hat er gleich paar hundete "Fans" mehr, und Fans bringen ihm Kohle...so läuft das halt.
 
Oben