O-Scoring Manuel Charr vs Alexander Ustinov, 25.11.17, Oberhausen (WBA Weltmeisterschaft)


The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Bin morgen in Oberhausen beim Kampf und hab jetzt richtig Bock drauf.

Völlig offener Kampf, in dem alles passieren kann.

Ich mag sowas.

Und die Köpi-Arena ist m.E. eine der besten Arenen für's Boxen - zumindest von denen in NRW.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Was macht Ustinov denn so viel sympathischer? Oder ist Charr ein Problem, weil er kein "echter Deutscher" ist?

Charr ist mir in der Vergangenheit zu oft unangenehm aufgefallen. Großmaul, Gehabe im Ring, fremdschäm peinlich, eierwurf auf Passanten (war doch mal was, meine ich zumindest) etc..


Herbi Hyde

Charles Martin
Bermanie stiverne

Hide hätte Charr locker ausknocken können.

Und Stiverne aus dem Arreola Kampf hätte ihn gefrühstückt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ick kann mit charr besser leben (als erbe-von-max-champ), als wenn eine dunkelleuchte wie tom "the one and one makes eleven"schwarz wäre .....
das ist zwar eine bitte pille für'sss karma aber so ist eben:cry::cry::(:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.374
Punkte
113
Ick kann mit charr besser leben (als erbe-von-max-champ), als wenn eine dunkelleuchte wie tom "the one and one makes elreven"schwarz wäre .....
das ist zwar eine bitte pille für'sss karma aber so ist eben:cry::cry::(:(

der schwarz wird aber nicht an nen Titelkampf rankommen, und wird gg den ersten top ten mann baden gehen.
dass hier Charr, dieser höchstpeinliche mensch mit seiner verbrecherbande, nun durch Unwissen und seine dämlichen fans in einem Atemzug mit schmeling genannt werden KANN, das ist schlimm.
und dann noch hier die frage vom großen fumador, was denn an schmeling so toll gewesen wäre--- ER HAT EINEN DER BESTEN SCHWERGEWICHTLER EVER GESCHLAGEN. joe louis. ja, kein wm Kampf war das, na und? er hat auch sharkey im rückkampf geschlagen und wurde da ein Opfer der boxpolitik. schmeling schlug auch noch neusel und Häuser auf europaebene und war damals einfach sehr gut.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.318
Punkte
113
der schwarz wird aber nicht an nen Titelkampf rankommen

Gewagte These! Wird diese durch den in diesem Thread besprochenen Kampf nicht ad absurdum geführt? Und was ist mit Francesco Pianeta und Eric Molina, die in einem relativ kurzen Abstand gleich ZWEI WM-Kämpfe bekamen? Tom Schwarz ist bei der WBO an Rang 2, da kann es sehr schnell gehen mit nem Titelkampf.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
der schwarz wird aber nicht an nen Titelkampf rankommen, und wird gg den ersten top ten mann baden gehen.
dass hier Charr, dieser höchstpeinliche mensch mit seiner verbrecherbande, nun durch Unwissen und seine dämlichen fans in einem Atemzug mit schmeling genannt werden KANN, das ist schlimm.
und dann noch hier die frage vom großen fumador, was denn an schmeling so toll gewesen wäre--- ER HAT EINEN DER BESTEN SCHWERGEWICHTLER EVER GESCHLAGEN. joe louis. ja, kein wm Kampf war das, na und? er hat auch sharkey im rückkampf geschlagen und wurde da ein Opfer der boxpolitik. schmeling schlug auch noch neusel und Häuser auf europaebene und war damals einfach sehr gut.
Das dämlich nimmst du bitte zurück jeder verdient eine zweite Chance , deshalb go Charr,ok die Schmeling Vergleiche sind daneben.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.257
Punkte
113
Ick kann mit charr besser leben (als erbe-von-max-champ), als wenn eine dunkelleuchte wie tom "the one and one makes eleven"schwarz wäre .....
Vor allem kann Charr ja nix für den Schmeling-Nachfolge-Quatsch. Dass er sich dazu in Interviews äußert und die Nachfolge gerne annehmen würde, kann man ihm ja nun wirklich nicht verübeln.

Hier übrigens das Video vom Wiegen:
https://sport.sky.de/boxen/artikel/...ov-deutlich-schwerer-als-charr/11141573/34308

Charr scheinbar körperlich in Topform. Wie er allerdings tatsächlich mit den künstlichen Hüften im Ring aussieht, wird man sehen. Wenn ich Prof. Wagner höre mit der Aussage, dass künstliche Hüften erst nach einem Jahr richtig eingewachsen sind, kommen bei mir schon leichte Zweifel auf, ob Charr sich da nicht zu viel zumutet.

Ich muss sagen: Ich freu mich auf den Kampf. Tippe auf PS Ustinov oder Aufgabe Charr wegen Verletzung. Der Schmeling-Fluch wird auch heute nicht gebrochen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.620
Punkte
113
Naja, solange es Boxfans gibt, die ihm dies abkaufen (wie du beispielsweise), darf er dies auch gerne tun.

Verstehe deine Haltung hierbei auch nicht. Klar kann man sagen, ich akzeptiere beide Boxer nicht als WM, ist dann seine persönliche Haltung dies bzgl.
Aber damit wird man doch alleine stehen, Charr oder Ustinov gehen in die Geschichtsbücher ein als Weltmeister und Du kannst dich gerne dein restliches Leben damit beschäftigen, diesen Eintrag in jeglichen Büchern zu vernichten.


Zu Ustinov, der scheint ja ein ganz smarter Typ zu sein, hat der nicht einen Uniabschluss in Rechtswissenschaften? Wie viel der noch im Tank hat wird man sehen, hoffentlich singt Fancy die deutsche Nationalhymne für Charr :belehr:
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.087
Punkte
83
Charr scheinbar körperlich in Topform. Wie er allerdings tatsächlich mit den künstlichen Hüften im Ring aussieht, wird man sehen. Wenn ich Prof. Wagner höre mit der Aussage, dass künstliche Hüften erst nach einem Jahr richtig eingewachsen sind, kommen bei mir schon leichte Zweifel auf, ob Charr sich da nicht zu viel zumutet.
Der Chirurg: „Das Implantat aus Titan muss mit dem Knochen verwachsen. Bei älteren Menschen dauert das bis zu einem Jahr. Bei jüngeren, wozu ich Manuel Charr zähle, kann das bereits nach fünf, sechs Monaten der Fall sein. Der kann also mit den künstlichen Hüften sehr gut boxen.“

Ich erwarte heute einen ähnlichen Spass wie bei Daser - Afolabi.
Ich habe gestern bereits 400 euro auf charr 2.65 quote gesetzt. easy money, dank easy motion...

Aber damit wird man doch alleine stehen, Charr oder Ustinov gehen in die Geschichtsbücher ein als Weltmeister und Du kannst dich gerne dein restliches Leben damit beschäftigen, diesen Eintrag in jeglichen Büchern zu vernichten.

Aber auch nur in den WBA Büchern- überall woanders wird der Titel doch unter der Kategorie Clowntitel geführt. Joshua und sonst keiner ist Champion der WBA..
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Wieso hat Charr mit gerade mal 33 Jahren gleich zwei künstliche Hüftgelenke bekommen?? Und das erst vor sieben Monaten? :panik:

Und jetzt gegen einen 2,02 m und 125 kg Gegner boxen? Wenn das mal nicht wie Valuev vs McCline endet...

Ich habe gestern bereits 400 euro auf charr 2.65 quote gesetzt. easy money, dank easy motion...

Aus welchem Grund soll das 'easy money' sein? o_O
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Verstehe deine Haltung hierbei auch nicht. Klar kann man sagen, ich akzeptiere beide Boxer nicht als WM, ist dann seine persönliche Haltung dies bzgl.
Aber damit wird man doch alleine stehen, Charr oder Ustinov gehen in die Geschichtsbücher ein als Weltmeister und Du kannst dich gerne dein restliches Leben damit beschäftigen, diesen Eintrag in jeglichen Büchern zu vernichten.

Wer schreibt die 'Box-Geschichtsbücher'? Boxschreiber. :licht: Gibt mittlerweile viele Boxjournalisten die es vermeiden jeglichen Alphabet-Titelträger als CHAMPION oder WELTMEISTER zu betiteln.
Ist auch logisch. Der Standard hat sich enorm geändert. Von 1 Titel zu 2 zu 3.... wenn man die sekundären Titeln auch zählt (worum es bei ja Charr-Ustinov ja geht), kommen wir auf so 6-7 Titel.
Warum muss man dies einfach so annehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Wieso muss man sich überhaupt daran stören? Wer sich was schimpfen darf spielt im Ring doch keine Rolle.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also ich werde dem Ustinov die Daumen drücken... einfach weil er mir sympathischer ist. Und wesentlich bescheidener rüberkommt.

Aber Charr hat sich wirklich einen geilen Körper antrainiert, meine Fresse... und das nur 7 Monate nach so einer schweren Operation. Das verdient Respekt, "Zaubertrank" hin oder her. Möchte nicht wissen, wieviel Stunden der zuletzt in der Mucki-Bude war.

btw. erfreulich auch, dass der Kampf offensichtlich auch im Free-TV zu sehen ist, also man muss kein Sky Abbonent sein.
Sky überträgt den Kampf zwischen Manuel Charr und Alexander Ustinov live im TV auf Sky Sport News HD. Der Kanal ist seit 2016 im Free-TV zu empfangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.087
Punkte
83
Ich halte es für deutlich wahrscheinlicher, dass Hrunov das zu verhindern weiß. ;)

was soll er mit Ustinov noch anfangen? der ist in russland vollkommen uninteressant und in 2 jahren einen fight geliefert. Damit kommt keine Kohle rein. Jäger zahlt vielleicht heute für Ustinov die Rente...
 
Oben