O-Scoring: Manuel Charr vs. Christopher Lovejoy (incl. Undercard und Nachbesprechung)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.577
Punkte
113
Manuel Charr - Christopher Lovejoy

1. 10-9(Was ein Trashfight. Lovejoy zeigt Schmerzen an am Arm, möchte er schon nicht mehr?)
2. WKO, nach einer Kombination setzt sich Lovejoy hin und möchte nicht mehr hoch :clowns:
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.510
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Inoffizielle WBA Waldmeisterschaft im Panzergewicht


Charr - Lovejoy


1. Runde 10:9 Charr etwas aktiver. Man merkt beiden noch den Ringrost etwas an. Insbesondere Charr kann noch nicht mit seiner bekannten alimäßigen Beinarbeit glänzen. Eigentlich gibt es überhaupt keine Beinarbeit zu sehen. Lovejoy weint am Ende.

2. Runde Der Panzer kommt etwas in Fahrt und walzt leicht behäbig auf Lovejoy zu. Die ersten richtigen Treffer sind für die bislang ungeschlagene US-Kampfmaschine bereits zuviel - Charr gewinnt beeindruckend durch KO.

Leider war der Kampf zu kurz, um einen richtigen Eindruck davon zu gewinnen, ob Charr schon bereit ür Wilder, Fury, Joshua ist.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.002
Punkte
113
Ort
Duisburg
Das war ein Statement.
Gegen so einen starken und schweren Mann mit 100%-KO-Quote so schnell zu machen, dass der gar nicht dazu kommt den Hammer auszupacken, nötigt mir allerhöchsten Respekt ab! Charr sollte seine Titanium-Hüfte schwingen und nun Wilder´s Karriere beenden.

Fury und Joshua werden denke ich kein Interesse an Charr haben und nach der Battle of Britain aus Angst vor dem Panzer ihre Karrieren beenden.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ohman das war übler als erwartet.
Lovejoy pumpte schon Ende der ersten wie Pove nach der 5ten. Charr viel zu nervös, okay 4 Jahre oder so Ringrost aber hey es ist Lovejoy.
Lovejoy wohl stunned durch ersten echten Jab von Charr. Dann direkt ersten Ausweg gefunden aus den Kampf.
 
Oben