Huck huckt weg
Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Na dann guten Hunger.
Irgendwie kann man das Video nicht posten. Deshalb Post gelöscht. Naja man kann ja auf Charrs FB Seite
Na dann guten Hunger.
weltklasse, alles richtig gemacht der gute lovejoy .Loveboy sagt, dass er 200.000 bekommen hat....
Er soll ja auch kein Promoter, Cutman, wedernoch Trainer gehabt haben. Das würde bedeuten er könnte die ganzen 200.000 einstecken.Loveboy sagt, dass er 200.000 bekommen hat....
Haha und wer soll das glauben ?Loveboy sagt, dass er 200.000 bekommen hat....
manuel charr the GOAT! es gibt keine diskussionenJetzt bin ich aus Bett im Kornfeld aufgewacht um diesen Jahrhundert Kampf zu sehen.
Ich meine gegen Joshua oder Tyson wird der Kampf auch nicht lange dauern.
Ja wenn ihr genau schaut hat der schon etwas mit Lennox Lewis gemeinsam. (z.b. Handschuhe)
Haha und wer soll das glauben ?
Ohne Live Gate, dann nur paar Sponsoren und das war's. Bild zahlt da maximal 50k wenn überhaupt etwas. Dann die ganze Undercard mit Hammer und Co. Internationale Rechte gab es wohl nur in die Türkei, da wird auch nicht viel geflossen sein.
Woher soll das Geld denn bitte stammen ?
Und Lovejoy der arbeitslose Nobody soll soviel bekommen wie ein etabliertes HW ? Never. Die Märchenstunde kann er wem anders erzählen. Er hofft vielleicht auf Golddigger Frauen um nen Stich zu landen....
Charr hat doch in dem Kampf selbst ausgesehen wie ein Amateur oder Hobbyboxer. Das war fast das schlimmste was ich je gesehen habe. Das Charr sein bisheriges Niveau noch unterbieten konnte, ist schon fast ein Wunder. Verstehe auch nicht, wie manch einer ihn hier jemals als Top 20 oder 30 Boxer sehen konnte. Fast sämtliche Kämpfe die er gewonnen hat, waren sowas von sauber ausgesucht oder gar bezahlt, dass es kaum auszuhalten ist.
Passend zum Niveau des Kampfes
aber sich zumindest in die (erweiterte) Weltspitze im Schwergewicht zu boxen
Auch der "Moderator" kam "fresh" und unbedarft rüber, für ein jüngeres Zielpublikum ideal. Dass er nicht viel Ahnung vom Boxsport hat, ist ja kein Nachteil - nur so kann man unvoreingenommen sein.
So, jetzt könnt ihr Steine auf mich werfen...
was ein Theater Warum darf Charr sich eigentlich WBA WM nennen und rennt sogar mit dem Gürtel rum? Auch auf dem Plakat stand ja was davon...Das darf man doch gar nicht.
Passend zum Niveau des Kampfes