O-Scoring: Marco Antonio Barrera vs. Rocky Juarez & Jorge Barrios vs. Janos Nagy


B

Ballagoal

Guest
Geht in Ordnung, wobei ich nicht verstehen kann, wie man Juarez vorne haben kann. Unentschieden geht in Ordnung. Trotzdem ein bitteres Urteil, Barrera hatte den Sieg verdient.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
ich finde es war knapp aber doch klar für Barrera
 
B

Ballagoal

Guest
Ich sag ja.. das 114:114.. ok.. würde ich wohl nach 20x schauen nicht zu kommen.. aber das 115:113 geht meiner Meinung nach gar nicht. Finde es nur schade, dass eine Legende mal wieder benachteiligt wird.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich hattes auch Draw somit ist das auch richtig :)
Runde 12 an MAB geht finde ich garnicht und bei mir hat er auch die Runde 11 bekommen obwohl in der Zeitlupe zu sehen war, dass kein einziger Shot beim Schlussfinish wirklich drin war. Mit Runde 11 an Rocky wäre dieser bei mir auch vorne. Draw ist schon finde ich ok, da MAB ab Runde 5 sehr gut war und Rocky hinten heraus einige Runden (auch enge) holen konnte.

AUßerdem kann man Duane Ford eh nicht ernst nehmen als Punktrichter.

Gegen Pac-Man wird Barrera aber untergehen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
115-114 Juarez.

HBO ist der letzte A*schkriechersender. Unglaublich. Jetzt dürfte auch klar sein, warum Barrera sich von Manny fern hält, der faltet ihn in sechs Runden zusammen. :smoke:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Scheint ja (überraschenderweise?) ein ganz munteres Ding gewesen zu sein, was man so 'rumliest. Wer hätte nicht mit einem klaren, überzeugenden Sieg für Barrera gerechnet !? :confused:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
ICh!!!
Die hätten Rocky das Ding doch geben sollen, dann wäre ich um 50€ reicher :eek:

Guter Brawl (allerding kein FOTY-Kandidat wie ich finde). Ich hoffe nun, dass


1. MAB bald gegen PAC-Man antritt wobei er untergehen wird und
2. dass sich Barrera heute den Hintern gewaschen hat. War sonst bestimmt sehr unangenehm für Lampley so tief reinzukriechen...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
tullipan schrieb:
Scheint ja (überraschenderweise?) ein ganz munteres Ding gewesen zu sein, was man so 'rumliest. Wer hätte nicht mit einem klaren, überzeugenden Sieg für Barrera gerechnet !? :confused:

Ich. Meine schöne Kohle. 30 Euro @ 10 to 1. :wall: :wall:

*Nein das war kein Stalker zweifelt an deinem Boxsachverstand-Posting.* ;)
 
B

Ballagoal

Guest
Finde ich persönlich besser... aber die Art... es ist doch nicht so schwer, 12x 10 bzw. 9 zusammen zu rechnen. Oder hat Tarver noch mehr Crack aus alten Tagen gefunden und etwas nach LA bringen lassen?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich wette Lampley hat die Punktzettel nacher noch ein bisken "verbessert".
Auch wenn das Urteil natürlich in Ordnung geht, werde ich bei solchen Sachen doch sehr schnell misstrauisch. Gerade wenn der "HBO-Boxer" dabei als SIeger hervorgeht, und so der Bigfight mit Pac einfacher wird.
Kann mir nicht wirklich vorstellen dass die Verantwortlichen nicht das bisken Addition beherrschen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
barrera_juarez_scorecard.gif


Das stinkt zum Himmel. Haben einfach Runde 12 auf zwei Cards von 10-9 Juarez zu 10-10 geändert. Wahrscheinlich ein Übertragungsfehler. :rolleyes:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Es war doch gar nichts.
Jetzt sehen wir wie weit er von einem Erfolg entfernt ist.
János Nagy können wir vergessen.
 
Oben