Ja war ja erst die 7.Titelverteidigung, lächerliches Hater Gelaber.
l.
wenn man den Beschiss gegen Lebedev weglässt, dann ja.
Ja war ja erst die 7.Titelverteidigung, lächerliches Hater Gelaber.
l.
Rieck ist mal wieder unterirdisch als Kommentator ... schlimmer eigentlich als sonst. Ist schon spannend, dass man 6 mal in Folge die Runde bei Huck sieht und dann aber einen Kampf mit nur leichter Führung sieht.
KO war seltsam (auch das Sitzenbleiben und recht schnelle Anzählen), aber okay. Über den Ringrichter kann man insgesamt nicht wirklich nörgeln. Die Scorecards hätten mich aber schon interessiert.
Doch kann man. Der hat ständig reingepfuscht, natürlich überwiegend Pro-Huck. Noch mal ne Stufe nerviger als der Kommentator.
Da brauch man garnicht diskutieren, Der Kampf hatte was... man hatte keine lange weile. Huck war etwas besser und hat im richtigen moment besser nachgesetzt. War nen Knockout wo man nicht diskutieren muss. Die Schläge waren voll und ganz drin.. und nix hinterkopf...
wenn man den Beschiss gegen Lebedev weglässt, dann ja.
aha! wo denn? huck kriegt n punktabzug, und garay dard die "beltline" bearbeiten, ohne das der ref was sagt.
Sauber waren beide nich.aha! wo denn? huck kriegt n punktabzug, und garay dard die "beltline" bearbeiten, ohne das der ref was sagt.
Ich hab da kein Hinterkopftreffer beim KO gesehen, aber das Geschubse war auch nicht koscher.
Ne, der war bei 8,9 noch in der Hocke. Wenn er weiter machen wollte/könnte müsste er schon eher hoch. Hat aber auch 2 gute Treffer kassiert.
naja, der faktor unberechenbarkeit ist bei huck immer vorhanden, da huck sich selbst irgendwie nicht berechnen kann.
btw: wegner sah vor dem kampf volle pulle nervös aus - oder?
Schubeck geht mir schon auf den Sack, wenn der bei irgendeiner Koch-Sendung zu sehen ist und einem erzählt, wie toll dies und jenes für die Gesundheit ist, z.B. wenn man sich ne Stange Rettich in den Arsch schiebt.Das diese Promis immer sein müssen. Lauterbach geht ja noch, den hat man ja auch schon öfter gesehen, aber der Koch "kein Geschiebe"