platine
Artificial Nonsense
Ist vielleicht besser für Huck kein post fight Interview gegeben zu haben, man stelle sich sein einfältiges Geschwätz auf englisch vor
Ihm hilft nur noch eines, demütig um Audienz bei Wegner ansuchen, dort Kniefall und flehen: Trainer nimm mich bitte wieder, ich bin ein Idiot, und schau ein Fläschchen habe ich uns auch mitgebracht, Wegner: Na gut du Pfeife, kannst du wenigst eine Flasche aufmachen, das musst du doch bei mir schon gelernt haben..:laugh::laugh::laugh:
Naja, promotechnisch wäre es schon sinnvoll gewesen, ein paar eingängige Einzeiler herauszuhauen ala "i'll be back" oder so. Terminator wird er ja gesehen haben. Und ein Rematch hätte er auch fordern oder - etwas respektvoller - anregen können "This fight deserves a rematch". Aber dazu hätte man diese Möglichkeit vor dem Kampf shon ernsthaft in Betracht ziehen und ihn vorbereiten müssen - was wohl schlicht nicht vorgesehen war.
Stlistisch stimme ich Dir zu, eine Umstellung macht bei seinen bewegungstechnischnen Defiziten und seinem fortgeschrittenen Alter keinen Sinn. Bei seinen Interviews vor dem Kampf ließ er dies ja anklingen - er solle die Hände runternehmen usw., was für ein Quatsch. Zwar kann er mit dem Oberkörper einiges auspendeln, gerät dabei aber deart off balance, dass er mit einer Kombination stets droht, erwischt zu werden. Diese Umstellung würde viel mehr als reflexhaftes Pendeln erfordern - an den Seilen rechtzetig seitlich rausgehen, aus der Pendelbewegung kontern usw.. Dafür fehlt ihm die Schule oder zumindest die natürliche Anlage. Wegner Stil war da schon ein optimales Kompromisssystem für ihn - aggressiv und damit attraktiv genug war er ja trotzdem.
Vielleicht machen Promoter und Medien ja etwas Druck für ein rematch. Könnte meines Erachtens in Hinblick auf den US-Markt für beide interessant sein.