O-Scoring: Marco Huck vs. Pietro Aurino (inkl. Nachbesprechung)


DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
CocaCoala schrieb:
Wieso Veräppelung? Es is ja kein Geheimnis, jeder kann das im Internet nachlesen.

CC
Das nervt aber; so wird es niemals zur Normalität, dass Boxen einfach Boxen ist.

Bei Showtime oder HBO habe ich so ein Theater um lateinamerikanische Boxer noch nicht erlebt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
GiroTourVuelta schrieb:
Wie tief ist Buffer denn gesunken?:idiot:

Ja Mann, wollt ich grad gesagt haben, für so einen Kampf kommt der nach Deutschland?? Naja wenn man ihm genug Geld bietet kommt der olle natürlich!!:laugh2:
 
B

Ballagoal

Guest
Das ist sein Job. Wenn man ihm sein (erstklassiges) Gehalt bezahlt, dann sagt er nunmal an. Das hat mit tief gesunken nichts zu tun, auch in den USA ist er bei manchen Events dabei, die keine großen WM-Kämpfe beinhalten. Auch dort erledigt er manchmal seinen Job, bei Talenten im Hauptkampf. Wobei ich so langsam glaube, dass Michael mehr in Deutschland als in den Staaten ist.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ballagoal schrieb:
Trotzdem hoffe ich das er verliert und ein so großes Talent ist er nicht. Da fehlt noch viel, um nicht zu sagen, sehr viel. Im Gegensatz zu Leuten wie Haye oder Banks sehe ich nicht ganz so viel Talent bei Huck.

Wollte Huck kein Photo mit dir machen. :D :D :skepsis:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Vielleicht macht Buffer noch gerade Urlaub hier:D , ist dann nach dem Schulz Kampf gleich hier geblieben.
 
Oben