O-Scoring: Marco Huck vs. Pietro Aurino (inkl. Nachbesprechung)


trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Der Kommentator hat leider schon recht...der Kampf muß für Huck gewertet werden.

So was dämliches von Aurino....

Hat Huck ja seine erste große Hürde toll "umschifft"...
 
B

Ballagoal

Guest
Sowas habe ich echt noch nie gesehen. Also meine Herren.. Aurino hat nen Knall, Huck redet als ob er ein friedliches Lamm wäre.. No Contest!
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
DeLaHoya schrieb:
Das nervt aber; so wird es niemals zur Normalität, dass Boxen einfach Boxen ist.

Bei Showtime oder HBO habe ich so ein Theater um lateinamerikanische Boxer noch nicht erlebt.

Was glaubst du denn, warum hier die Namen gewechselt werden?
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
nowitzki41 schrieb:
Da denkt man, man hat schon alles gesehen, und dann so eine ******e :wall:

Ein neuer Tiefpunkt im deutschen Boxsport!! :mad:

Wieso ? Konnte doch nur Aurino was für....

Ich hätte Huck auch gerne verlieren sehen, aber was Aurino da abzieht kann er nicht bringen...
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Als der Italiener den Ring verlassen hat, hätte Huck längst disqualifiziert sein müssen.

Das Urteil ist ein Skandal.
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
nowitzki41 schrieb:
Da denkt man, man hat schon alles gesehen, und dann so eine ******e :wall:

Ein neuer Tiefpunkt im deutschen Boxsport!! :mad:

Wieso? Weil sie Aurino eingeladen haben? Den Knietreffer hat der Ringrichter einfach nicht gesehen, da er sich auf der anderen Seite befand um die beiden zu trennen.
 

achilles

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
******* marco huck er sollte auch disqualifiziert sein ,, warum gibt es 2 punkte.. ach in deutschland mus imer der duetsche gewinnen ! :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Der Manager wird ihm gesagt haben, was jetzt mit seiner Börse passiert. Die wird wohl erstmal eingefroren.
Das Urteil geht natürlich in Ordnung, auch die zwei Punkte Abzug waren OK. Den Tritt von Huck wird der Ringrichter nicht gesehen haben, da er auf der anderen Seite steht und die Augen oben hat.
Aurino ist damit sicher ein Anwärter für den dümmsten Boxer des Jahres.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Ballagoal schrieb:
Sowas habe ich echt noch nie gesehen. Also meine Herren.. Aurino hat nen Knall, Huck redet als ob er ein friedliches Lamm wäre.. No Contest!

Ja, ein echtes Unschuldslamm beim Interview.

Und im Ring versucht man das ganze schon als ein Reflex bzw Zuckung zu relativieren. :laugh2:
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Ich kann dieses ständige "In Deutschland wird der Heimboxer immer bevorteilt langsam nicht mehr hören":wall: :wall: :wall:

Leute, akzeptiert doch endlich mal, dass nicht jeder Abbruchsieg für den Heimboxer immer ein Skandalurteil sein muss :mad: .

Wie gesagt, Aurino ist selbst dran Schuld. Natürlich hätte Huck für den Knietreffer auch verwarnt werden müssen, aber der Ringrichter konnte die Aktion nicht sehen, weil er auf der falschen Seite gestanden hat.
 
Oben