O-Scoring: Marco Huck vs. Pietro Aurino (inkl. Nachbesprechung)


Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Mike Hammer schrieb:
Frag doch bitte Herrn Kovacs ma,wie er entschieden hätte.Danke im voraus.
Habe schon. Er hätte sich als Ringrichter durchgesetzt, er hätte schon beim ersten "Weiterschlagen nach dem Break Kommando" Huck verwarnt, er hätte den Kampf nicht aus der Hand rutschen lassen. Als Delegierter hätte die Sache nicht soweit kommen lassen, er hätte den Ringrichter schon vorher zum härteren Durchgreifen motiviert (möglicherweise schon am Vorabend).

Die Entscheidung, Niederlage durch Aufgabe, wenn einer den Ring verläßt, hätte er aber auch nicht anders entschieden.

Die Meinung von Herrn Kovács ist in mehreren Boxforen lesbar. Er schreibt unter dem Nick: "Pisti".

Was die Sache mit EU-EBU und Länder/Personen die EU oder eben nicht-EU Bürger/Mitglied sind, ist eigentlich auch geregelt. Für diese Länder/Boxer gibt es die EBU-Non EU Meisterschaft.

Z.B.:

http://www.boxrec.com/show_display.php?show_id=515422
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
The Real Deal schrieb:
@Roberts

Kann es vielleicht sein, dass wir alle ein wenig intolerant gegenüber anderen Meinungen sind?

Auch wenn "Stahlfaust" mit seinem markigen Posting nicht unbedingt meine Meinung widerspiegelt, so ist es m.E. nicht korrekt ihn sofort in die braune Ecke zu stellen.
Er tat seine Meinung kund, und zwar auf eine Weise die nicht bannungswürdig ist.
Oder erkennst du in seinem Beitrag irgendwelche klare Aussagen die eine Bannung rechtfertigen?

Zur Erinnerung:
Grundsätzliche Regeln - keine Attacken auf Personen - gewaltverherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen sind verboten.
Falls ein User eine andere Meinung hat, sollte man nicht persönlich werden, sonder den Meinungsunterschied fair ausdiskutieren.


Ein wenig mehr Toleranz, ohne Ignoranz täte nicht nur "Stahlfaust", sondern uns allen gut.


Richtig, allerdings braucht er bei allem Patriotismus und aller Vorliebe für deutsche Boxer, die ihm unbenommen sei, niemanden aufgrund einer anderen Nationalität niedermachen und einige seiner Beiträge laufen genau darauf hinaus. Das ist das Problem, nicht seine Meinung zu deutschen Boxern und das habe ich ihm gestern geschrieben. Ansonsten lassen wir ihn einfach erst einmal machen. ;)
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Attilio schrieb:
1. Bei der EU Meisterschaft sollte ein EU-Bürger der Delegierte sein. Es ist aber wirklich der unwichtigste Teil meiner Meinung.
Ach so. Vorhin war noch sooo wichtig. :laugh2:
2. Schön Dank. Ich habe ursprünglich auch gedacht, dass es so ist, und alle so denken. Der alter Mann ist aber einer anderen Meinung. Er ist empört wenn ich diese "Leistung" kritisiere.
Empört bin ich schon gleich gar nicht, dafür bist du schlichtweg zu unwichtig. Ich finde die Leistung nur nicht schlecht, was dich offensichtlich nicht schlafen läßt-
3. Als ich diese erbärmliche Darbietung gesehen habe, wußte ich noch nicht wer diese "Dame" ist. Ich habe dann Herrn István Kovács über seine Meinung gefragt. István Kovács ist ein ehemaliger Federgewichts-Weltmeister, der seit einigen Jahren Vizepresident und europäischer Delegierter der WBO ist (Erklärung für den alten Mann). Er war der Meinung, dass Frau Reinigungskraftowa (oder so ähnlich) eine Gefahr als Delegierte für den Ablauf der Boxkämpfe darstellt, wo sie delegiert wird. Außerdem war er empört, dass eine "Persönlichkeit" mit nicht vorhandener Erfahrung aus ihrer nationalen Boxszene für einen verantwortungsvollen internationalen Posten gewählt wird.
Schönen Dank für die Erklärung, wer Kovacs ist. Den kannte ich gar nicht. :rolleyes:
Kann ich jetzt davon ausgehen, daß "Es reichen die 3 Sekunden, wo es zu sehen war, wie sie mit einem typischen, völlig überforderten, verwirrten Gesichtsausdruck eines geistig deutlich Minderbegabten, mit zitternden Händen versucht ein Wort auf ihren Zettel zu kritzlen, diese "Persönlichkeit" zu beurteilen." von Kovacs ist und er so auch zitiert werden möchte?
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Der alte Mann schrieb:
.........Kann ich jetzt davon ausgehen, daß "Es reichen die 3 Sekunden, wo es zu sehen war, wie sie mit einem typischen, völlig überforderten, verwirrten Gesichtsausdruck eines geistig deutlich Minderbegabten, mit zitternden Händen versucht ein Wort auf ihren Zettel zu kritzlen, diese "Persönlichkeit" zu beurteilen." von Kovacs ist und er so auch zitiert werden möchte?

Nein, es ist von mir. Er hat aber diese Meinung bestätigt.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
wenn die Anschuldigungen den Tatsachen entsprechen wird Aurino wohl für einige Zeit in Den Kahn müssen,da er ja nicht mehr der Jüngste ist hat es sich wohl mit seiner Boxlaufbahn.Schade........:( ,ich hätte gern Pietro Aurino gegen Herbie Hide gesehen,das wäre mal eine Standortbestimmung für Herbie gewesen und nicht so Jungs wie Dubiaha:D )
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
er sieht ja auch so aus wie ein schwerverbrecher, egal cantatore und fragomeni haben eh mehr drauf als aurino und vielleicht kommt ja nochmal rossitto wieder, denke das könnte es für aurino gewesen sein :wavey:

Hast recht Aurino sieht aus wie ein Schwerverbrecher.Wahrscheinlich wird er deshalb The Killer genannt.

Seine Boxerkarriere dürfte auch vorbei sein.Er könnte höchstens im Gefängnis seine Boxerkarriere fortsetzen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Secondo quanto riferito da "www.civionline.it" e confermato da "www.iltempo.it", Pietro Aurino è stato arrestato ieri dai Carabinieri di Civitavecchia nell'ambito di un'operazione condotta dalla Direzione Distrettuale Antimafia. Insieme a lui sono state fermate quattro persone, tra cui Stefano Branco, fratello di Silvio e Gianluca. Nell'indagine sono coinvolti altri undici soggetti. Le ipotesi di reato sono traffico di armi, spaccio di cocaina ed associazione di stampo mafioso. L'inchiesta è coordinata dal Sostituto Procuratore della Repubblica di Roma, dr. Giovanni Di Leo.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Secondo quanto riferito da "www.civionline.it" e confermato da "www.iltempo.it", Pietro Aurino è stato arrestato ieri dai Carabinieri di Civitavecchia nell'ambito di un'operazione condotta dalla Direzione Distrettuale Antimafia. Insieme a lui sono state fermate quattro persone, tra cui Stefano Branco, fratello di Silvio e Gianluca. Nell'indagine sono coinvolti altri undici soggetti. Le ipotesi di reato sono traffico di armi, spaccio di cocaina ed associazione di stampo mafioso. L'inchiesta è coordinata dal Sostituto Procuratore della Repubblica di Roma, dr. Giovanni Di Leo.

so ganz kurze übersetzung also dort steht drinnen das pietro aurino mit drei anderen personen darunter zusammen mit dem bruder stefano von silvio und gianluca branco gestern von der kriminalpolizei (carabinieri) festgenommen wurde wegen waffenhandel, drogenhandel (kokain) und anderen artigen mafiasystem sachen, das alles ist im hafen von rom .. civitavecchia passiert :wavey:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Krass, jetzt hängt auch noch ein Branco-Bruder mit drin,na ja Waffen/Drogen-
handel sind nicht gerade kavaliersdelikte,die beiden dürften für einige Zeit den italienischen Sommer hinter schwedischen Gardinen geniessen.Da ist ja unser Graciano "fast" ein Waisen knabe dagegen:D .Kommissar Plattfuss hat seine Mission erfüllt,Muhahahaha.......;)
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
so ganz kurze übersetzung also dort steht drinnen das pietro aurino mit drei anderen personen darunter zusammen mit dem bruder stefano von silvio und gianluca branco gestern von der kriminalpolizei (carabinieri) festgenommen wurde wegen waffenhandel, drogenhandel (kokain) und anderen artigen mafiasystem sachen, das alles ist im hafen von rom .. civitavecchia passiert :wavey:
Dann wird es so schnell wohl keinen Rückkampf geben...
 
Oben