O-Scoring: Marco Huck vs. Pietro Aurino (inkl. Nachbesprechung)


cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
CocaCoala schrieb:
Cool, hast du zufällig ne Aufnahme von dem Kampf, dann kannste mir die mal schicken, würd ich mir gerne ansehen...war sicher spannend!! :thumb: :thumb:

CC

Den fight will ich auch sehen :laugh2: :laugh2:

@Majestix
Du meinst sicher Asikainen-Sylvester.
 

Mr. KlItScHkO

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Es wurde zunächst als DQ verkündet aber anscheinend haben sie noch einmal in die Regeln geschaut. Ist mir letztlich auch egal, ob der sein Geld bekommt. Davon habe ich nicht mehr oder weniger.

Nein, sie haben Michael Buffer gefragt:D:D:D:D
 

Majestix

Banned
Beiträge
13
Punkte
0
Anscheinend ist Aurino bei Botha oder Green in die Lehre gegangen. Der Italiener hatte schon nach Ende der 1. Runde einfach weiter geschlagen und dann in der 2. Runde die Trennkommandos des Ringrichters ignoriert. Ich hätte es verstanden wenn die Zuschauer, nach seinem Abgang, Eier und Tomaten nach ihm geworfen hätten, auf Golota wurden schließlich auch (bei seinem Abgang in der Rundenpause gegen Mike Tyson) volle Getränkebecher geworfen und dieser war damals nicht Herr seiner Sinne. Auch hätte ich Verständnis gehabt, wenn sein vorletzter Gegner den Ring mitten im Kampf verlassen hätte. Hoffentlich wird er jetzt erstmal einige Zeit außer Verkehr gezogen.

P. S. Beim Gegner von Häussler wurde ein David Thornberry erwähnt. War damit David Starie oder Richard Thornberry gemeint?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Naja.. ich denke man sollte hier unterscheiden.. Aurino ist nicht aus dem Ring gestürmt weil es nicht mehr ging, sondern weil er bescheuert ist und total überreagiert hat. Offiziel wurde er aber trotzdem Disqualifiziert.

So, jetzt bitte noch mal bei Boxrec gucken. Hättest natürlich auch mir schon glauben können.....
 

Sting

Nachwuchsspieler
Beiträge
836
Punkte
0
Ort
Laufenburg Baden
Majestix schrieb:
Ich hätte es verstanden wenn die Zuschauer, nach seinem Abgang, Eier und Tomaten nach ihm geworfen hätten, auf Golota wurden schließlich auch (bei seinem Abgang in der Rundenpause gegen Mike Tyson) volle Getränkebecher geworfen und dieser war damals nicht Herr seiner Sinne.


Nun Golota hatte gebrochene Knochen im Gesicht durch mehrere ungeahndete Kopfstösse vom guten Mike.:wall:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ja ich habe das so in erinnerung. Das Tyson nen Kopfstoss machte kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. Muß mir den Kampf nochmal ansehen. :wavey:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Deslizer schrieb:
Ich glaube der Kampf würde nur im Gespräch bleiben, wenn Aurino mal zu größerem Ruhm käme. Andernfalls glaube ich, dass in gut einem Jahr so ziemlich nurnoch im Kreise diesen Forums über den Kampf Huck-Aurino gesprochen wird...

Jeder der diesen Kampf gesehen hat wird bestimmt das was er gesehen hat niemals vergessen.Das war ein Skandalfight.Schon allein wenn der Name Huck fällt dann fällt jedem sofort der Aurino Fight ein.

Ich bin der Meinung das es soweit nur gekommen ist weil man diesen Mann ganz übel über den Tisch ziehen wollte.Der Mann hat sich gesagt nicht mit mir und ist ausgestiegen.Der Mann hat halt seinen Stolz.Zudem ist er genauso wie Huck ein Hitzkopf.Wäre der Ringrichter neutral gewesen wäre das ganze sowieso nicht passiert.

Ich hoffe das es doch noch zu einem Rematch kommt.Wenn nicht sofort dann halt später mal.

Oder man lässt Aurino gegen Hernandez ran.Das wäre ein genialer Schachzug von Sauerland:D .Meiner Meinung nach würde Hernandez Aurino schlagen.Aurino ist bei allen 4großen Verbänden sehr gut gerankt.Wenn er Aurino schlägt kriegt er sehr schnell einen WM Kampf.Aurino eignet sich sehr gut als Sprungbrett nach oben.Sauerland sollte Aurino auf jeden Fall nochmal verpflichten.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Harman schrieb:
Ja ich habe das so in erinnerung. Das Tyson nen Kopfstoss machte kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. Muß mir den Kampf nochmal ansehen. :wavey:

Kopstöße waren da keine. Die Rechte von Tyson war schon der Hammer, fast ein Wunder, daß Golota nicht KO war :eek: . Das war mit der beste verdaute Niederschlag, den ich je gesehen habe. Golota soll einen Jochbeinbruch und eine Gehirnerschütterung davongetragen haben. Irgendein Instinkt signalisierte ihm zum Glück, daß es besser war, aufzuhören!

Gruß, Competition
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Attilio schrieb:
Meine Worte.

Unfähige, überforderte und/oder parteiische Offziellen ruinieren einen Kampfabend.
ganz ehrlich jeder ringrichter im amateurboxen ist besser als die meisten ringrichter bei den profis:idiot: , beispiel huck:idiot: vs aurino:idiot: oder dimitrenko vs basile:D
 

Stahlfaust

Banned
Beiträge
11
Punkte
0
Dieser Kampf war wirklich peinlich, schade dass sowas im deutschen Fernsehen übertragen wird. Es ist eine Schande, dass dieser Chaot, dem unwissenden deutschen Publikum als einer der ihren verkauft wird, dabei ist der Kerl, Albaner. Eine ähnliche Irreführung wie bei Sturm, aber der benimmt sich wenigstens ordentlich!
Es sollte auch egal sein, ob der ursprüngliche Vorname von Hukic muslimisch, oder sonst was ist. Er stammt nicht aus unserem Kulturkreis und wir müssen daher auch nicht die Herkunft dieses Namens parat haben.
Bei diesem Kampfabend machte jedoch Sylvester eine tolle Figur, ich finde es geht etwas unter das er einen, wenn auch unbedeutenden Titel nach Deutschland geholt hat!
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
italo hengst schrieb:
ganz ehrlich jeder ringrichter im amateurboxen ist besser als die meisten ringrichter bei den profis:idiot: , beispiel huck:idiot: vs aurino:idiot: oder dimitrenko vs basile:D
Als regemässiger Besucher von Amateurboxabenden kann ich dir versichern,dass es da nicht besser zugeht.Da gibts auch reichlich Pleiten.Es ist vor allen Dingen traurig,dass es keine jüngeren RR oder PR gibt.Der Nachwuchs fehlt.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.757
Punkte
113
Stahlfaust schrieb:
Es ist eine Schande, dass dieser Chaot, dem unwissenden deutschen Publikum als einer der ihren verkauft wird....Bei diesem Kampfabend machte jedoch Sylvester eine tolle Figur, ich finde es geht etwas unter das er einen, wenn auch unbedeutenden Titel nach Deutschland geholt hat!

Oha, nach der Albanerfront, der Russenbewegung, den Exilpolen, den manischen Tysonverehrern, den Klitschkojüngern und den Klitschkohassern kommt nun der erste Vertreter der deutsch-nationalen Sturmfront in das Forum. Bis zur Bannung wird es nicht mehr weit sein. Ist nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Autonomen hier aufkreuzen. :rolleyes:

Roberts
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Roberts schrieb:
Oha, nach der Albanerfront, der Russenbewegung, den Exilpolen, den manischen Tysonverehrern, den Klitschkojüngern und den Klitschkohassern kommt nun der erste Vertreter der deutsch-nationalen Sturmfront in das Forum. Bis zur Bannung wird es nicht mehr weit sein. Ist nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Autonomen hier aufkreuzen. :rolleyes:

Roberts

:thumb:

Gut, daß Du mir zuvorgekommen bist!
Ich hätte mich ansonsten wohl im Ton vergriffen!


@ Echter, deutscher, Leitkultur-Stahl

Ob Du willst oder nicht, Du mußt Dich schon mit Leuten wie Sturm, Abraham, Krasniqi, Huck und Co. auseinandersetzen, denn diese bilden nunmal die Elite der deutschen Boxer!
 

Stahlfaust

Banned
Beiträge
11
Punkte
0
Airtan schrieb:
:thumb:

Gut, daß Du mir zuvorgekommen bist!
Ich hätte mich ansonsten wohl im Ton vergriffen!


@ Echter, deutscher, Leitkultur-Stahl

Ob Du willst oder nicht, Du mußt Dich schon mit Leuten wie Sturm, Abraham, Krasniqi, Huck und Co. auseinandersetzen, denn diese bilden nunmal die Elite der deutschen Boxer!

Ja, mir ist es auch lieber wenn sie sich im Boxring prügeln, als St. Pauli zu beherrschen, Omas beklauen oder Kindern in den Schulen Drogen anbieten. Von daher ist der Boxsport eine gute Sache, verwahrlosten Jugendlichen eine Chance zu geben. Daher bin ich als Trainer auch bereit solche Typen zu trainieren, freue mich aber trotzdem mehr, wenn sich einer meiner "Schäferhunde", bei einem Turnier statt einer der "Pitbulls" durchsetzt!
 
Oben