O-Scoring: Marco Huck vs. Pietro Aurino (inkl. Nachbesprechung)


speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Stahlfaust schrieb:
Ja, mir ist es auch lieber wenn sie sich im Boxring prügeln, als St. Pauli zu beherrschen, Omas beklauen oder Kindern in den Schulen Drogen anbieten. Von daher ist der Boxsport eine gute Sache, verwahrlosten Jugendlichen eine Chance zu geben. Daher bin ich als Trainer auch bereit solche Typen zu trainieren, freue mich aber trotzdem mehr, wenn sich einer meiner "Schäferhunde", bei einem Turnier statt einer der "Pitbulls" durchsetzt!

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Schäfgerhunde gg Pitbulls!!!
Bloß gut dass Felix Sturm von der Straße weg ist und keine Drogen mehr vertickt!
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Attilio schrieb:
Was sucht eine Bulgarin als Supervisorin bei einem EU-Titelkampf?
Seit wann ist Bulgarien EU-Mitglied?
Oder war es doch EBU?
Weiß es vielleicht jemand was diese Darbietung überhaupt war?
Wen haben haben diese "Offiziellen" vetreten? Welche Organisation?
Langsam wirds peinlich. Wenn dir nicht mehr als die Nationalität der Beteiligten einfällt, solltest du aufhören. Du weißt doch selbst genau, daß der EU-Titel von der EBU vergeben wird. Aber der Kreuzzug muß ja weitergehen. Erzähl mal die Vorgeschichte.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Der alte Mann schrieb:
Langsam wirds peinlich. Wenn dir nicht mehr als die Nationalität der Beteiligten einfällt, solltest du aufhören. Du weißt doch selbst genau, daß der EU-Titel von der EBU vergeben wird. Aber der Kreuzzug muß ja weitergehen. Erzähl mal die Vorgeschichte.

Ich habe mich über die "Leistung" der Offiziellen maßlos geärgert.

Bei mir gibt es keine Vorgeschichte. Gibt es vielleicht ber Dir eine?

Es wird langsam peinlich, daß Du diese Laientheatergruppe verteidigst.

Oder ist es Dir nicht bekannt, das EU eine Abkürzung der Europäischen Union ist, und Bulgarien kein Mitglied dieser Staatengemeinschaft ist.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Stahlfaust schrieb:
Dieser Kampf war wirklich peinlich, schade dass sowas im deutschen Fernsehen übertragen wird. Es ist eine Schande, dass dieser Chaot, dem unwissenden deutschen Publikum als einer der ihren verkauft wird, dabei ist der Kerl, Albaner. Eine ähnliche Irreführung wie bei Sturm, aber der benimmt sich wenigstens ordentlich!
Es sollte auch egal sein, ob der ursprüngliche Vorname von Hukic muslimisch, oder sonst was ist. Er stammt nicht aus unserem Kulturkreis und wir müssen daher auch nicht die Herkunft dieses Namens parat haben.
Bei diesem Kampfabend machte jedoch Sylvester eine tolle Figur, ich finde es geht etwas unter das er einen, wenn auch unbedeutenden Titel nach Deutschland geholt hat!

Sind ja auch alle nicht sonderlich schlau :rolleyes: . Krasniqi Bankkaufmann (hat der vielleicht sogar studiert?), Sturm macht nen Bachelor in einer ähnlichen Richtung, Abraham macht, glaube ich, nen Master in Medienwissenschaft,...
Zudem verstehe ich immer noch nicht, wieso Sturm nicht als Deutscher durchgeht (er ist schließlich in diesem Land geboren und lebt dort auch seither)...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
@Attilo

Ich weiß nicht recht ... aber in wiefern sollte es relevant sein, welcher Nationalität der Supervisor ist? Bei der Vergabe der Titel geht es doch darum, ob die Boxer aus EU-Ländern stammen oder nicht.
Meinetwegen könnte auch ein Schweizer Präsident der EBU werden und als Supervisor bei einem EBU-EU-Kampf rumhucken. Von mir aus, kann auch ein englischer Punktrichter bei einer deutschen Meisterschaft punkten, sofern er ne BDB-Lizenz hat.

Eigentlich ... is das doch ******egal...
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
Roberts schrieb:
Oha, nach der Albanerfront, der Russenbewegung, den Exilpolen, den manischen Tysonverehrern, den Klitschkojüngern und den Klitschkohassern kommt nun der erste Vertreter der deutsch-nationalen Sturmfront in das Forum. Bis zur Bannung wird es nicht mehr weit sein. Ist nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Autonomen hier aufkreuzen. :rolleyes:

Roberts

@Roberts

Kann es vielleicht sein, dass wir alle ein wenig intolerant gegenüber anderen Meinungen sind?

Auch wenn "Stahlfaust" mit seinem markigen Posting nicht unbedingt meine Meinung widerspiegelt, so ist es m.E. nicht korrekt ihn sofort in die braune Ecke zu stellen.
Er tat seine Meinung kund, und zwar auf eine Weise die nicht bannungswürdig ist.
Oder erkennst du in seinem Beitrag irgendwelche klare Aussagen die eine Bannung rechtfertigen?

Zur Erinnerung:
Grundsätzliche Regeln - keine Attacken auf Personen - gewaltverherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen sind verboten.
Falls ein User eine andere Meinung hat, sollte man nicht persönlich werden, sonder den Meinungsunterschied fair ausdiskutieren.


Ein wenig mehr Toleranz, ohne Ignoranz täte nicht nur "Stahlfaust", sondern uns allen gut.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mike Hammer schrieb:
Als regemässiger Besucher von Amateurboxabenden kann ich dir versichern,dass es da nicht besser zugeht.Da gibts auch reichlich Pleiten.Es ist vor allen Dingen traurig,dass es keine jüngeren RR oder PR gibt.Der Nachwuchs fehlt.
ja du besuchst die veranstaltungen ich steh als boxer mit den kampfrichtern im ring .und ich finde das wenigstens die entschlossenheit bei den amateurbox ringrichtern besser is als bei den meisten profi ringrichtern.obwohl das mit dem nachwauchs stimmt mal sehen vielleicht in 20 bis 25 jahren wenn ich nicht mehr boxen darf oder will werde ich auch ringrichter finde das nämlich besser als trainer zu sein:D :wavey:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Deslizer schrieb:
@Attilo Ich weiß nicht recht ... aber in wiefern sollte es relevant sein, welcher Nationalität der Supervisor ist? Bei der Vergabe der Titel geht es doch darum, ob die Boxer aus EU-Ländern stammen oder nicht. Meinetwegen könnte auch ein Schweizer Präsident der EBU werden und als Supervisor bei einem EBU-EU-Kampf rumhucken. Von mir aus, kann auch ein englischer Punktrichter bei einer deutschen Meisterschaft punkten, sofern er ne BDB-Lizenz hat. Eigentlich ... is das doch ******egal...

@ Deslizer,

Bulgarien hat kein Profiboxleben, und auch keinen nennenswerten Profiboxer.
Entsprechend erfahren ist jemand der in der bulgarischen Profiboxszene gereift war. Zusätzlich ist diese "Persönlichkeit" jemand die nie geboxt hat, nie Punkt- oder Ringrichter war.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Attilio schrieb:
Ich habe mich über die "Leistung" der Offiziellen maßlos geärgert.
Warum? Weil das Ergebnis nicht nach deinem Geschmack war?
Bei mir gibt es keine Vorgeschichte. Gibt es vielleicht ber Dir eine?
Komisch, vor kurzem kannstest du die Beteiligten noch um deine fundierte Diagnose begründen zu können. Aber anscheinend reichen dir doch 3Fernsehbilder.
Oder ist man vielleicht doch schonmal auf die Offiziellen getroffen und fühlte sich benachteiligt? Naja, wenigstens hast du sie nicht umgehauen.
Es wird langsam peinlich, daß Du diese Laientheatergruppe verteidigst.
:sleep: Dann erkläre doch mal, welchem Fehlverhalten sich die Dame schuldig gemacht hat. Kleiner Tip: Am besten Argumentiert du mit den Regeln.
Oder ist es Dir nicht bekannt, das EU eine Abkürzung der Europäischen Union ist, und Bulgarien kein Mitglied dieser Staatengemeinschaft ist.
Was du nicht sagst. Der EU Titel wird von der EBU vergeben. Ergo haben auch die Offiziellen dort eine Lizenz zu haben. Eine gesonderte EU-Lizenz für Offizielle ist mir nicht bekannt, aber ich bin sicher, du wirst eine solche Nachweisen können.

PS: Es wurden auch schon deutsche Meisterschaften mit belgischen Ringrichtern ausgekämpft. Deutsche sind bei Veranstaltungen unter österreichischer Flagge aktiv. Wen interessiert's?
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Wenn es Dir nicht aufgefallen ist, wie schlecht die Offiziellen waren, dann bist du hoffnungslos.

Und deine Vermutungen sind alle daneben.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Attilio schrieb:
@ Deslizer,

Bulgarien hat kein Profiboxleben, und auch keinen nennenswerten Profiboxer.
Entsprechend erfahren ist jemand der in der bulgarischen Profiboxszene gereift war. Zusätzlich ist diese "Persönlichkeit" jemand die nie geboxt hat, nie Punkt- oder Ringrichter war.
Ergo verstehe ich nicht ganz, warum du die Nationalität der EBU-Dame anprangerst und damit argumentierst, dass Bulgarien nicht EU-Mitglied sei.

Dass sie letztes Wochenende keinen allzu souveränen Eindruck machte ist schon allen klar.
Aber ich sehe dennoch nicht den Zusammenhang mit deiner Argumentation von wegen "Bulgarien ist nicht EU-Mitglied"...
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Deslizer schrieb:
1. Ergo verstehe ich nicht ganz, warum du die Nationalität der EBU-Dame anprangerst und damit argumentierst, dass Bulgarien nicht EU-Mitglied sei.

2. Dass sie letztes Wochenende keinen allzu souveränen Eindruck machte ist schon allen klar.

3. Aber ich sehe dennoch nicht den Zusammenhang mit deiner Argumentation von wegen "Bulgarien ist nicht EU-Mitglied"...

1. Bei der EU Meisterschaft sollte ein EU-Bürger der Delegierte sein. Es ist aber wirklich der unwichtigste Teil meiner Meinung.

2. Schön Dank. Ich habe ursprünglich auch gedacht, dass es so ist, und alle so denken. Der alter Mann ist aber einer anderen Meinung. Er ist empört wenn ich diese "Leistung" kritisiere.

3. Als ich diese erbärmliche Darbietung gesehen habe, wußte ich noch nicht wer diese "Dame" ist. Ich habe dann Herrn István Kovács über seine Meinung gefragt. István Kovács ist ein ehemaliger Federgewichts-Weltmeister, der seit einigen Jahren Vizepresident und europäischer Delegierter der WBO ist (Erklärung für den alten Mann). Er war der Meinung, dass Frau Reinigungskraftowa (oder so ähnlich) eine Gefahr als Delegierte für den Ablauf der Boxkämpfe darstellt, wo sie delegiert wird. Außerdem war er empört, dass eine "Persönlichkeit" mit nicht vorhandener Erfahrung aus ihrer nationalen Boxszene für einen verantwortungsvollen internationalen Posten gewählt wird.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Wie diese Bulgarin an den Job gekommen ist, ist mir schleierhaft:confused:

Sie machte doch einen total überforderten Eindruck, das verdeutlicht aber mal wieder das manche Verbände nicht mehr ernst zu nehmen sind.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Attilio schrieb:
3. Als ich diese erbärmliche Darbietung gesehen habe, wußte ich noch nicht wer diese "Dame" ist. [...]
Ääääh ... hat das jetzt irgendwas mit Bulgarien zu tun, oder ist das reiner Zufall, dass du sowohl deinen als auch meinen Beitrag mit Nummern versehen hast?
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Deslizer schrieb:
Ääääh ... hat das jetzt irgendwas mit Bulgarien zu tun, oder ist das reiner Zufall, dass du sowohl deinen als auch meinen Beitrag mit Nummern versehen hast?

Bulgarien, ist ein sehr schönes Land, und ich bin wirklich ein Fan der Küche, der Landschaft, der Musik und natürlich des Landes.
Diese Dame ist (in meinen Augen) eine Zumutung für eine Boxveranstaltung. Unabhängig von ihrem Geburtsland.
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Attilio schrieb:
1. Bei der EU Meisterschaft sollte ein EU-Bürger der Delegierte sein. Es ist aber wirklich der unwichtigste Teil meiner Meinung.

2. Schön Dank. Ich habe ursprünglich auch gedacht, dass es so ist, und alle so denken. Der alter Mann ist aber einer anderen Meinung. Er ist empört wenn ich diese "Leistung" kritisiere.

3. Als ich diese erbärmliche Darbietung gesehen habe, wußte ich noch nicht wer diese "Dame" ist. Ich habe dann Herrn István Kovács über seine Meinung gefragt. István Kovács ist ein ehemaliger Federgewichts-Weltmeister, der seit einigen Jahren Vizepresident und europäischer Delegierter der WBO ist (Erklärung für den alten Mann). Er war der Meinung, dass Frau Reinigungskraftowa (oder so ähnlich) eine Gefahr als Delegierte für den Ablauf der Boxkämpfe darstellt, wo sie delegiert wird. Außerdem war er empört, dass eine "Persönlichkeit" mit nicht vorhandener Erfahrung aus ihrer nationalen Boxszene für einen verantwortungsvollen internationalen Posten gewählt wird.
Frag doch bitte Herrn Kovacs ma,wie er entschieden hätte.Danke im voraus.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.768
Punkte
113
The Real Deal schrieb:
@Roberts

Kann es vielleicht sein, dass wir alle ein wenig intolerant gegenüber anderen Meinungen sind? Er tat seine Meinung kund, und zwar auf eine Weise die nicht bannungswürdig ist.

Ich weiss nicht was "wir" sind. Seine Wortwahl auch in anderen Threads bedient übliche Klischees und das scheint nicht nur mir aufgefallen zu sein. Ich werte das als bewusste Provokation. Ob das bannungswürdig ist oder nicht, habe ich nicht zu entscheiden. Meine Meinung habe ich kundgetan, mehr nicht. Genug Off-Topic.

Roberts
 
Oben