chris☕
Bankspieler
LebsiakAlexander schrieb:viele grüsse an prognosenmeister und boxkenner u. a. von "pumelchen ibragimov"
hehe, wer bist Du denn ?
LebsiakAlexander schrieb:viele grüsse an prognosenmeister und boxkenner u. a. von "pumelchen ibragimov"
Ballagoal schrieb:Hat eigentlich einer Hoffnungen, dass wir Dzindziruk komplett sehen? Interessiert mich schon der Kampf und denke mal, werde probieren, dem Result weiterhin aus dem Weg zu gehen.
chris schrieb:hehe, wer bist Du denn ?
LebsiakAlexander schrieb:frage back
chris schrieb:Ich bin derjenige der Geld auf Roy Jones im 2. Tarver Kampf gesetzt hat.
Plastikbecher schrieb:Mein Eindruck nach diesem Kampf ist, dass Inkin zwar gut ist, ob es aber für die Spitze(Calzaghe, Kessler) reicht, da hab ich doch meine Zweifel. So überzeugend war das auch nicht, Inkin hat selbst auch eine Menge kassiert.
Tajiri262 schrieb:sah echt krass aus dieses Ding, dem Inkin gehört die Zukunft den will ich öfter mal in Hauptkämpfen sehen. Veit's Karriere ist jetzt wohl zuende.
colderthanice schrieb:Das waren ja wirklich mal 2 schöne Boxwochen
Beyer und Veit weg, besser konnte es nicht kommen
Tobi.G schrieb:Leute wie Calzaghe und Kessler sind aber auch für ihn eine Nummer zu hoch. Und die haben ja die Titel, der Kommentator hat auch mal wieder den letzten Blödsinn gelabert, von wegen die Gewichtsklasse gehöre den deutschen!! Markus Beyer hat verloren, veit hat verloren, wen haben wir denn da noch?? Einfach schwachsinn, auch dass paar titel vakant würden, wieso sollten die das machen, es sei denn einer der beiden steigf bald auf! Und die Konkurenz ist auch ansonsten sehr gross im Supermittelgewicht, da sind wirklich sehr viele gute contender da.
Young Kaelin schrieb:Jetzt sind wir aber gespannt, wie sich unser user colderthanice im Ring schlägt.
Da er seine Fresse regelmässig derart verachtend und respektlos gegenüber bestandenen und ehrlichen Boxern aufreisst, kann ers bestimmt viel viel besser.....
Blayde schrieb:Dzinziruk vs. Nadirbegov kriegt als einziger Fight nen Vorschauvideo. Gabs gar keinen Frauen Kampf? Hoffe auch mal auf volle Länge.
colderthanice schrieb:Es geht mir nicht um ehrlichkeit von Boxern, sondern um Kampf und Einsatz !
Ein guter Boxer muss für mich persönlich Punch und ein gutes Kinn haben. Leute wie Peter, Brewster, Lacy gehören zu meinen Lieblingsboxern, um nur einige zu nennen.
Ich möchte hier niemanden fertig machen, sondern freue mich nur, wenn ich mich persönlich bestätigen kann und Leute die nicht meinen " Anforderungen " entsprechen am Ringboden sehe
Also Leute ist nicht böse gemeint und wenn es euch fröhlich macht :
Danke für die Fairness und Sportlichkeit von Veit nach dem Kampf :thumb:
was willst Du von einem 20-jährigen Informatik Student erwarten? Für ihn gibt es normalerweise grundlegend nur 1 und 0 :ricardo:Young Kaelin schrieb:Da er seine Fresse regelmässig derart verachtend und respektlos gegenüber bestandenen und ehrlichen Boxern aufreisst, kann ers bestimmt viel viel besser.....