Bin endlich aufgewacht (war so gg 3Uhr aus Halle zurück)
Zu den Kämpfen:
1. Der Kampf des kleinen Schuster war für mich der einzige Betrug des Abends (und das gg einen 1-8 Mann aus Polen)
2. Golovkin sollte mal dringend an seiner Deckung arbeiten - sein Leberhaken war dagegen sehr gut.
3. Dzinziruk schien mir zu passiv - zur Mitte des Kampfes schien er etwas agressiver zu werden aber leider nur ein Strohfeuer. Der Russe schien mir eher daran interessiert zu sein, Weltmeister im Limbo-Tanzen zu werden. Hatte den Kampf 118-110 für Sergeiy - nun wartet wohl der Sieger aus Santos - Karmazin auf ihn...
4. Ede hab ich leider verpasst (lol, den Zugang zur Arena in Halle zu finden ist schon hart - nur Einbahnstraßen)
5. Beste Performance des Abends hat eindeutig Andreas Kotelnik abgeliefert. Hätte den Kampf schon früher abgebrochen...nun soll er endlich seine WM-Chance bekommen!
6. Der Norman Schuster war gg einen schlechten Gegner gut...die Hallenser Fans waren :wall:
7. Veit - Inkin war sehr unterhaltsam - vor allem die Schlägerei der Veit-Fans untereinander...Haben die Securities aber gut unter Kontrolle bekommen. Ikin hat prima zum Körper gearbeitet...sehe ihn auch gg Kessler und JC unterlegen aber ansonsten ein guter aus der 2. Reihe...
Die Stühle bei UBP sind :wall: . Mein Allerwertester hat übelst geschmerzt...bringe wohl nächstes mal meinen Campingstuhl mit...