Glaubst Du, dass Serafica in der letzten Runde extra das Tempo gedrosselt hat um Basas nicht noch weiteren Schaden zuzufügen? Oder interpretiere ich da zu viel hinein, @Young Kaelin ?
Nein. Du hast Recht. Dachte ich auch. Serafica wollte Basas nicht verletzen. Gut gesehen.Glaubst Du, dass Serafica in der letzten Runde extra das Tempo gedrosselt hat um Basas nicht noch weiteren Schaden zuzufügen? Oder interpretiere ich da zu viel hinein, @Young Kaelin ?
Jaein…zumindest aus meiner Sicht so interpretierbarGlaubst Du, dass Serafica in der letzten Runde extra das Tempo gedrosselt hat um Basas nicht noch weiteren Schaden zuzufügen? Oder interpretiere ich da zu viel hinein, @Young Kaelin ?
Die Interview-Kultur ist schon leicht ….
Ach, man sollte das positiv sehen. Die versuchen halt was auf die Beine zu stellen, bieten das kostenfrei global auf Youtube an. Dass das in Teilen etwas semi-professionell rüberkommt, geschenkt
Unsere Interview-Kultur ist ja auch nicht soooo viel besser. Ständig vor den Hauptkämpfen zu Uschi Glas torkeln.
Ach, man sollte das positiv sehen. Die versuchen halt was auf die Beine zu stellen, bieten das kostenfrei global auf Youtube an. Dass das in Teilen etwas semi-professionell rüberkommt, geschenkt