O-Scoring: Matthysse vs. Postol + Vorkämpfe


SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Noch klarere Runde für Postol. Matthysses Momentum ist komplett flöten gegangen und er hat in den letzten zwei Runden nicht einen nennenswerten Punch gelandet. Jetzt wirds spannend!
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Lucas Matthysse vs Viktor Postol

Rd1 10:9 Postol mit bis zum Kinn hochgezogener Hose, fängt gleich an zu rennen.
Rd2 10:9 Ein paar Jabs von Postol, mehr macht er nicht, Halt, er klammert auch.
Rd3 10:9 Über 70 Jabs von Postol schon aber getroffen haben nicht mehr als 7. Matthysse hat ein paar gute Körpertreffer.
Rd4 9:10 Gute Runde für Postol, der mehr schlägt als zuvor und Mattyhsse auf Distanz hält. Im Infight bleibt er beim Klammern.
Rd5 10:9 Matthysse mit den klaren und harten Treffern.
Rd6 10:9 Lamont Postolson am Ende mit Chickendance. Wurde zwei mal wegen Haltens verwarnt, wird also bald Punkte lassen.
Rd7 10:9 Postol drei Minuten lang angeschlagen, klammert und legt sich auf Matthysse, auch ein Kopfstoß war dabei. Er hat ein Idol mit dem Vornamen Wladimir.
Rd8 9:10 Matthysse gibt die Runde ab und sieht dabei nicht gut aus.
Rd9 9:10 Sieht so aus als hätte Matthysse keine Luft mehr, er hat aufgehört zu schlagen.
Rd10 Matthysse gibt auf. Wahnsinn.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Matthysse vs. Postol

1.10-9
2.9-10
3.10-9
4.9-10
5.10-9 knapp
6.10-9 Der Stinker wackelt wenn er nicht klammern kann :D
7.10-9
8.9-10
9.9-10
10MATT ist TKO :panik:
11.
12.
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.565
Punkte
83
Ob sich Matthysse beim Kopfstoß das Jochbein gebrochen hat? Der war ja nur noch passiv im Kampf ... sehr eigenartig.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Gebrochenes Jochbein? Das erklärt aber nicht, weshalb er drei Runden lang absolut nichts gemacht hat.

Ich denke wir werden Matthysse nicht mehr so oft sehen. Der Provodnikov-Effekt?
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Postol muss ich mir einfach nicht mehr geben, Jab and Grab, ähnlich wie Ward usw. neee danke. Wird auch kaum Fans gewinnen mit so nem Style.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.053
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Als trainer muss postol unheimlich spass machen.Rein-raus,tempo und Rhythmuswechsel in Kombination mit immer-in-bewegung-bleiben.Dazu noch die gewisse infight-klasse.....
Macht spass den Ukrainer zu-zu-gucken
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich denke, dass Matthysse so wenig gemacht hat, da es sehr schwer war an Postol ranzukommen, und seine Schläge doch deutlich mehr Strom zu haben scheinen, als sie auf uns wirken.
Offensichtlich...

Und um nicht mehr so viel zu kassieren, hat er seine workrate runtergeschraubt aka 'Man ist immer nur so gut, wie der Gegner es zuläßt'

Finde es sehr schade, da er einer meiner Lieblingsfighter ist, aber, hier hat sich der deutlich bessere Boxer, mit dem besseren gameplan durchgesetzt...

Machste nix!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.053
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
1A Kampf von Postol! Textbook! :thumb:

Top Movement, throw-away punches kombiniert mit harten Schlägen.
Nichts gezwungen.
Immer die Ruhe bewahrt.

Klar hat ihm sein körperlicher Vorteil sehr geholfen, aber Matthysse muss man erstmal so frustirieren, dass er nach dem knockdown nicht mehr aufstehen will...
Absolut :thumb:
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Ich denke, dass Matthysse nicht gemacht hat, da es sehr schwer war an Postol ranzukommen, und seine Schläge doch deutlich mehr Strom zu haben scheinen, als sie auf uns wirken. Offensichtlich...

Und um nicht mehr so viel zu kassieren, hat er seine workrate runtergeschraubt.

Finde es schade, da er einer meiner Lieblingsfighter ist, aber, hier hat sich der deutlöich bessere Boxer, mit dem beseren gameplan durchgesetzt...

Irgendwie schade, dass Matthysse sich nie einen bedeutenden Gürtel umschnallen durfte, der Zug ist jetzt abgefahren. Gut möglich, dass er sich Maidana anschließt und bis zur Geldnot die Handschuhe an die Wand hängt.

Postol ist eigentlich nur vorzeigbar, wenn man 12 Runden zu 12 Sekunden zusammen schneidet. Wenn selbst Broner attraktiver boxt...
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Als trainer muss postol unheimlich spass machen.Rein-raus,tempo und Rhythmuswechsel in Kombination mit immer-in-bewegung-bleiben.Dazu noch die gewisse infight-klasse.....
Macht spass den Ukrainer zu-zu-gucken

:thumb:

Erst tat's mir weh, weil ich mir, wie bei Pac - May von Runde 1 an dachte 'Schei*e! Das geht etzt den ganzen Kampf so!'.
Dann hab' ich meinen Gefallen an Postol gefunden...

...und an der Hoffnung, dass Matthysse noch den einen oder andern landen kann.
 
Oben