His Royness1
Administrator
Original geschrieben von Ricardo
LooooooooooooooooooL
is genauso loooooooooooooool wie 116-112 - nämlich garnich!
Original geschrieben von Ricardo
LooooooooooooooooooL
Original geschrieben von R.W.jr.
Das Leben ist schön
mfg
Original geschrieben von SAIGOTT
Mayorga Mayorga Mayorga Mayorga Mayorga Mayorga Mayorga Mayorga Mayorga ga Mayorga Mayorga Mayorga Mayorga Mayorga Mayorga Mayorga Mayorga Mayorga Mayorga Mayorga Mayorga Mayorga Mayorga Mayorga Mayorga Mayorga Mayorga Mayorga
Heute hat Mayorga Geschichte geschrieben. Er ist ab heute ein:
BOXGOTT
BOXGOTT Ricaaaaaaarrrrdoooooooo Maaaaaaaaaayooooooorrrgggaaaaaaaaaaa.
Ich liebe Mayorga und meine Wette hat hingehauen. Was will man mehr?
Mayorga kämpft wie ein kranker verrückter darum liebe ich Ihn so . Ich liebe Ihn.
Natürlich hab ich auch einen Punktsieg für Mayorga gesehen, war zum Schluss noch bißchen eng, aber Mayorga hätte als Sieger genannt werden müssen. Für mich hat er so 4 Runden vorsprung gehabt.
Ricardo (Forumsteilnehmer) ich freu mich mehr als Du ha ha ha ha ha ha ha ha ha , aber komm laß uns Feiern *ggg*
Ich werde heute nicht mehr schlafen gehen
dela Hoya, Vargas, Tszyu, Judah, Gatti, Margarito, Gatti etc etc.
Original geschrieben von sabatai
Also ein Kampf gegen Joe Gatti wäre wohl nicht so interessant oder?
Original geschrieben von timeout4u
Als „Sauerland-Boxer“ in Deutschland hätte er den Kampf gewonnen
Original geschrieben von sabatai
Also ein Kampf gegen Joe Gatti wäre wohl nicht so interessant oder?
Original geschrieben von thumbs-up
ich erlaube mir mal, diesen Satz für sich allein zu zitieren, denn den unterschreibe ich sofort.
als ich heute früh dann ein bißchen joggen und mit dem Hund draussen war und gefrühstückt hatte, ist mir genau das auch durch den Kopf gegangen. Forrest ein Deutscher in Deutschland, und er gewinnt das Ding bei identischem Kampfverlauf mit etwa zwei Runden Vorsprung. und damit will ich keinesfalls "Betrug" unterstellen.
Ich bin schwer beeindruckt ! Fast könnte ich mich dazu hinreissen lassen mein Evi Sachenbacher pic gegen Eins von Mayorga auszutauschen.
Original geschrieben von hannes
Nein, christ tu das nicht.
Es geht auch um Esthetik und davon hat Ricardo imho nicht soviel zu bieten .