O-Scoring: Mayorga vs. Forrest (2) (inkl. Nachbesprechung)


R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.530
Punkte
113
Die SD geht scho in Ordnung

War wirklich ein sauenger fight .... hätte zum einen nicht gedacht das Mayorga die Luft für zwölf Runden hat und zum anderen Forrest, obwohl er sich teils auf ein wildes gebrawle eingelassen hat, nach 5 Runden immernoch steht.:eek:


:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:


Das Leben ist schön :)


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ Ricci

Ja, ja, wenn es um deine Lieblinge geht, dann hast du stets einen objektiven Überblick und lässt dich durch nichts aus der Ruhe bringen. Genau wie bei Tapia vs. Medina :laugh2: ;) :jubel:
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
ich hatte es ebenfalls unentschieden

tendenz aber mayorga !

urteil geht definitv in ordnung :thumb:
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Mayorga :jubel: Mayorga :jubel: Mayorga :jubel: Mayorga :jubel: Mayorga :jubel: Mayorga :jubel: Mayorga :jubel: Mayorga :jubel: Mayorga ga :jubel: Mayorga :jubel: Mayorga :jubel: Mayorga :jubel: Mayorga :jubel: Mayorga :jubel: Mayorga :jubel: Mayorga :jubel: Mayorga :jubel: Mayorga :jubel: Mayorga :jubel: Mayorga :jubel: Mayorga :jubel: Mayorga :jubel: Mayorga :jubel: Mayorga :jubel: Mayorga :jubel: Mayorga :jubel: Mayorga :jubel: Mayorga

Heute hat Mayorga Geschichte geschrieben. Er ist ab heute ein:

BOXGOTT

BOXGOTT Ricaaaaaaarrrrdoooooooo Maaaaaaaaaayooooooorrrgggaaaaaaaaaaa.

Ich liebe Mayorga und meine Wette hat hingehauen. Was will man mehr? :D :D :D :D :D :D

Mayorga kämpft wie ein kranker verrückter darum liebe ich Ihn so :D. Ich liebe Ihn.

Natürlich hab ich auch einen Punktsieg für Mayorga gesehen, war zum Schluss noch bißchen eng, aber Mayorga hätte als Sieger genannt werden müssen. Für mich hat er so 4 Runden vorsprung gehabt.

Ricardo (Forumsteilnehmer) ich freu mich mehr als Du ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha :D, aber komm laß uns Feiern *ggg*

Ich werde heute nicht mehr schlafen gehen :jubel: :jubel: :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von SAIGOTT
Mayorga :jubel: Mayorga :jubel: Mayorga :jubel: Mayorga :jubel: Mayorga :jubel: Mayorga :jubel: Mayorga :jubel: Mayorga :jubel: Mayorga ga :jubel: Mayorga :jubel: Mayorga :jubel: Mayorga :jubel: Mayorga :jubel: Mayorga :jubel: Mayorga :jubel: Mayorga :jubel: Mayorga :jubel: Mayorga :jubel: Mayorga :jubel: Mayorga :jubel: Mayorga :jubel: Mayorga :jubel: Mayorga :jubel: Mayorga :jubel: Mayorga :jubel: Mayorga :jubel: Mayorga :jubel: Mayorga

Heute hat Mayorga Geschichte geschrieben. Er ist ab heute ein:

BOXGOTT

BOXGOTT Ricaaaaaaarrrrdoooooooo Maaaaaaaaaayooooooorrrgggaaaaaaaaaaa.

Ich liebe Mayorga und meine Wette hat hingehauen. Was will man mehr? :D :D :D :D :D :D

Mayorga kämpft wie ein kranker verrückter darum liebe ich Ihn so :D. Ich liebe Ihn.

Natürlich hab ich auch einen Punktsieg für Mayorga gesehen, war zum Schluss noch bißchen eng, aber Mayorga hätte als Sieger genannt werden müssen. Für mich hat er so 4 Runden vorsprung gehabt.

Ricardo (Forumsteilnehmer) ich freu mich mehr als Du ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha :D, aber komm laß uns Feiern *ggg*

Ich werde heute nicht mehr schlafen gehen :jubel: :jubel: :jubel:


So verrückt wie der krasse Hulk hier! ;)
hulk.jpg
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.148
Punkte
113
Mayorga vs Forrest. Kein besonders schöner, aber ein spannender und dramatischer Fight. Die Jabs von Forrest waren genauso wenig bzw. genauso viel „Zähltreffer“ wie die „Wischer“ von Mayorga im Nahkampf, deren Wucht Forrest größtenteils durch Abducken, Abblocken und Ausweichen vermieden hat. So hatte Forrest im Grunde zwar die effektiveren und klareren Treffer, Mayorga machte und führte jedoch ständig den Fight. Die Frage ist halt immer, was man höher bewerten soll? Aus der Praxis gesehen ist kontern, ausweichen und „punkten“ schwieriger als anzugreifen. Dafür braucht man als „Angreifer“ mehr Mut und Härte und geht ein höheres Risiko ein. Der Punktsieg von Mayorga geht aus diesen Gründen also in Ordnung, nicht zuletzt wegen dem Championbonus. Forrest hat als Herausforderer einfach einen Tick zu wenig gemacht, aber er kann sich trösten. Als „Sauerland-Boxer“ in Deutschland hätte er den Kampf gewonnen :) Dennoch Hut ab von Forrest. Er ist wieder durchs Feuer gegangen und zeigte Courage, Kampfwillen und Herz. Viele bemängeln zwar, dass er zuwenig „getanzt“ und die Führhand zu selten gebracht hat, man muss jedoch bedenken: Der Jab allein reicht bei einem Mayorga nicht aus. Zudem musste Forrest auch gegen seine Psyche kämpfen. Alles in allem: Zwei wirkliche Boxer in einem sehenswerten Fight. Allein die Offerte „offenes Scheunentor“ von Mayorga war das Eintrittsgeld wert. :thumb:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Das ist ja der Hammer, habe den Kampf gerade in der Wiederholung gesehen. Nie und nimmer hätte ich gedacht daß Mayorga nach Punkten gewinnen kann. Nach 7,8 Runden dachte ich Mayorga ist platt, aber er hat 12 Runden Druck gemacht und nicht geschwächelt. Und damit hat Forrest nicht gerechnet. Forrest dachte daß er nach Punkten nicht verlieren kann und hat selber zu wenig gemacht. Sehr beeindruckende Leistung von Mayorga, er hat bewiesen daß er 12 Runden durchsteht und gefährlich bleibt. Und daß es nicht reicht NUR nicht ko zu gehen, Mayorga kann auch nach Punkten gewinnen. Die Courage von Mayorga ist wirklich sehenswert, er marschiert durch schwerste Treffer hindurch und schlägt selber. Genau daß wozu Mosley im Rückkampf nicht den Schneid hatte.

Mit diesem Sieg hat sich Mayorga als Star etabliert und bewiesen daß er keine Eintagsfliege ist. Für Mayorga kann ich mir haufenweise attraktive Gegner vorstellen:

dela Hoya, Vargas, Tszyu, Judah, Gatti, Margarito, Gatti etc etc. Wobei ein Kampf gegen Gatti schon ein Hammer wäre !

Ich bin schwer beeindruckt ! Fast könnte ich mich dazu hinreissen lassen mein Evi Sachenbacher pic gegen Eins von Mayorga auszutauschen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Original geschrieben von sabatai
Also ein Kampf gegen Joe Gatti wäre wohl nicht so interessant oder?;)

Naja, da der 2,3 Klassen über Mayorga boxt könnte der Kampf evtl. doch ein wenig spannend werden:D
 
S

sabatai

Guest
:laugh2:

Ich stelle mir gerade den Kampf Mayorga - Ottke vor. :laugh2:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Original geschrieben von timeout4u
Als „Sauerland-Boxer“ in Deutschland hätte er den Kampf gewonnen :)

ich erlaube mir mal, diesen Satz für sich allein zu zitieren, denn den unterschreibe ich sofort.
als ich heute früh dann ein bißchen joggen und mit dem Hund draussen war und gefrühstückt hatte, ist mir genau das auch durch den Kopf gegangen. Forrest ein Deutscher in Deutschland, und er gewinnt das Ding bei identischem Kampfverlauf mit etwa zwei Runden Vorsprung. und damit will ich keinesfalls "Betrug" unterstellen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von sabatai
Also ein Kampf gegen Joe Gatti wäre wohl nicht so interessant oder?;)

Da fängt Joe Gatti schon beim Staredown zu heulen an, anstatt in Runde 1. :D :p

Mein Traum wäre Trabi gg Mayorga/Margarito im Split.
Sechs Runden gg Mayorga mit einem durchgehenden Cut vom linken Auge zum rechten Auge über die ganze Stirn mit 10cm Durchmesser und dann sechs Runden Margarito mit Uppercuts. :teufel: panik:

PS: Go Trabi Go
Ich mag den Trabi eigentlich ganz gerne,aber allein diese Vorstellung. :crazy: Damgaard muss er packen.Ausserdem will Ich die 20 Punkte.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Original geschrieben von thumbs-up
ich erlaube mir mal, diesen Satz für sich allein zu zitieren, denn den unterschreibe ich sofort.
als ich heute früh dann ein bißchen joggen und mit dem Hund draussen war und gefrühstückt hatte, ist mir genau das auch durch den Kopf gegangen. Forrest ein Deutscher in Deutschland, und er gewinnt das Ding bei identischem Kampfverlauf mit etwa zwei Runden Vorsprung. und damit will ich keinesfalls "Betrug" unterstellen.


Unterstreich Niemals hätte Mayorga die Punkteentscheidung in Deutschland gekriegt wenn Forrest Deutscher wäre. Forrest hätte ergo bei Sauerland unterschreiben müssen und den Kampf nach Deutschland holen sollen:D
 
S

sabatai

Guest
Der Trabi würde Mayorga ein paar auf seine Alki Leber geben und gut ist... :D

Go Trabi, Go! :jubel:
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
Mayorga: Vernon hits like a sissy!
By Bobby Mundy
WBC/WBA welterweight champion Ricardo Mayorga continued to show distain for Vernon Forrest after his majority win over the former IBF and WBC champion. "I proved the first fight with Vernon was not a fluke," said Mayorga. "I proved I could take a punch and go 12 rounds...I put my hands down because Vernon hits like a sissy and doesn't punch that hard," exclaimed Mayorga. "I would have looked better if he would have traded with me and I didn't have to chase him."

der typ ist ein freak - wahnsinn !!!

seine aktionen gestern waren schwer rocky verdächtig :jubel:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Ich bin schwer beeindruckt ! Fast könnte ich mich dazu hinreissen lassen mein Evi Sachenbacher pic gegen Eins von Mayorga auszutauschen.

Nein, christ tu das nicht.
Es geht auch um Esthetik und davon hat Ricardo imho nicht soviel zu bieten .:)
 
Oben