O-Scoring: Mayweather vs. Pacquiao (inkl. Wiegen, Rahmenprogramm & Nachbesprechung)


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.509
Punkte
113
Scorecard völlig in Ordnung. Manche haben hier ein Draw :crazy:

Ich z.B. Mayweather wirkte überlegen, aber hat selbst in vielen Runden auch kaum getroffen und wenig geschlagen. Da hat Manny als Agressor die ein oder andere Runde bekommen. Sieg Floyd geht dennoch klar, war aber sehr knapp.
 

marcin

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
16
Am besten ist aber immer noch der Uli als Co Kommentor bei Sky :D
Für ihn klare Fehlentscheidung, wie weit hat der vom Ring Weg gesessen? :D
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
man hätte mayweather aber wegen seinem Auflehen ermahnen und bei Fortsetzen sogar einen Punkt abziehen können. Aber letztendlich war Manny relativ chancenlos. Nur in der 4. Runde habe ich mir Hoffnungen auf einen Sieg Mannys gemacht. Letztendlich fand ich sogar Cotto und Maidana1 gegen Mayweather stärker als Pac.
 

James

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
finde die 116:112 gut gescored von beiden punktrichtern, 118:110 etwas zu hoch.

hätte mir mehr erwartet von manny, er hat leider zu wenig geschlagen...aber das lag sicherlich auch an mayweather, denn man ist halt immer nur so gut, wie es der gegner zulässt.

hatte es selber 116:113
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hatte es 7-5 Für Floyd. Die Scorecards legen für mich nahe, dass Manny über die Punkte sowieso nie eine Chance hätte.
Unfassbar langweiliger Fight, wie immer bei Floyd.
Keine 20 guten Treffer im Fight. Floyd wird jetzt wieder gehyped, aber er hat doch offensiv auch nichts gemacht.

SHO tut so als wäre das eine Jahrhundertperformance gewesen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der Kampf verlief anders als ich es mir vorgestellt hatte, dennoch fand ich ihn sehr spannend. Mehr als 4 Runden kann man Manny aber nicht geben. Schade, Mayweather verliert wohl keinen Kampf mehr in diesem Leben.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Und Mayweather ist eben, wie der große "Boxexperte" TheGame sagt, einfach kein guter Konterboxer.

so lustig wie du nicht damit klar kommst das man nicht mit dir einer Meinung ist, hoffe du kannst dich noch lange darüber ereifern damit du was zu tun hast
freu dich über den Sieg des glorreichen Mayweathers..

Ich mag PBF trotzdem nicht,
davon laufen, klammern, runterdrücken, gefühlt 10-20 schläge pro runde abfeuern..

An anderer Stelle zeigt man auf WK mit jedem erdenklichen Finger weil der ja alles mit dirty tactics löst - bei Floyd ist das nur mehr lächerlich,
anstatt Bayless hätte da einfach auch niemand stehen können

PBF hat close but clear gewonnen, hatte es auch 116:112 - aber viele Runden wahnsinnig knapp und 118:110 finde ich:crazy:
Wenn es darum ginge wer heute boxen wollte, dann Manny per klarer UD - Floyd wird niemals "the greatest" sein.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Gute Scorecards, 116:112 sind total in Ordnung. Pac hatte 4, max 5 Runden. Exzellente Defensivleistung von Mayweather.
 

mjones19851

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
Unfassbare Entscheidung finde ich. Ich meine Floyd hat doch kaum getroffen, offensiv war das lächerlich. Es ist einfach ekelhaft, wie man mit Weglaufen und Minimalismus im Boxen gehyped wird.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.742
Punkte
113
Ich habe mir schon gedacht, dass es ein Fehler werden würde für den Fight aufzubleiben.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Keine 20 guten Treffer im Fight. Floyd wird jetzt wieder gehyped, aber er hat doch offensiv auch nichts gemacht.

Ja, da ist schon war dran.
Rennt ein Haye so weg, ist er Depp.
Rennt ein Mayweather weg, ist er Goat.

Aber man muss schon ehrlich sein, Mayweather hat im Gegensatz zu Haye schon immer seine mindestens 3 bis 4 Treffer pro Runde gelandet, die ihm dann den Sieg gegeben haben.
Pacquiao wirkte bis auf in Runde 4 chancen-und einfallslos.

Und Mayweather ist eben auf jeden Fall ein sehr guter, wenn auch nicht harter Konterboxer.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.212
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Gute Scorecards, 116:112 sind total in Ordnung. Pac hatte 4, max 5 Runden. Exzellente Defensivleistung von Mayweather.

100% Zustimmung.

Uli Wegner hat scheinbar zum ersten Mal einen Mayweather Fight gesehen. Floyd hat Manny überhaupt nicht in den Fight kommen lassen. Eine Top Vorstellung von ihm.
 

IronmanRR

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
War ne klare Sache. Floyd mit klaren treffen, Manny wild aber wirkungslos. So ungefähr hab ich mir das gedacht.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Gute Scorecards, 116:112 sind total in Ordnung. Pac hatte 4, max 5 Runden. Exzellente Defensivleistung von Mayweather.

Was war eigentlich mit Floyds Offensivleistung, oder ist er grundsätzlich für den Fight nicht verantwortlich?
Wann hat ein "besserer" Boxer so wenig Substanzielles gegen Manny gelandet?
GG Floyd kann man in LV einfach nicht gewinnen, außer man landet einen Lucky Punch. Er ist defensiv sehr stark, und gewinnt die Runden ohne offensiv was machen zu müssen.
 
Oben