O-Scoring: Menzer, Sidorenko und Alekseev


Beiträge
10.247
Punkte
83
1. Das hat mit Klaupe überhaupt nichts zu tun, es geht darum das es immer heisst das der Herausforderer den Champion quasi eindeutig besiegen muss, das war hier nicht der Fall, deswegen ist der Sieg für Moreno schlichtweg falsch.

2. Zum Anderen ist halt schade das klasse Leute wie Kotelnik und Sidorenko immer den Hardway gehen müssen und sich nach Niederlagen wieder rankämpfen müssen, während Durchschnittsleuten wie Sturm ein Titelkampf nach einer Niederlage hinterhergeschmissen wird, das hat nix mit that's life zu tun, das ist schlichtweg ungerecht und Ende.

zu 1. moreno war der agilere von beiden - selbst mit allen hühneraugen zudrücken kann ich sido nicht als sieger ausmachen, so leid es mir selber tut.

zu 2. zahlen - qouten - kohle ! es geht im profiboxen hauptsächlich darum, mit wem am besten verdient wird, der ist auch immer vorne dran.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Den eigentlichen Hauptkampf hat das ZDF nicht gezeigt: Manuel Charr vs. Adnan Serin. Ganz klar der beste da ausgeglichenste Fight des Abends. Die beiden haben noch richtig für Stimmung in der Halle gesorgt und den Charr empfehle ich dringend im Auge zu behalten. Ist ein echtes Showtalent (wer außer ihm boxt schon in Nadelstreifen) und sehr weltmännisch (schlägt Rad in Düsseldorf). :thumb: Jalla!
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Wer trainiert den eigentlich und steht der bei Universum unter Vetrag?

Charr sieht auch ziemlich moppelig aus, er kann sich langfristig bestimmt noch steigern wenn er professionell trainiert.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
@ Chagaev

Fritz Sdunek trainiert Charr. Scheint auch ganz gut zwischen den beiden zu funktionieren, denn im Vergleich zu Charrs letztem Auftritt, sah das am Samstag schon schwer nach Boxen aus.

@ His Royness

Das habe ich nicht gut formuliert. Ich meinte, dass zwischen Charr und Serin jede einzelne Runde ziemlich eng lief, während Bidenko und Sprott beide richtig schwache Runden dabei hatten, die dann der andere klar gewann.

Und boxerisch... war es sehr unterhaltsam.
 

saitham

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Alekseev

Schauen wir ein bißchen nach vorne:
was haltet ihr von Alekseev-Huck
Dort würde der großmaulige Huck mal was auf die Mütze bekommen und wieder auf das richtige Maß zurechtgestutzt werden - das jedenfalls denke ich nach der letzten vorstellung von A.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Alekseev wäre pures Gift für Marco Huck, der würde ihn ohne Probleme Systematisch zerlegen.

Alekseev WTKO spätestens 6

Sehe Huck wirklich chancenlos, auch gegen Arslan würde Huck so gut wie keine chance haben, mit dem würde er überhaupt nicht zurecht kommen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Auch wenn jetzt vielleicht ein paar lachen, aber ich sehe momentan niemanden als klaren Favoriten gegen Alekseev. Die WBO wird seinen Sieg schon würdigen und ihn vielleicht in eine Position bringen das er schon bald um den vakanten Titel boxen darf.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Bin mal gespannt ob der Protest was bringen wird, denke eher nicht Moreno wäre eh bereit zu einem Remacht, trotzdem finde ich es gut von UBP, da vorallem Sido in letzer Zeit schon mehrfahch ein komisches Urteil ( Cordoba I & II) einstecken müsste. Ich bleib dabei imo darf Moreno hier nicht Champion werden, dafür sah Sido viel zu gut aus, aber ok das sieht jeder anders hier, über ein Rematch würden sich glaube ich alle freuen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Auch wenn jetzt vielleicht ein paar lachen, aber ich sehe momentan niemanden als klaren Favoriten gegen Alekseev. Die WBO wird seinen Sieg schon würdigen und ihn vielleicht in eine Position bringen das er schon bald um den vakanten Titel boxen darf.

Meinst Du aus deutschem Lager,oder etwa weltweit ?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
sport1.de stellt Klaus-Peter Kohl als schlechten Verlierer dar:

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2259981.html

Naja, was soll man dazu sagen, es gab schon solche Urteile (116:112, 116:112, 116:113) zu Gunsten von Kohl-Boxern, da hat er sich darüber natürlich nicht beschwert...

Ist natürlich richtig, aber von Betrug gegen Betrug zu verrechnen halte ich doch für etwas komisch. Ausserdem ist meiner Meinung nach nicht Klaupe der Betrogene sondern wenn dann schon Sidorenko, das sollte Sport1 schon auch berücksichtigen. Für Klaupe sind das Peanuts. Sidorenko könnte es seine Karriere kosten, denke man plante auf jeden Fall wieder nach Japen zu gehen und den Big-Fight gegen Hasegawa zu machen, das wäre wohl der grosse Payday gewesen, jetzt ohne Gürtel kann er den Kampf vergessen und muss erstmal sehen das er den Titel wiederbekommt, ausserdem ist er schon 31 er wird halt auch nicht jünger. Ich hoffe er bekommt seinen Titel schnellstmöglich wieder zurück.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Sie hat keinen deutschen Pass und hat eine Niederlage im Rekord und ist auch nicht gerade jemand die die Massen in Extase versetzt,warum sollte Universum sie also großartig pushen wollen? Mir fällt kein Punkt ein warum Klaupe sie Ina vorziehen sollte.

Sie sollte sich auch zurückhalten mit solch öffentlicher Kritik (falls das überhaupt von iht kommt) da sie als zweites oder drittes Rad am Universum Wagen unwichtiger ist als sie denkt und sich da auf sehr dünnem Eis bewegt.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.814
Punkte
113
Dicke Luft im Damen-Boxen: Die Stuttgarter Weltmeisterin Alesia Graf (27, Junior-Bantamgewicht) ist brutal sauer, weil sie sich gegenüber Ina Menzer (27, Weltmeisterin im Federgewicht aus Mönchengladbach) schwer benachteiligt fühlt:

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-.../box-koeniginnen-hammer-zoff,geo=4752290.html

:D Anscheinent hat UNIVERSUM zu viele Boxerinnen. Das Problem wird bald auf Kohls typische Art gelöst.

Die Dame hat vollkommen recht. Als Kompromiss schlage ich vor, dass das ZDF zukünftig darauf verzichtet, beide in irgendeiner Form im Fernsehen zu zeigen. Dann dürfte der Konflikt sicherlich bereinigt sein!
 
Oben