Krusher
Bankspieler
Anscheinent hat UNIVERSUM zu viele Boxerinnen. Das Problem wird bald auf Kohls typische Art gelöst.
diesen Kampf würde ich mir sogar anschauen, aber glaube nicht dass es zu dieser Ansetzung kommt.
Anscheinent hat UNIVERSUM zu viele Boxerinnen. Das Problem wird bald auf Kohls typische Art gelöst.
Sehr guter Vorschlag!Die Dame hat vollkommen recht. Als Kompromiss schlage ich vor, dass das ZDF zukünftig darauf verzichtet, beide in irgendeiner Form im Fernsehen zu zeigen. Dann dürfte der Konflikt sicherlich bereinigt sein!
Schön wenn man Lobby hat. Viele in Deutschland betrogene Boxer hatten das leider nicht...Was lese ich da. Dem Protest von Sidorenko wurde stattgeben und es wird ein sofortiges Rematch geben:
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-...r-benckendorff/geht-in-rente,geo=4840088.html
Dieser Artikel ist sogar für das Niveaux der blöd Zeitung zu niedrig. Ich würde es gar nicht Artikel nennen, es ist ein Buchstabensalad.Was lese ich da. Dem Protest von Sidorenko wurde stattgeben und es wird ein sofortiges Rematch geben:
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-...r-benckendorff/geht-in-rente,geo=4840088.html
Dieser Artikel ist sogar für das Niveaux der blöd Zeitung zu niedrig. Ich würde es gar nicht Artikel nennen, es ist ein Buchstabensalad.
Ein bisserl Verständnis bitte, der Bild-Author hat den Kampf vermutlich nicht gesehen und weiß höchstwahrscheinlich auch nicht, wer Sidorenko überhaupt ist.Vor allem ist es laut Bild ein "krasses Fehlurteil" was natürlich Unsinn ist.
Ein bisserl Verständnis bitte, der Bild-Author hat den Kampf vermutlich nicht gesehen und weiß höchstwahrscheinlich auch nicht, wer Sidorenko überhaupt ist.
Weil das oben von mir sarkastisch gemeint war.Warum sollte ich Verständnis haben?
Weil das oben von mir sarkastisch gemeint war.
Es war eigentlich kein Fehlurteil, wenn man ehrlich ist. Aber Kohl dreht durch wenn's um einen seiner Gürtel geht.Vor allem ist es laut Bild ein "krasses Fehlurteil" was natürlich Unsinn ist.